Privat Server & Ihre Probleme

10/20/2009 12:57 Nicklas1971#76
Quote:
Nach dieser Ankündigung sollte dann aber auch alle PServer ebenfalls davon betroffen sein. Also das verbreiten von PServern etc. sowie auch Anleitungen die einen PServer ermöglichen, denn das könnte auch als Anstiftung zu einer Straftat bezeichnet und ausgelegt werden. Hier macht sich EPVP zum Mittäter.
Da Hacken und Cheaten von den Unternehmen wie GF ebenfalls untersagt ist, wird diese Webseite jetzt nutzlos.

Wer weiß schon ob nicht auch unsere IP -wenn wir hier schreiben- bereits mit Verantwortlichen der GF ab geglichen werden und somit sich manchmal erklären lässt warum der eine oder andere im Forum von der GF sowie im Spiel grundlos gesperrt wurde?
Das man Korruption überall finden kann, kann sich jeder denken, doch wie weit das hier nun ist, können wir wohl noch nicht erkennen.

Was ich nun denke behalte ich dann doch lieber für mich. Ich hoffe nicht, dass es das Schlimmste ist was ich befürchte.
Quote:
Originally Posted by °Lexxes° View Post
Nein. Es gibt auch einen IP Bann. Dann kommt er nicht mehr auf die Forum Seite.

Und die Anleitungen kann man sich drüber streiten. Zum einen hast du Recht und es dient zum erstellen eines P Servers und wiederrum ist auch es "nur" eine Anleitung. :o

Muss man die Mods/Admin drüber endscheiden lassen.;)

Thx. :)
IP Bann? Bitte beschäftige dich erstmal mit der Materie über IP's. Danke
Wie oben bereits steht ist eine Anleitung unter anderem auch eine Anstiftung zur Straftat! Also bitte wäre das ganze Forum illegal.
Einfache Lösung für das Board einer zieht nach Timbuktu und die Endung der URL wird auf .tt oder einer anderen geändert. Es interessiert doch die User nicht ob da .de steht oder. com oder .tt Hauptsache wir lassen uns den Mund nicht verbieten.

Quote:
Du hast das Falsch verstanden. Wir haben zufälliger Weise die ServerFiles, alleine die dürften wir in Europa schon nicht mal haben.

Nochmals der Besitz ist nicht Strafbar! Die Verbreitung dagegen schon.

Wenn die gf scharf bekommt, das du einen Mt2 P Server hostest bekommst einen auf den Latz. Und dann das Board wo du es veröffentlich hast. Da das Board eigntlich dazu verpflichtet ist dies der GF zumelden.

Quatsch das Board ist nicht verpflichtet das der GF zu melden, außer das Board gehört mittlerweile der GF oder die wurden von der Staatsanwaltschaft dazu gezwungen.

Und dann e*pvpers auch kene Lust hat einen auf'n Deckel zu bekommen ist es einfach verboten wurden die Hamachi Daten hier in einem Thread oder per PN zu veröffentlichen!

Zur Information: Hamatchi Daten sind nicht illegal. Wenn einer sagt er möchte mit Personen über einen Hamatchi unterhalten dann kann er das doch gerne kundtun. Was er dann mit den Leuten dort bespricht und ob er dort einen Metin Server laufen hat wissen wir doch nicht und kann Epvp auch egal sein.

Ebenfalls damit das Board nicht so zu gespammt ist. Denn jeder 4'te hier macht einen Thread auf über seinen Hamachi Server. Und die MT2 Section hat bestimmit um die 10.000 + User.
Und dann rechne mal, bei 10.000 + User und jeder 4.'te macht nen Thread auf... dassind viel zu viele Threads. Ich glaube das schafft keine Board + keine Mods!

Wie einfach wäre es einen Bereich zu machen wo sich die Leute mit ihrem Hamatchikram hin verziehen können? Spam wird man nie unterbinden und das jetzt gerade ein gewisser Hype aufkommt ist doch klar, aber Hypes verfliegen auch wieder. Diese Aufregung von dir ist doch absolut unnötig. Oder bezweckst du was anderes?

Ich hoffe ich konnte es dir gut wieder geben, was e*pvpers damit bezwecken will. ;)

Grezzee Lexxes
Ich glaube so langsam das hier wirklich irgend etwas nicht stimmt, denn so wie hier ein User plötzlich mit einem MOD zusammen arbeitet und darüber hinaus, kommt es mir so vor als wenn Derjenige die selben Regeln hier einführen will wie im Metin DE Board. Was mich das schlimmste befürchten lässt. Ich denke nicht nur User sind hier Spione der GF sondern evtl auch welche aus dem Team könnten Mitarbeiter der GF sein. Kann man uns das Gegenteil beweisen? Nein!

Natürlich sollten die jungen Leute hier vor schwerwiegende Fehler bewahrt werden, aber wenn ich hier sehe das MOD's noch nicht mal die echten Namen in einem Beitrag sowie persönliche Informationen von unter 16 jährigen raus löschen/editieren und diese da durch einer gewissen Gefahr ausgesetzt sind, halte ich diese Sache mit Hamatchi für eine unzureichende Argumentation.
Auf der anderen Seite ist auch nicht unbedingt falsch das einige erwischt werden und evtl. das dann hier mal bereitgestellt wird, denn nur so lernen sie es.

