Wir müssen hier doch klar differenzieren:
Wenn der , nennen wir ihn mal Mohammed , aus der Türkei nach Deutschland kommt, davor einen Deutsch Kurs besucht hat und nebenbei schon eine Arbeitsstelle als Whatever hat dann bin ich ( und der Großteil der Bevölkerung ) der letzte der ihn wieder rausschmeißt oder ihn in irgendeiner weiße diskriminiert - denn er hat hier eine Arbeit, spricht Deutsch und versucht sich generell anzupassen ( mit anpassen ist nicht gemeint das er ,,a halbe,, mögen muss, damit ist gemeint das er zb. deutsche Freunde etc. hat ). Diese Personen sind aber leider Gottes eine Ausnahme und die unten stehende Variante wird leider Gottes sehr oft in den Medien etc erwähnt was auch schlechtes Bild auf den ,,guten,, Einwanderer wirft.
Und jetzt die , meist zutreffende , Version:
Ein nicht deutsschsprechender, frauenfeindlicher, arbeitsloses möchtegern Babo kommt hier her und belastet den deutschen Steuerzahler, er versucht sich nicht einzubringen, spricht nur türkisch und ist gegenüber allen anderen unfreundlich.
Solche Leute ( und das sind mindestens 50% der arbeitslosen Ausländer ) brauchen wir nicht und das ist auch, wie die Poltitik so schön behauptet, kein ,,Gewinn,, für Deutschland. NEIN! es ist eine Verschwendung des deutschen Steuergeldes das dringend für wichtigere Dinge wie Bildung etc verwendet werden sollte.
Ahja noch ein kleines ,,bildliches,, Beispiel für die Leute die meinen Standpunkt nicht teilen:
Frau X unterrichtet in Deutschland mit Kopftuch, die Schule will ihr das verbieten. Gericht sagt Nein. Schule hat Pech und muss Hausordnung ändern.
Hallo? gehts noch ?Ein Lehrer soll ein Vorbild sein und nicht mit seinem Kopftuch in der Schule rumlaufen? Sonst können wir den Nazis ja gleich erlauben mit der Ss Uniform und einem fröhlichen ,,HH,, anzutreten ( überspitzt gesagt ).
In jedem anderen Land, sei es Schweiz,Österreich oder was weiß ich würde so jemand vom gericht ausgelacht haben , da sehen wir wie weit Deutschland gesunken ist, aber seid beruhigt liebe elitepvpers ihr seid nicht der der überflüssige Teil der Gesellschaft, nein das sind die Sozialparasiten die sich nicht einmal anstrengen eine Arbeit zu finden, deutsch zu lernen etc.
So, und wenn ihr ganz ehrlich zu euch selbst seid dann stimmt ihr meinen Argumenten doch zu :rolleyes: ?
Wenn nicht könnt ihr mir auch gerne Geld fürs nichts tun geben, denn nichts anderes bekommen diese Leute. ( 25€-50€ monatlich von jedem epvp user bitte, denn nicht weniger zahlen arbeitende Leute für diese Personen ).