SetBNLSServer=bnls.bnetdev.net
der geht
der geht
Joa deinstall mal komplett und noch mal neu install und dann auf der ersten Seite vom TuT mal schauen da findest du einen Link zu den aktuellen Hashes von der Seite kopierst dir einen und fügst ihn ein dann läuft er auch ;-)Quote:
bnls.bnetdev.net bei dem haut er mir auch wieder
[11:04:20] [BNET] Version check failed!
[11:04:20] [BNET] BNLS has not been updated yet, or you experienced an error. Try connecting again.
[11:04:20] All connections closed.
und ich habe es, falls es der sache dienlich ist die version, die hier geupped wurde Stelthbot4epvp.rar kopiert und anschließen in den ordner kopiert in dem schon ein bot installiert war. und habe nun version 2.6 Revision 3 zu laufen
Hab ihr euch gegenseitig in der Flist? Sprich der Stealthbot und der Runner.Quote:
problem gelöst, allerdings hab ich nun gebastelt und hin und her, und nun sagt er immer
[02:09:23 AM] <From Account> Ihr Freund Account hat sich in ein Diablo II Lord of Destruction-Spiel mit dem Namen Baal eingeklinkt.
[02:09:23 AM] [BCP] Translation error: Index außerhalb des gültigen Bereichs
was mach ich falsch?
Das erklärts ja schon fast selber auf englisch gehts auf deutsch nicht ^^Quote:
ja, hab die bcp_translations.txt im stealth ordner, in der flist haben wir uns auch und wenn ich d2 auf eng laufen lasse klappts auch, nur eben nicht in anderen sprachen
Den User in deine Liste aufnehmen Bot/userlist uswQuote:
[23:14:41] [BCP] Translation error: Index außerhalb des gültigen Bereichs
[23:14:41] [BCP] User doesn't exist...
[23:14:41] [BCP] Patriarch aX-HammerDiN (level 80, paladin) added to database.
[23:14:41] <Baal4run : New game Sonicbaal-18 started by aX-HammerDiN (level 80 paladin (run #1.))>
wtf