-
Mal schauen ob ich wieder überlesen werde. :D
-
10/20/2009 13:18 |Trine|#77
Quote:
Originally Posted by Nicklas1971 View Post
Ich denke nicht nur User sind hier Spione der GF sondern evtl auch welche aus dem Team könnten Mitarbeiter der GF sein. Kann man uns das Gegenteil beweisen? Nein!
sicher

wenn hier welche bei der GF arbeiten würden würden sie uns sicher nicht hier bei pserver usw unterstützen und hacks rausbringen
denk mal bisschen nach bevor du sowas beleidigendes hier postest

mfg

ps: user könnten spione sein, da bin ich mir nich sicher
10/20/2009 14:01 Pr3x0R#78
Wie ich die beiträge von dir hasse nur erbärmlich !
10/20/2009 14:22 Ide.#79
Quote:
Originally Posted by RaS10 View Post
Also die frage wurde immer noch nich direkt beantowrtet,
darf man einen chinesischen server vorstellen?
Nein. Dies ist jetzt auch verboten wurden!

Quote:
Originally Posted by Master Of Magic View Post
Ich habe mal ne ganz andere frage
Wenn die GF es mal zu einer Anklage gegen nen pserver kommen lässt und die dann failed(wie bei wow) können wir dann daten hier posten?
Die GF wird die Anklge nicht fallen lassen. Dazu haben die viel zu gute Anwälte. Und bei Wow sind die Privat Server "TestServer" . Diese Server sind dazu da, sie extra etwas für den Offi Server vorzubereiten. ;)

Quote:
Originally Posted by Nicklas1971 View Post
IP Bann? Bitte beschäftige dich erstmal mit der Materie über IP's. Danke
Wie oben bereits steht ist eine Anleitung unter anderem auch eine Anstiftung zur Straftat! Also bitte wäre das ganze Forum illegal.
Einfache Lösung für das Board einer zieht nach Timbuktu und die Endung der URL wird auf .tt oder einer anderen geändert. Es interessiert doch die User nicht ob da .de steht oder. com oder .tt Hauptsache wir lassen uns den Mund nicht verbieten.

Ich glaube so langsam das hier wirklich irgend etwas nicht stimmt, denn so wie hier ein User plötzlich mit einem MOD zusammen arbeitet und darüber hinaus, kommt es mir so vor als wenn Derjenige die selben Regeln hier einführen will wie im Metin DE Board. Was mich das schlimmste befürchten lässt. Ich denke nicht nur User sind hier Spione der GF sondern evtl auch welche aus dem Team könnten Mitarbeiter der GF sein. Kann man uns das Gegenteil beweisen? Nein!

Natürlich sollten die jungen Leute hier vor schwerwiegende Fehler bewahrt werden, aber wenn ich hier sehe das MOD's noch nicht mal die echten Namen in einem Beitrag sowie persönliche Informationen von unter 16 jährigen raus löschen/editieren und diese da durch einer gewissen Gefahr ausgesetzt sind, halte ich diese Sache mit Hamatchi für eine unzureichende Argumentation.
Auf der anderen Seite ist auch nicht unbedingt falsch das einige erwischt werden und evtl. das dann hier mal bereitgestellt wird, denn nur so lernen sie es.

-
Mal schauen ob ich wieder überlesen werde. :D
-
Das Rot makierte ist einfach nur sehr lustig anzuhören. Was manche User sind für Geschichten einfallen lassen um Aufmerksamkeit zubekommen. Genial! :rolleyes:

Ich denke mal wenn du dir meine ganzen Posts anschauts, habe ich in jedem Thread dazu begetragen das ein Privat Server zum laufen gebracht wird. Und dann bin ich ein Mitarbeiter der GF?

^I lol'd :)

Die Mitarbeiter der GF fackeln hier nicht lange. Sehen die ein P Server auf E*pvpers. Dauert das vielleicht einen Tag und du bekommste per Post eine Warnung von der GF persönlich. Einige wollen sich nicht helfen lassen und legen es einfach nur noch drauf an!

Ich habe den Thread geöffnet um euch klar zu machen, das das Hamachi Server posten nur Probleme bereitet. Man bekommt Warnung von der GF ggf. auch eine Anzeige. Darüber hinaus auch Stress mit e*pvpers. Mir ist es Relativ. Ich probiere euch es nur so gut es geht klar zu machen, das das nicht der richtige Weg ist.

