Danaria Last Chaos Fun Server

09/27/2014 01:43 #Borderline#76
download bleibt bei 38% stehen.. und download krieg ich nur 150 KBS rein.

EDIT : download geht weiter.. mit 30 KBS. wow
09/27/2014 01:44 gott211#77
same hier nur bekomme ich gerade mal 36kb/s hmm kann dauern

was mich einwenig stört ist das auf der hp unter top pvp [GS]SpoTLighT ein gs der pvp betreibt mit seinem arbeits char ?
09/27/2014 01:51 #Borderline#78
wieder 200kbs.. natürlich extrem wenig aber besser als 30kbs.. bin mal gespannt wie der server is...
09/27/2014 01:55 HardStyler3#79
Quote:
Originally Posted by gott211 View Post
hmm weiss ja nicht du sagst andere sollten ihren multi mal bearbeiten aber du stellst einen server vor der vor dem start ddos att hat na hut ab will ja nicht meckern aber auf deine seite kommt man nur über umwege:rtfm:
kann man ja soviel gegen machen :facepalm:
09/27/2014 01:57 gott211#80
sage ja nicht das es leicht ist aber ein server der noch nicht mal offen ist und ddos att hat sollte man sich fragen woran es liegt ich kann nicht über andere urteilen wenn mein server selber nicht richtig funzt ddos att sind immer sch....
09/27/2014 05:13 #Borderline#81
mal ne frage.. sobald ich mit den red cube rede kriege ich SEND ERROR.
und der cash shop sagt mir immer ich hab zuwenig cash.. oder das item gibt es nicht O.o

EDIT :
Falls es diese trader npcs geben sollte.. wie auf seite 1 in den screens.. dan habe ich die auch nicht im spiel... neu download? oder is das nur weil ich das spiel sofort mit den multiclient gestartet habe
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] hier screen..
09/27/2014 09:40 SirNantes#82
Geht der Server nicht mehr ?
09/27/2014 09:44 Liaaa#83
Quote:
Originally Posted by gott211 View Post
sage ja nicht das es leicht ist aber ein server der noch nicht mal offen ist und ddos att hat sollte man sich fragen woran es liegt ich kann nicht über andere urteilen wenn mein server selber nicht richtig funzt ddos att sind immer sch....
genau das meinte ich auch , wird immer gemeckert über andere wenn der eigene nich mal selbst 100 % funzt ^^ sicher isses konkurrenzkampf aber nichts desto trotz sollte man bei seinen eigenen dingen bleiben und andere machen lassen :)
09/27/2014 09:48 Inaktivo#84
Quote:
Originally Posted by #Borderline View Post
und der cash shop sagt mir immer ich hab zuwenig cash.. oder das item gibt es nicht O.o

EDIT :
Falls es diese trader npcs geben sollte.. wie auf seite 1 in den screens.. dan habe ich die auch nicht im spiel... neu download? oder is das nur weil ich das spiel sofort mit den multiclient gestartet habe
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] hier screen..
Wenn du den Client nicht über den Launcher startest und damit aktuell hälst, wirst du nach einigen Patches ständig Send Error bekommen.
09/27/2014 10:07 Frezona.™#85
Wie lange dauert es auf Level Cap?
09/27/2014 11:42 Vatervon3Kindern#86
bekomme nur noch "time out", bzw "failed to co....."
09/27/2014 12:00 damona#87
Nun mal vorweg ihr solltet mal alle die selber einen Server betreiben sich raus halten den
1. dieser server files sind viel komplexer 100% lauffähig zu halten als eure 0815 public offi files
2. gegen ddos mit 10k ip bot netz nicht gerade einfach
3. ich euch auf bugs anspreche und nicht wie scheiße eure server sind
4. mein server hat mehr als nur paar rates changed und lods bearbeitetet ^^
5. Mich würde es nicht mal wundern wen ihr anderen server adms mich ddost :P

und Frezona das lvl cap dauert nicht lange da ja fun server.

Die Server sind nun wieder normal erreichbar.
Und [GS] sind normale Spieler ohne Vorteil also warum sollten sie nicht im Ranking sein ?

Quote:
Originally Posted by #Borderline View Post

EDIT :
ja du siehst es nicht wegen dem multiclient der launcher funktioniert aber wieder solange kein ddos in massen ankommt.
Wenn du patched sind deine errors alle weg;)
09/27/2014 12:32 pfluggi#88
ich will dir mal ein besonderes lob aussprechen,damona...
auch wenn wieder einige sagen,was ist das denn für einer...
alte hasen von epvp kennen mich und wissen auch,das ich immer ehrliche kritiken abgebe..hatte auch mal mit nem kollegen ne lc tester seite,aber schon damals lohnten sich kaum kritiken zu schreiben,da server,sobald sie gut waren und auch dementsprechend besucht,wurden sie geddost und so zur aufgabe gezwungen...
war jetzt 1,5 jahre nicht mehr hier und dachte mir,diese kinderkacke hätte sich ja jetzt endlich gelegt...
aber mal wieder ein fall von denkste!!
als der server öffnete,sah man sofort das es ein erfolg werden könnte und wohl auch wird,denn trotz der angriffe schafft damona es,den server am laufen zu halten,wenn auch leider mit einschränkungen...
aber diese sollte man nicht beachten und daran denken,was es für eine mühe ist,das zu erreichen,was damona und ihr team nunmal grade schafft..
alle achtung dafür von mir..!!!
dein server ist dir echt wieder mal gut gelungen und es macht wirklich spass zu spielen...
ich denke mal,wenn die kindereien aufhören,wird dein server ein echter renner..!!
ich drück dir die daumen,das die neider bald aufhören dich zu attackieren...
von mir jedenfalls alle achtung und danke,das du es trotzdem schaffst,für spielspass zu sorgen...
gruss vespa
09/27/2014 12:37 ZackBeahmDown♥#89
Er ist ein sehr netter und guter Admin aber reicht das auch ?

Ein Server wird nicht durch seine Rates oder custom scheiß bekannt

Die Community macht einen Server kein Admin keine GMS keine Sachen die man einbaut

Meiner Meinung nach ist die beste Werbung keine Werbung man sieht es Beispiel weise bei n.w.o nirgendwo Werbung aber die Leute erzählen sich von dem
Das macht ihn bekannt
09/27/2014 16:05 damona#90
Haben nun ne kleine Server Wartung für drops anpassungen und kleinen fixes.

die website ist nur unter den alternativ link aufrufbar da wir wieder unter ddos stehen :)

EDIT: Server sind wieder Online :)