Was ist für euch das beste Gefühl?

10/21/2014 19:41 롤렉스#76
Wenn das Flugzeug landet, dass is besser als Sex. Hab nämlich Fugangst^^
10/21/2014 19:43 Ranodrol#77
Wenn ich am Tag irgendwas auf der Arbeit erreicht habe, Lob bekomme und mich auf den Feierabend daheim freue.
10/21/2014 19:46 pioder#78
Natur + Ruhe + Bier + Kippe = Glücksgefühl pur + pure entspannung...
Ansonsten nach einer schweren Trainingseinheit, frisch geduscht und tot im Bett zu liegen...
10/21/2014 21:44 L a W#79
Das schönste gefühl ist immernoch nach der arbeit oder schule auf die toilette und sein Inneren freien lauf lassen..

Aber das aller schönste Gefühl ist das schöne gefühl im eigenen bett zu liegen und ungestört zu schlafen und die Uhrzeit seiner Arbeit zu verpennen..
10/21/2014 22:28 Goku.#80
Gewinnen.
10/21/2014 22:45 Dörp#81
Progression
10/21/2014 22:49 sıxx#82
Weed, Alk, Höhepunkt :) Liebe.
10/21/2014 22:54 Shiinya#83
Quote:
Originally Posted by Looneytune View Post
Sagt wer, unsere Kultur, unsere Erziehung?
Ich. Und als Gott des OT, muss es ja stimmen was ich sag.

Quote:
Originally Posted by .TROPiiX View Post
Ja, dass es in Beziehungen hin und wieder mal ist wohl normal.
Aber wieso sollte eine Beziehung nicht richtig laufen, wenn es so gut wie gar keine Streitigkeiten gibt und sich beide Partner nahezu perfekt ergänzen? Natürlich ist so eine Beziehung eventuell nur Wunschdenken, da in der Praxis immer irgendwelche kleinere, eher unnötige Streitigkeiten aufkommen aber wenn es dennoch so sein sollte, dann ist das doch eher positiv oder nicht?
Ich hab nicht gesagt das eine Beziehung ohne Streit nicht richtig läuft, nur das es in 99% der Fälle heißt das was falsch ist. Menschen sind verschieden, und aufgrund der Tatsache das sie verschieden sind streiten sie sich, ist bei unterschiedlichen Meinungen ja nur normal.
Eine Beziehung ohne Streit(wovon ich schon genug gesehen hatten), hatten grundlegend immer das selbe Problem: Lügen. Und sobald diese dann mal rauskamen begann das streiten. Wir können ja gerne weiter über Beziehungen reden, aber darum geht's in dem Thread hier ja nicht.

@Topic(damit's nicht ganz OT ist):
Ich hab gehört sterben soll ein angenehm schönes Gefühl sein.
10/21/2014 23:30 Netwxrk#84
ich zu sein
10/22/2014 01:39 Singhanian#85
Musik machen, der Kreativität freien Lauf lassen :)
10/22/2014 07:13 Darcell#86
Quote:
Originally Posted by Gamer1899 View Post
Für mich ist das schönste Gefühl also im Moment die rundum anwesende Zufriedenheit keine Sorgen zu haben.
Sowas nennt man Allmacht...

Allmacht = Freiheit....
10/22/2014 10:08 -Tap-#87
Das Gefühl des Rauches in der Lunge, wenn man Social Smoke raucht (Wasserpfeifen Tabak)
10/22/2014 15:09 Schwalli!#88
Quote:
Originally Posted by Dashuri View Post
Ich. Und als Gott des OT, muss es ja stimmen was ich sag.
Ich hab nicht gesagt das eine Beziehung ohne Streit nicht richtig läuft, nur das es in 99% der Fälle heißt das was falsch ist. Menschen sind verschieden, und aufgrund der Tatsache das sie verschieden sind streiten sie sich, ist bei unterschiedlichen Meinungen ja nur normal.
Eine Beziehung ohne Streit(wovon ich schon genug gesehen hatten), hatten grundlegend immer das selbe Problem: Lügen. Und sobald diese dann mal rauskamen begann das streiten. Wir können ja gerne weiter über Beziehungen reden, aber darum geht's in dem Thread hier ja nicht.
Ich weiß, dass du nur versuchst Leute zu provozieren, trotzdem/deshalb bist du nur dumm und nervst, abgesehen davon hast du keine Ahnung.

Ich fühle mich gut wenn ich weiß dass ich anderen, meist Vollidioten, überlegen bin. So wie jetzt gerade. Dat feels.... *jizz*
10/22/2014 15:14 TinkyWinky69#89
nachm buffen noch einen buffen

- weed + alk c:

wenn man dann noch richtige scheiße baut und abhauen muss während man voll und stoned ist beste :D
10/22/2014 15:32 Kyrishix#90
Quote:
Originally Posted by TinkyWinky69 View Post
nachm buffen noch einen buffen

- weed + alk c:

wenn man dann noch richtige scheiße baut und abhauen muss während man voll und stoned ist beste :D
Du bist bestimmt nicht älter als 15 und wenn doch, dann benimmst du dich jedenfalls nicht dementsprechend.

b2t:
Mir fällt außerdem noch spontan ein, dass es ein relativ gutes Gefühl ist etwas schwieriges (je nach dem wie man schwierig empfindet) zu absolvieren. Zum Beispiel eine komplizierte Aufgabe auf der Arbeit o.ä.