[PREVIEW] Aligra (Eligara-Network)

02/01/2015 12:58 [-Lee-]#76
Quote:
Originally Posted by HausmeisterTherzon View Post
Lee tut mir bitte ein gefallen.

Achtet darauf das sowas wie bei Cureya ( sorry für die "WErbung" ) nicht passiert!
Wir haben das ganze ziemlich aktiv beobachtet und sind zu dem Entschluss gekommen, dass das alles passiert ist, weil die Administration angefangen hat etwas zu erarbeiten und dann bei 60% aufgehört hat. Ich verspreche dir und auch allen anderen, dass sowas nicht passiert. Durch diverse Vorrichtungen ist es GM´s nicht möglich zu pushen.
Desweiteren gibt es zwar AP-Gutscheine, jedoch als Dropp um das aktuelle Beispiel von Cureya mal aufzugreifen.

Auch wurde Yangbugs durch Änderungen am Source vorgebeugt.

Desweiteren gibt es für alle Ingamesupporter ein FAQ-Panel wodurch der first&second Level Support abgedeckt ist.

Vielen Dank für deine Anregung, der ich entnehme, dass es dir wichtig ist, dass Aligra erfolgreich wird.

Lange Rede gar kein Sinn.. Wir geben unser bestes :)
02/01/2015 16:38 Yiv#77
Teaser bald hochgeladen.
Des Weiteren scheint das Problem der Cryption gefunden und dementsprechend bald behoben zu sein.

MfG
02/01/2015 19:10 Alekos#78
2. Teaser:

02/01/2015 21:34 He3o Sippel#79
Sehr schöne Features , vorallem das Pet Crafting begeistert mich sehr :)
02/01/2015 21:37 mcmst54321#80
Hoffe es geht bald los ^^ bin auch schon im Forum unterwegs und warte ^^
02/01/2015 21:59 DreamT™#81
Der Server wird absolut der Hammer. Ich freu mich schon drauf :)
02/01/2015 23:15 Shereev#82
Große, professionelle Projekte laufen doch eh alle komischerweise schief.. bspw. Ascadon
(Allgemein betrachtet - nicht auf Verzögerung der Starts)

Dennoch viel Erfolg.
Sobald die Beta startet bin ich dabei.
02/02/2015 08:26 rollback#83
Sieht nett aus, echt alles ziemlich knorke von den Screens her. Steckt auf jeden Fall viel Arbeit hinter und von dem was ich hier so lese habt ihr auch ziemlich viel Ahnung von dem was ihr macht.
Von dem was ich bisher gesehen habe passt das Konzept auch zu dem was ich sonst so spiele. Wird definitiv mal angezockt wenns soweit ist, ich hoffe allerdings, dass es bei euch nicht so laufen wird wie bei den ganzen anderen übergehypten Servern ...
02/02/2015 09:29 [-Lee-]#84
Es freut uns wirklich sehr so viel positive Resonanz zu bekommen.

@Senensemann :

Besagter Hype ist selbstverständlich immer das größte "Übel". Es werden enorm Hohe Erwartungen gesetzt die es zu erfüllen gibt. Daher nehmen wir uns die Zeit die gebraucht wird um diese Erwartungen zu erfüllen.
Wir freuen uns schon auf die Beta.
02/02/2015 17:03 Alekos#85
Hoffe und denke dass es kein Fail wird, würde es dem Team auf jeden Fall gönnen.
Wer den Teaser noch nicht gesehen hat:

02/02/2015 20:27 [-Lee-]#86
Wer eine kleine Runde mit uns reden will kann gerne auf den folgenden TS kommen:

5.196.34.118:9985

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Hier noch ein kleines Bild.
02/03/2015 20:28 LatexLatte#87
Also alles zusammen finde ich wurde sehr viel Arbeit in den Server gesteckt und man kann auch viel von ihm erwarten. Allerdings ist mir persönlich der Run ein wenig zu aufwendig, hoffe man bekommt da auch die ein oder anderen guten Items und nicht irgendwelche Items die man zum Uppen braucht und davon nur so wenig das man 10 mal den Run machen muss um genug Items zu haben. Denn auf dauer wird es langweilig immer dasselbe zu tun. Sonst schön gestaltet. Also ich werde ihn auf jedenfall anzocken den Server.
02/03/2015 21:08 [-Lee-]#88
Es droppen sowohl die Bosse als auch die normalen Mobs guten Stuff.
Der Run ist zugegeben etwas anspruchsvoller aber Abwechslung muss ja sein.
02/03/2015 21:34 Shereev#89
Fände es klasse wenn man mehr Screens vom Server sehen würde, so steigt die Vorfreude nur mehr an. ;)
02/03/2015 22:07 [-Lee-]#90
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Um mal ein screen gepostet zu haben :)