Ok, die Entwicklung des Badasslevels vom MC ging doch ziemlich gleichmäßig entlang den 12 Folgen.
Am Anfang war der MC ja eher am laufen und Migi am kämpfen. Irgendwann hat der MC angefangen Migi beim Kampf zu helfen und nach der Brustwunde natürlich hat der MC Migi zum kämfen benutzt. Aber jetzt nimmt Migi die passive Rolle ein und der MC durchbricht einfach mal Wände. Frage mich wann er wohl gegen den Fitnessstudiotypen antreten muss.
Aber mit der Musik bin ich immer noch nicht ganz zufrieden.
Das fängt so gut und schön an. Hat sogar ein paar Töne die mich an Isaac erinnern. Das Problem ist nur dass auf einmal dieses WubWub auftaucht und ich keine 15 mehr bin um sowas total geil zu finden. :s
Das ist aber so eine Serie bei der ich froh bin nicht den Manga gelesen zu haben.
Am Anfang war der MC ja eher am laufen und Migi am kämpfen. Irgendwann hat der MC angefangen Migi beim Kampf zu helfen und nach der Brustwunde natürlich hat der MC Migi zum kämfen benutzt. Aber jetzt nimmt Migi die passive Rolle ein und der MC durchbricht einfach mal Wände. Frage mich wann er wohl gegen den Fitnessstudiotypen antreten muss.
Aber mit der Musik bin ich immer noch nicht ganz zufrieden.
|
|
Das ist aber so eine Serie bei der ich froh bin nicht den Manga gelesen zu haben.