Gibs noch einen anderen anime der so wie der ist?
Ger Sub find ich nurQuote:
kann mir wer sagen wie viele folgen von gintama
auf ger/eng sub atm gibt ?
und welche gruppen es aktzeptable subben ?
YomaQuote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
da solltest du genug dvd´s finden die du auf deutsch im inet bestellen kannst
@b2t: Kennt jmd einen schönen splatter / gore anime ? ka need gewalt
Black Lagoon würd mir einfallen, hat aber nichts mit Vampiren zu tunQuote:
Hi ich suche einen anime der auf deutsch ist den man auf dvd komplett kaufen kann, egal ob serie oder oder sowas wie van helsing
Bokusatsu Tenshi Dokuro chan :awesome:Quote:
@b2t: Kennt jmd einen schönen splatter / gore anime ? ka need gewalt
Soul eater?Quote:
Hab schon in vielen...vielen...Foren das geschrieben, aber keiner kannte/wusste oder gibts auch vielleicht nicht aber ich frag hier auch mal nach
Also ich suche so nen ähnlichen Anime wie Death Note und Code Geass man mir gefällt einfach das Grips das sie haben und alles plannen man ey könnt mir 24/7 lang anschauen xD aber wird langsam nervig habs schon paar mal durchgeguckt naja hoffe ihr könnt mir bissele so helfen ich denk nicht das ihr welche kennt aber fragen kostet niks :)
versuch mal one outs...Quote:
Hab schon in vielen...vielen...Foren das geschrieben, aber keiner kannte/wusste oder gibts auch vielleicht nicht aber ich frag hier auch mal nach
Also ich suche so nen ähnlichen Anime wie Death Note und Code Geass man mir gefällt einfach das Grips das sie haben und alles plannen man ey könnt mir 24/7 lang anschauen xD aber wird langsam nervig habs schon paar mal durchgeguckt naja hoffe ihr könnt mir bissele so helfen ich denk nicht das ihr welche kennt aber fragen kostet niks :)
1. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Welche animes sind das?