Iphone 6 Ja/Nein ?

09/14/2014 20:37 Tirmon#76
JAP
09/14/2014 22:12 Dr.Who#77
Quote:
Originally Posted by ♛zєηѕιєятנ∂♛ View Post
iPhone 6 würde ich nicht kaufen.
Ist rausgeschmießenes Geld
Wieso?
ne begründung wäre nice.

Apple ist teuer ja, aber es hat auch seine qualität.
09/14/2014 23:35 SiiVAS#78
Quote:
Originally Posted by Dr. Who? View Post
Wieso?
ne begründung wäre nice.

Apple ist teuer ja, aber es hat auch seine qualität.
Damals bei dem iphone 4s oder iphone 4 wurde ein herstellungspreis durch leaks ausgerechnet, und der war deutlich unter dem verkaufspreis, wenn ich mich recht erinnere knappe 25% des Verkaufspreises, 210$ waren es glaub damals.
Aber dafür wird bei Apple Produkten ein sehr sorgfältiges Debugging durchgeführt und darauf geachtet, dass man die maximale Performance mit der wenigen Hardware herbekommt, bekommen sie aber ja auch immer wieder hin. Trotzdem sind die Preise eine wirkliche Frechheit, der 400-500€ bereich wäre da eher angebracht
09/15/2014 08:12 Der-Eddy#79
Quote:
Originally Posted by SiiVAS View Post
Damals bei dem iphone 4s oder iphone 4 wurde ein herstellungspreis durch leaks ausgerechnet, und der war deutlich unter dem verkaufspreis, wenn ich mich recht erinnere knappe 25% des Verkaufspreises, 210$ waren es glaub damals.
Aber dafür wird bei Apple Produkten ein sehr sorgfältiges Debugging durchgeführt und darauf geachtet, dass man die maximale Performance mit der wenigen Hardware herbekommt, bekommen sie aber ja auch immer wieder hin. Trotzdem sind die Preise eine wirkliche Frechheit, der 400-500€ bereich wäre da eher angebracht
Du meinst sowas? [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
09/15/2014 13:24 SiiVAS#80
Quote:
Originally Posted by Der-Eddy View Post
Du meinst sowas? [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
So und jetzt vergleich mal die preise zwischen einem neuerschienen s4 und neuerschienen iphone 4s, klingelts?

Außerdem wird das s4 weit über 25% verkauft. Das S4 hat neuerschienen 450-500€ gekostet, was knappe 50% ausmacht, und wir reden hierbei auch noch von der 8gb variante
Und jetzt nochmal einen blick aufs iphone 4s mit 64gb und herrstellungskosten von 25%
09/15/2014 19:39 ιηѕαηє#81
Apple hat Qualitaet!
Ich werd mir den 6er holen ,weil plus mir zu gross ist.
09/15/2014 19:57 MrSm!th#82
Die reinen Fertigungskosten sind doch irrelevant. Vergessen werden hier Marketingkosten, Entwicklungskosten, Support, etc. pp.
09/15/2014 19:59 xcyancali#83
Quote:
Originally Posted by MrSm!th View Post
Die reinen Fertigungskosten sind doch irrelevant. Vergessen werden hier Marketingkosten, Entwicklungskosten, Support, etc. pp.
Warum schaffen es denn andere Firmen, die genauso viel Werbung machen?
Und dann noch 50% günstiger..?

Bei der Entwicklung kommt auch nichts großartiges dazu.
Großteil wird übernommen.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
09/16/2014 09:23 Keystah!#84
Quote:
Originally Posted by lronZocker View Post
Klar [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
und noch eins [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
credits gehen raus an: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
iOs > Android

Denkst doch wohl nicht wirklich, dass Apple das alles, was aufgelistet ist nicht etwa 10x besser umgesetzt hat als Shitdroid?
09/16/2014 18:42 xKrishna#85
Noe. Für das Geld bekomme ich was anderes, was mir mehr liegt und gehe schick Essen oder so.

Hehehehehe, daaat end.
09/16/2014 21:15 Critizz#86
Ich besitze momentan ein iPhone 5S - 32GB.
Ich werde mir trotzdem ein iPhone 6 ( Ohne Plus ) 64 GB - SpaceGrey holen.
Ach ja: Soviel dazu :

Android Stinkt.
09/16/2014 23:32 BlackDeal#87
Quote:
Originally Posted by Critizz View Post
Ich besitze momentan ein iPhone 5S - 32GB.
Ich werde mir trotzdem ein iPhone 6 ( Ohne Plus ) 64 GB - SpaceGrey holen.
Ach ja: Soviel dazu :

Android Stinkt.
ach du kacke.. komm gleich mit handys aus der steinzeit
09/17/2014 18:53 Chyrus666#88
Quote:
Originally Posted by BlackDeal View Post
ach du kacke.. komm gleich mit handys aus der steinzeit
Man sollte die vielen falschen Fakten nicht vergessen :)
09/17/2014 18:59 Sunnii'#89
nein

09/17/2014 19:32 Bench#90
Ich als 'Apple' Fan, der mittlerweile sein 2. HTC One (M8) nutzt, muss leider sagen, dass ich kein Argument sehe, mir das iPhone 6 / 6 Plus zu holen. Das einzige, was sich großartig verändert hat ist die Größe der Geräte. Ansonsten bleibt fast alles beim Gleichen.
Die Leistung der Prozessor, etc. - dafür reichen noch die Vorgängermodelle (iPhone 5 und neuer) aus. NFC benötige ich selber persönlich nicht wirklich, vor allem nicht diese Apple Pay Funktion.

Also ein Nein von mir. Bleibe bei meinem One M8.