Bewerbung [Metin2]

09/11/2010 21:50 LordKill#76
Quote:
Originally Posted by Dαrki View Post
Ich geb Sunnylein ausnahmsweise mal Recht. Werd erstmal aktiv , man sieht dich dort echt nie.

Kurz Posts angeschaut dann das:

Du nennst andere Versager, ja der User den du beleidigt hast hat dich auch beleidigt aber trotzdem muss man sich nicht auf so ein niveau herablassen. Vorallem nicht wenn man sich als Mod bewirbt.
naja ich nehm mal ne kritische stellungnahme. Das Thema an sich wurde mit einem leichtem Hauch von Ironie gestartet. Da rutschte mir dieser satz auch mal raus aber ich habs mit humor gepostet. Wirklich beleidigend wars nicht gedacht. weil ich es sogar lustig fand wie der User uns angesprochen hatte :P

Zur Aktivität. Ich bin aktiv. Ich muss ja nicht spammen um aufzufallen. Zudem bin ich up to date und weiß über die aktuellen Themen bescheid.

Danke für das Feedback :)
09/11/2010 21:52 Rikkami#77
LordKill ist für sowas geschaffen, von mir auf jeden ein JO :)
09/11/2010 21:56 Joshii139#78
Quote:
Originally Posted by Dαrki View Post
Ich geb Sunnylein ausnahmsweise mal Recht. Werd erstmal aktiv , man sieht dich dort echt nie.

Kurz Posts angeschaut dann das:

Du nennst andere Versager, ja der User den du beleidigt hast hat dich auch beleidigt aber trotzdem muss man sich nicht auf so ein niveau herablassen. Vorallem nicht wenn man sich als Mod bewirbt.
Ich mag dich nicht.
09/11/2010 22:02 xDarki#79
Quote:
Originally Posted by LordKill View Post
naja ich nehm mal ne kritische stellungnahme. Das Thema an sich wurde mit einem leichtem Hauch von Ironie gestartet. Da rutschte mir dieser satz auch mal raus aber ich habs mit humor gepostet. Wirklich beleidigend wars nicht gedacht. weil ich es sogar lustig fand wie der User uns angesprochen hatte :P

Zur Aktivität. Ich bin aktiv. Ich muss ja nicht spammen um aufzufallen. Zudem bin ich up to date und weiß über die aktuellen Themen bescheid.

Danke für das Feedback :)
Habs gesehen dass es Spaß war, aber trotzdem als Tipp, halt dich bei solchen ausdrücken etwas zurück^^
Viel Glück noch.

Quote:
Originally Posted by Joshiiii View Post
Ich mag dich nicht.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
09/11/2010 22:05 Saaja#80
Im gegensatz zu den anderen Bewerbungen auf jedenfall die #1.

Ja
09/11/2010 22:15 iMer#81
Niemals!

iMer

Klar dafür
ers der richtige fürn Job
09/11/2010 22:25 Sulxim#82
Klares ja!
09/11/2010 22:26 Megaload#83
JA JA JA JA JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Ihr habt euren Mann der ist und wird beste Mod sein den es jeh gab unso
09/11/2010 22:30 .Kasim'#84
JEIN JA JA JA - Ja . Ja . Ja . - Jo - Jo - Jo
09/11/2010 22:36 RivathaX#85
Finde du bist zu Inaktiv
Werd aktiver aber haben auch paar vor mir schon gesagt.
Ansonsten keine ahnung wie du drauf bist oder so

Best Regards,
.RiskSun
09/11/2010 22:39 #SoNiice#86
nöööööööööööööööööö.
Mag dich zwar, aber zu inaktiv o__O
09/11/2010 22:40 RivathaX#87
Quote:
Originally Posted by N0. View Post
@ .RiskSun

Da muss ich dir in allen Punkten recht geben. ^^

MfG TaLex
Welche Punkte bitte sehr?
Bei den anderen Bewerber habe ich Punkte aufgezählt aber bei LordKill nur eine Sache und das war wegen der Aktivität.

Best Regards,
.RiskSun
09/11/2010 22:43 .KKS#88
Von mir auch ein nein, da du nicht sehr aktiv in der Metin2 Section bisst.
09/11/2010 22:44 Megaload#89
Quote:
Originally Posted by sL!x :3 View Post
nöööööööööööööööööö.
Mag dich zwar, aber zu inaktiv o__O
ich finde dass jetz etwas gemein bzw ihr müsst ihm ja auchmal eine chance geben ein versuch ist es allemale wert ich denke er wird uns als Moderator auf keinem Fall entäuschen und ist auch Qualifieziert dafür und wenn er erstmal mod ist regelt sich die Aktivität von alleine ! Dann ist dass Problem auch gelöst.
09/11/2010 22:45 Baum :3#90
Von mir ein "JA" sehe dich manchmal aber solltes etwas Aktiver werden.:)