Wie feiert ihr Silvester?

12/31/2014 01:21 Nyuu<3#76
Quote:
Originally Posted by Shinkuno View Post
mit familie essen und NICHT saufen = langweilig ?

die jugend... und ich bin selbst erst 19, ich schäme mich für meine generation...
Danke ich hab dich auch lieb :-)
12/31/2014 01:30 MC_JÜRGEN..#77
Quote:
Originally Posted by Shinkuno View Post
mit familie essen und NICHT saufen = langweilig ?

die jugend... und ich bin selbst erst 19, ich schäme mich für meine generation...
und ich schäme mich dafür, dass Leute sich tatsächlich schämen für eine "Generation" die gerade mal ein kleines bisschen jünger ist man selber. Finde es einfach absolut lächerlich sowas von sich zu geben!
12/31/2014 03:46 AiMKEEEY.#78
Mit der Familie Essen und den Rest der Nacht mit Freunden in einer Shisha Bar Feiern :)
12/31/2014 04:04 Moneypulation#79
Quote:
Originally Posted by xKoRe' View Post
Warum nicht beides? Bei uns war das bis jetzt fast immer so das wir mit der Familie gegessen haben, russisches Fernsehen geschaut haben und später ein paar Raketen/Böller gezündet
Einfach mal so an Silvester russisch fernsehen :D Muss ich auch mal machen
12/31/2014 09:15 #Saiirex#80
Quote:
Originally Posted by MC_JÜRGEN.. View Post
und ich schäme mich dafür, dass Leute sich tatsächlich schämen für eine "Generation" die gerade mal ein kleines bisschen jünger ist man selber. Finde es einfach absolut lächerlich sowas von sich zu geben!
Er schrieb er schämt sich für seine Generation, weil er vermutlich genau so alt ist wie ihr. Ich würde mich aber auch schämen.. Oder vlt tue ich es ja, wenn wir aus der selben Generation kommen.

Quote:
Originally Posted by moneypulation View Post
Einfach mal so an Silvester russisch fernsehen :D Muss ich auch mal machen
Wir sind Russen, gegen 22 Uhr unserer Zeit hält Putin eine rede, und da wir aus Kasachstan kommen(können aber nur russisch), schauen wir auch das Kasachische Fernsehen, dort hält ebenfalls einer eine Rede (kp wie er gerade heißt :D) zum Teil auch auf russisch. Außerdem laufen immer irgendwelche Neujahrssendungen. Ist immer ganz chillig.
12/31/2014 10:07 롤렉스#81
Bin vorsorglich bei Freunden in Berlin. Da ich direkt an der Grenze zu Polen wohne, haben hier alle diese illegalen Böller und das muss ich mir bis iwie 4 Uhr morgens echt nicht antun.
12/31/2014 10:10 Bσdhi#82
ich bin warscheinlich besoffen unter irgend einer brücke. ich kanns dir noch nicht sagen, mal schaun wie sich des so entwickelt ( ._.) ...
12/31/2014 10:15 [-Lee-]#83
Mit meiner Freundin, einer Flasche Malibu und einer Shisha
12/31/2014 12:46 88ATT0x#84
WTF, wer zockt den an Silvester!?

Da feiert man doch lieber mit seiner Familie oder geht Mörder feiern.

xD

Unvorstellbar was manche für ein Leben führen :D :D
12/31/2014 13:00 Shinkuno#85
Quote:
Originally Posted by 88ATT0x View Post

xD

JA MAN LOLOLOL LASS SAUFEN FOLL KUHL ISHÖR IMMER 30 LEUTE VODKA MUSS SONST VOLL LAME ALLES OPFAS HIER LOLOLOLo
12/31/2014 13:08 MYSQLY#86
Mit ner SSW paar chillige Runden drehen.
12/31/2014 13:23 ライト#87
Kacken, da hört mich niemand :D
12/31/2014 13:46 bisko #EGG#88
Quote:
Originally Posted by 88ATT0x View Post

xD

"Mörder feiern"

Wie alt bist du? 12?

Zocken > "Mörder feiern"

Es gibt auch Leute, die nicht gerne "mörder feiern" und deswegen lieber zuhause bleiben und ein schöneres Leben führen als du. :<
12/31/2014 13:49 Kyrishix#89
Quote:
Originally Posted by Shiinya View Post
... weiter und verzichten dann auch auf unnötige Sauftouren etc. & verbringen ihre Zeit mit der Familie, und andere sind halt im inneren noch Kinder und haben Spaß an Dingen die ganz laut bumm machen.
Versteh mich bitte nicht falsch. Ich respektiere es durchaus, dass du an solchen Feiertagen lieber Zeit mit deiner Familie verbringst, aber es berechtigt dich deswegen nicht alle Leute, welche dies nicht tun über einen Kamm zu scheren. Man kann auch mit seinen Freunden kultiviert feiern - selbst mit Alkohol. Wir sitzen gemütlich bei einem Freund, kochen uns etwas zu Essen und trinken ein wenig Alkohol zu einer Shisha, während im Hintergrund passende Musik läuft. Was ist daran verwerflich? Wir machen nichts kaputt, wir schreien nicht wie wild herum oder benehmen uns wie die letzten Idioten. Es ist etwas, was uns allen zusagt. Ich habe jahrelang mit meiner Familie gefeiert und selbst da ist es teilweise nicht anders abgelaufen. Man hat zusammen Fernsehen geguckt und etwas gegessen, hat um 0:00 Uhr angestoßen und ist nach draußen gegangen um das Feuerwerk zu zünden. Anschließend sind wir hoch und ich habe mit meinem Cousin und meiner Cousine im Zimmer ein paar Bierchen getrunken und Fernsehen geguckt oder eine Shisha geraucht. Dieses Jahr anstatt mit der Familie halt mit den besten Freunden. Wo ist nun das Problem?

Allerdings bin ich mir durchaus bewusst, dass es auch Leute gibt, welche wie die letzten Idioten von einer Diskothek zur anderen laufen und sich bis zum bitteren Ende die Kante geben. Allerdings sind nicht alle so und ich distanziere mich von solchen Leuten, da es überhaupt nicht mein Fall ist.
12/31/2014 13:49 .Marcel'#90
Einfach nur gnadenlos Abschießen.