JAP
Damals bei dem iphone 4s oder iphone 4 wurde ein herstellungspreis durch leaks ausgerechnet, und der war deutlich unter dem verkaufspreis, wenn ich mich recht erinnere knappe 25% des Verkaufspreises, 210$ waren es glaub damals.Quote:
Wieso?
ne begründung wäre nice.
Apple ist teuer ja, aber es hat auch seine qualität.
Du meinst sowas? [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Damals bei dem iphone 4s oder iphone 4 wurde ein herstellungspreis durch leaks ausgerechnet, und der war deutlich unter dem verkaufspreis, wenn ich mich recht erinnere knappe 25% des Verkaufspreises, 210$ waren es glaub damals.
Aber dafür wird bei Apple Produkten ein sehr sorgfältiges Debugging durchgeführt und darauf geachtet, dass man die maximale Performance mit der wenigen Hardware herbekommt, bekommen sie aber ja auch immer wieder hin. Trotzdem sind die Preise eine wirkliche Frechheit, der 400-500€ bereich wäre da eher angebracht
So und jetzt vergleich mal die preise zwischen einem neuerschienen s4 und neuerschienen iphone 4s, klingelts?Quote:
Du meinst sowas? [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Warum schaffen es denn andere Firmen, die genauso viel Werbung machen?Quote:
Die reinen Fertigungskosten sind doch irrelevant. Vergessen werden hier Marketingkosten, Entwicklungskosten, Support, etc. pp.
iOs > AndroidQuote:
Klar [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
und noch eins [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
credits gehen raus an: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
|
|
ach du kacke.. komm gleich mit handys aus der steinzeitQuote:
Ich besitze momentan ein iPhone 5S - 32GB.
Ich werde mir trotzdem ein iPhone 6 ( Ohne Plus ) 64 GB - SpaceGrey holen.
Ach ja: Soviel dazu :
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Android Stinkt.