Wenn ich und Raiden unter PN's absprechen uber diesen Thread, heißt das lange nicht das wir für die GierForge arbeiten. Aber schön das einige mehr wissen über mein Leben wissen als ich selbst. Mein Leben muss ja sehr interresant sein.:rolleyes:

Falls noch fragen offen sind, einfach in diesen Thread posten! ;)

Quote:
Originally Posted by Pr3x0R View Post
Wie ich die beiträge von dir hasse nur erbärmlich !
Mods hassen solche Spam Posts auch & werden diese Löschen. ;)

Liebe Grezzzee Lexxes
10/20/2009 16:00 .MrBurns#80
Quote:
Thanks für's unterstützen + Reopen. :)

Falls du als Mod noch etwas an meinem ersten Post ändern willst tu das ruhig. ;)

Zu den anderen nochmal, wie Raiden schon gesagt hat, bitte nicht beleidigend werden! Ich will einfache normale Kritk bzw Lob von euch hören. Spam wird ebenfalls nicht geduldet. ;)

Ich hoffe auf weitere sittliche Posts von euch Usern. ;)

Grezzee Lexxes

Quote:
Seh ich genauso Nico. Hoffe natürlich auf Leichte unterstützung von den Mods!

// Wie läuft es mit der Bewerbung als Mod? ;)
Halt dich selbst erstmal an deine Anforderungen in dem Thread.

B2T: Ich schließe mich deiner Meinung an und würde euch abraten es mit GF drauf ankommen zu lassen.Ich glaub die haben bessere Anwälte als wir^^
10/20/2009 16:19 Ide.#81
Quote:
Originally Posted by ProduzZa View Post
Halt dich selbst erstmal an deine Anforderungen in dem Thread.

B2T: Ich schließe mich deiner Meinung an und würde euch abraten es mit GF drauf ankommen zu lassen.Ich glaub die haben bessere Anwälte als wir^^
Zum ersten Teil, naja muss ich nicht ehrlich zu was sagen. Da es für mich kein Spam ist. Es ist eine ganz normale Frage. Übringens stehen die "//"
entweder für zurück zum Threadthema oder Offtopic. Also von daher muss man das eigntlich nicht so Ernst nehmen. ;)

Also Anwälte können die sich aufjedenfall leisten. Übrigens hast du nichts gegenüber zu setzten. Die haben das Recht einfach dazu dich Anzeigen zu dürfen. Und bei solchen Gerichtverfahren bekommt man auch eine sehr schöne hohe Geldstrafe. :rolleyes:

Grezee Lexxes
10/20/2009 16:40 .Blacky#82
#Push
10/20/2009 17:04 Ide.#83
Quote:
Originally Posted by killerkev View Post
#Push
Danke dir. Richtige Einstellung der User. Pushen ist genau das Richtig damit der Thread nicht unter geht. :)
10/20/2009 17:05 KingBecks95#84
un wieso ist es verboten die files zu haben denn man müste nur (C) [sein name] tadaaa gf kann dir nix mehr an haben oder?? naja man muss etwas an die files geänderthaben wenn ich es nicht falsch verstehe
10/20/2009 17:12 Ide.#85
Quote:
Originally Posted by Bassjunge View Post
un wieso ist es verboten die files zu haben denn man müste nur (C) [sein name] tadaaa gf kann dir nix mehr an haben oder?? naja man muss etwas an die files geänderthaben wenn ich es nicht falsch verstehe
Du darfst sie nicht mal besitzen. Die GF hat alle Rechte für die Files in Europa aufgekauft. Da kannste so oft wie du willst "Copyright by xyz" hin schreiben, bis dir die Finger weh tun. ;)
10/20/2009 17:16 ѕєℓ#86
Hier wird doch klar und deutlich beschrieben dass ihr den Server NICHT veröffentlichen sollten.

Wenn ihr das auch nicht macht und die Regeln einhaltet werdet ihr kein Stress mit GF haben.
10/20/2009 17:17 yoSann#87
normal darfst du nicht mal einen server haben ;) veröffentlichen is schlimmer da die GF darauf kommen kann ;)
10/20/2009 17:25 ѕєℓ#88
Deswegen sag ich ja die files sind Illegal aber solang du ihn nicht veröffentlichst und nur mit freunden/personen die ihn nicht veröffenltichen spielst kann das die GF nicht herausbekommen^^
10/20/2009 17:26 InelienCewq#89
Quote:
Die kaufen sich die Werbebanner bei einer Firma die im Internet überall Werbung macht. Zum Beispiel Pop Up's usw. kann überall Metin2 Werbung drin vorkommen. Das ist einfach zufall wo sie erscheint!

Der Firma die die Werbung macht, ist das völlig egal. Die machen einfach ihren Job. So wie die zB die Mods hier ihren "Job" machen. ;)
gehört nicht zum thema... aber soweit ich weiss verkauft e*pvp seine werbe-banner direkt an die kunden lies dir mal den sticky "schon ma unsichtbare werbung gesehen" durch da is ne verlinkung dabei

@topic: #push
10/20/2009 17:40 Ide.#90
Quote:
Originally Posted by InelienCewq View Post
gehört nicht zum thema... aber soweit ich weiss verkauft e*pvp seine werbe-banner direkt an die kunden lies dir mal den sticky "schon ma unsichtbare werbung gesehen" durch da is ne verlinkung dabei

@topic: #push
Zum ersten Teil deines Posts. War nur ein Beispiel. ;)

Zum zweiten Teil deines Posts. Danke dir. ;)

Grezee Lexxes