bei mir erscheint der Bot leider nicht warum nur?
Quote:
bei mir erscheint der Bot leider nicht warum nur?
Wie gesagt probiert mal jetzt nochmal eine neue Version hab vor kurzer Zeit einen Bugfix hochgeladen ohne neue Features :)Quote:
'Hm ne funktioniert immer noch nicht.
Nein, dieser Bot ist so ausgelegt das die Potts irgendwo im Inventar liegen können ;)Quote:
Kann es sein das die Auto Pott funktion nicht klappt ?
Bei mir Pottet er einfach nicht.
Oder muss ich die Pots auf einen bestimmten Slot/Inventar Platz legen ?
Ich hab schon gemerkt das du absolut nichts sinnvolles zu sagen/beizutragen hast. Ich kann meinen Appell an dich, dich aus dem Thread rauszuhalten, nur nochmal wiederholen!Quote:
Das sagen manche bei mir auch, liegt an Embarcadero glaub ich, keine Ahnung :D
Bin wieder weg Davixx Schatzi
Das kommt wenn ein unerwarteter Fehler passiert ist dagegen kann man nicht wirklich etwas machen Meistens steht die Fehlerursache in der syserr.txt oder im Errorlog.txt drin.Quote:
der bot gefällt mir echt gut, thanks dafür :D
Hab nur ein problem undzwar wenn ich den bot anmache und der halt von selbst lvlt dann geht irgendwann nach ner zeit schließt sich das metin2 fenster und es kommt eine fehlermeldung, die aber nur komplett aus: ??????????????????????????????? besteht.
potten funktioniert auch nicht, und ja habs auf 1 gelegt :D
Das kann zwar funktionieren, jedoch als ich diese Methode bei mir mal getestet habe, hatte ich nur Fehler und viele Errors, also nicht empfelhenswert :OQuote:
Wenn bei euch die Meldung mit Die Anwendung Funktioniert nicht mehr kommt bennent die .DLL also Levelbot By davixx.dll in Levelbot By Davix.mix um und legt diese im Metin2 Ordner und starten danach ganz normal Metin2.
Naja der Bot ist eben nicht perfekt ;)Quote:
der bot gefällt mir echt gut, thanks dafür :D
Hab nur ein problem undzwar wenn ich den bot anmache und der halt von selbst lvlt dann geht irgendwann nach ner zeit schließt sich das metin2 fenster und es kommt eine fehlermeldung, die aber nur komplett aus: ??????????????????????????????? besteht.
potten funktioniert auch nicht, und ja habs auf 1 gelegt :D
Das ist ein guter Tipp da kann man immer reinschauen :)Quote:
Das kommt wenn ein unerwarteter Fehler passiert ist dagegen kann man nicht wirklich etwas machen Meistens steht die Fehlerursache in der syserr.txt oder im Errorlog.txt drin.
Hoffe habe dir damit ein bisschen geholfen.
Nein, nur metin2.deQuote:
Funkt der auch auf p-Server?
NO, it does not work there !Quote:
Work metin2soul w7 x64bits
Hast du dein Metin2 gepatched und spielst du auch auf Metin2.DE?Quote:
Achso ja ich weiss jetz was die "??????" Meldung ist das ist in echt eine Koreanische schrift die der PC nicht darstellen kann da steht nur wenn du die Errorlog.txt an die Metin2 Server schicken willst damit die das Problem Analysieren können ( macht eh keiner ) nach kurtze Zeit kommt noch eine Msgbox mit "??????" und ein Button "OK" bedeutet Erfolgreich gesendet ^^
Lustig das du dich direkt angesprochen fühlst, keiner hat was von deinem Bot gesagt ;)Quote:
Someone is mad.
Sag doch direkt EasyFarm ;)