Die Stämme Farmbot "Farmore"

04/06/2015 16:04 3Dreams#76
Guten Abend,
lief bis vorhin super, bekomme aber jetzt immer eine Fehlemeldung:

"Autolt Error
Line 6473 (File "C:\Users\XYZ\Desktop\Farmore0.24\Farmore 0.24.exe"):

Error: Subscript used on non-accessivble variable."

Was kann ich tun? Verstehe die Fehlermeldung leider nicht wirklich :S

LG :)))
04/14/2015 22:22 luli-1#77
Neustarten bzw neu Downloaden sollte helfen. Ich vermute mal deine Exe hat sich zerschossen.

LG
04/16/2015 10:04 lp7204#78
Hallo luli-1

Geht der Bot nicht auf den Schweizer Server? Ich versuchte es. Habe auch das DE auf CH geändert. Jedoch ging dies nicht. Kannst du mir einen Trick verraten? Kannst du das ändern?
04/16/2015 18:26 luli-1#79
Quote:
Originally Posted by lp7204 View Post
Hallo luli-1

Geht der Bot nicht auf den Schweizer Server? Ich versuchte es. Habe auch das DE auf CH geändert. Jedoch ging dies nicht. Kannst du mir einen Trick verraten? Kannst du das ändern?
wie lautet denn die URL für Schweizer Server ?

LG
04/16/2015 18:55 lp7204#80
Wie meinst du das? URL?
meinst du das?

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Könnten wir uns rasch auf skype unterhalten?
04/17/2015 07:01 Royal*#81
Guten Morgen,

Erstmal danke für den Bot. ;)

Habe nur leider ein kleines Problem, wenn ich den Bot starte, dann funktioniert alles ohne Probleme, es kommt keine Fehlermeldung oder der gleichen, nur wenn sich das zweite Fenster öffnet um die Dörfer auszulesen, dann hängt er auf der Login Seite (Ja ich bin eingeloggt). So, was habe ich falsch gemacht?
Spiele auf der Casual 5 (dep5).

Problem gelöst, hatte bei Welt dep5 stehen und bei Server dep. :S
04/18/2015 13:48 lp7204#82
Was kann ich jetzt machen?
04/18/2015 16:27 3Dreams#83
Also bei mir funktionert der Bot jetzt wieder, wirklich super Arbeit!

Eine Frage/Problem allerdings noch:
Sobald ich mit mehr als einem Dorf farme, farmt er das erste Dorf durch, wechselt dann ins zweite, wenn nicht mehr genügend Einheiten da sind und farmt dann dort. Allerdings wechselt er dann nicht weiter ins dritte, sondern bleibt im zweiten, selbst wenn dort nicht mehr genügend lkav stehen. Er wartet wirklich so lange, bis es genügend gibt. Das finde ich ziemlich komisch und damit dauert es manchmal Stunden, bis er wieder wechselt. Ist das ein Fehler oder was mach ich falsch?^^

LG
04/19/2015 12:32 luli-1#84
Quote:
Wie meinst du das? URL?
meinst du das?

Könnten wir uns rasch auf skype unterhalten?
Genau das ist das Prblem der Bot versucht Stämme imemr unter der URL Staemme.de zu erreicht :/

LG

Luli1

Quote:
Originally Posted by 3Dreams View Post
Also bei mir funktionert der Bot jetzt wieder, wirklich super Arbeit!

Eine Frage/Problem allerdings noch:
Sobald ich mit mehr als einem Dorf farme, farmt er das erste Dorf durch, wechselt dann ins zweite, wenn nicht mehr genügend Einheiten da sind und farmt dann dort. Allerdings wechselt er dann nicht weiter ins dritte, sondern bleibt im zweiten, selbst wenn dort nicht mehr genügend lkav stehen. Er wartet wirklich so lange, bis es genügend gibt. Das finde ich ziemlich komisch und damit dauert es manchmal Stunden, bis er wieder wechselt. Ist das ein Fehler oder was mach ich falsch?^^

LG

Er wechselt ins nächste dorf sucht nach einheiten wenn welche da sind schickt er alle ensprechend weg und geht aufs 3. Falls nicht genung einheiten da sind wartet wer im 2 Dorf bis welche da sind. Sonst würde er teilweise 20 mal das dorf wechseln bis einheiten da sind. Das wäre sehr auffällig und eine gefahr für deinen ACC.

Tipp entweder stell multiUnits auf true dann greift er entsprechen auch mit Axt/Speerträgern an oder trage das 2 Dorf erst ein wenn du entsprechend genung Lkav hast.

Ach ja hier mal mein Akueller Log bei der akuellen Version

[Stats]
Scanns=18269
Angriffe=46629
EinheitenGesendet=375537

LG

Luli1
04/19/2015 16:44 lp7204#85
Was kann ich den jetzt machen? Danke für die hilfe.
04/21/2015 07:02 luli-1#86
Quote:
Was kann ich den jetzt machen? Danke für die hilfe.
Leider kannst du nichts machen, Ich müsste das rein Programmieren.. aber das ist mit entsprechenden aufwand verbunden :(

LG

Luli1
04/24/2015 10:56 3Dreams#87
Kann ich mit der neusten Version (Closed Beta) Farmtrupps von 3 Speeren und 3 Äxten z.B. losschicken? Und wenn ja, wie bekomme ich diese Version?

LG
04/24/2015 14:33 luli-1#88
Quote:
Originally Posted by 3Dreams View Post
Kann ich mit der neusten Version (Closed Beta) Farmtrupps von 3 Speeren und 3 Äxten z.B. losschicken? Und wenn ja, wie bekomme ich diese Version?

LG
Nein du kannst mit Speeren / Axt / Lkav angreifen und je nach Distance und Anzahl von Truppen nimmt der Bot den enstsprechenden Einheiten-Typ. Gemischte angriffe sind derzeit nicht möglich.

Die Version ist nur für Leute die gespendet haben.

Liebe Grüße

Luli1
04/25/2015 19:42 lp7204#89
Hallo luli-01

Es wäre echt nice wen du deinen Bot in ein Programm packen könnte. Also niocht wie jetzt. Ich bin der Meinung das ist bischen unübersichtlich. Ich würde dic dabei auch gerne helfen.

GLG
04/27/2015 12:56 3Dreams#90
Zwei Fragen:
(1) Kann man den Bot auch auf 2 verschiedenen Welten laufen lassen? Einfach nochmal runterladen und mit anderen Settings?
(2) Unterstützt die Version für spendende Leute mehr als 5 Dörfer zum Farmen? Wo kann ich spenden und wie viel?

LG