wen deswegen darunter nicht leidet das er undetected ist ist es ja auch wurst
Hast du Ahnung vom koten ?Quote:
und warum ist der hack internal? zu schwer zum schreiben für external oder wie
Ist ja auch nicht schwer wenn man noch nicht bei VAC auf dem schirm ist ich denke mal ihr habt so ca. 500 user und die zahl steigt ständig. Bevor ich den mir monatlich kaufe, schaue ich erstmal wie ihr euch haltet mit deutlich mehr usern und was VAC dazu sagt und wie ihr bei einer detection(falls es eine geben sollte) reagiert. Ich habe bis jetzt nur gutes gehört. Da ich euch aber schlecht einschätzen kann warte ich lieber erstmal.Quote:
Hast du Ahnung vom koten ?
Internal ist schwerer zu coden und ihn ud zu halten ist ne Kunst für sich.
External ist einfach nur ez und ein richitges pSilent ist noch schwerer als alles andere.
MfG
Erstmal eins vorweg: Internal ist schwerer zu coden als External. Außerdem sind External Hacks genau so schnell, eher noch schneller zu detecten als Internal Hacks.Quote:
und warum ist der hack internal? zu schwer zum schreiben für external oder wie
Natürlich wird an der Sicherheit gearbeitet. Sollten wir wirklich mal detected werden, haben wir auch noch was auf Lager, da mach dir mal keine Gedanken. ;)Quote:
arbeitet ihr weiterhin das es immer schwerer zu detected sein wird?
Nein bubecik, es bringt uns in so fern nichts, da wir an ePvpers selbst keinen Gewinn machen. Wir machen hier lediglich Werbung, sonst nichts.Quote:
natürlich bringt euch das was und zwar Member die für so etwas auch Kaufen
wenn, ihr hier Werbung für macht !
LG
No, we are undetected since release (July 2014)Quote:
is it detetcted? speak english
Du musst aber bedenken, dass wenn du den Hack für immer haben willst, sehr viel Geld blechen musst.Quote:
Werde mir den Hack in nächster Zeit holen, Features sehen sehr gut aus (auch auf dem YT' kanal). Man wird auch im Ts - Support sehr gut beraten bzw. einem wird alles sehr gut erklärt!