syraw wie hast du es geschaft FTERM zum connecting zu bringen ! :/
Falsche IPv4 Adresse, das problem haben viele. Die Lösung darauf kenne ich leider auch noch nicht.Quote:
Also bei dem ipv4 Konfiguration wenn ich "Ok" drücken will kommt.
"Invalid Gateway IPv4 address specified"
Was ist das?
Du brauchst die RICHTIGEN / GENAUEN Files eig garnicht, die Instant Files reichen. Und Hamachi ermöglicht es Dir, das Deine Freunde auf Deinen Server können.Quote:
habe paar fragen! woher krieg ich die GENAUEN / RICHTIGEN Files? und was bringt eig. Hamachi so genau?? wo ist der Unterschied....?!
Mfg
Wie gesagt, das Problem haben viele..Quote:
hab windows7 und bei mir steht keine ipv4 adresse da? muss ich die selber einstellen?
Bei mir funzt es einfach, habe XP und mir wird jedes mal eine IPv4 Adress zugewiesen. Damit klappt alles. :/Quote:
syraw wie hast du es geschaft FTERM zum connecting zu bringen ! :/
Kenne mich mit Hamachi noch nicht aus, habe mich noch nicht damit befasst. ^^Quote:
Das dumme ich habe 2 IPv4 IPs ! 1 die normale und einmal die von Hamachi :/
bei mir auch ähnliches:Quote:
ich hab en totaler fehler gemacht.
Ich habe am Montag in 1 stunde den local server erstellt ohne probs.
Am Dienstag habe ich in 1 stunde gm Rechte, 9999 Statuspunkte und die tp bonis eingestellt alles ging PERFEKT. Aber ich Trottel dachte ich kann ne Sensenmanntruhe in den Rüstungshändler rein machen und hab alles verkackt. Als ich rein ging hatte der Rüstungshänder keine Items mehr im Laden und ich konnte kein Pferde level mehr einstellen.....
Als ich dann die Ordner gelöscht habe vpc und Navicat neu installiert habe ging konnte ich nichtmal emhr gm Rechte einstellen. Heute noch mal 2 stunden rumprobiert dann Systemwiederherstellung auf Montag und jetzt: Jetzt schaff ich den local server gar nicht mehr anzumachen. Also habe das selbe Problem bei FTERM wie ChillaN1 das Closed kommt. Neue ip geht iwi nicht zwar unter Netzwerkeinstellungen aber im vpc unter sysinstall nicht die bleibt einfach die alte -.- info hatte die ip 192.168.2.100 ging letzt ja noch jetzt nichts mehr. Wenn ichs halt nicht hinbekomme muss ich halt aufgeben....
Aber dann habe ich von einem diese super tut bekommen und die ist ja mal ganz anderst mit eigenen host namen usw. Hat alles geklappt blos geht bei mir das mit FTERM nicht ich habe es geschlossen blos kommt kein Fenster wo ich links klicken muss es beendet sofort. Ich warte bis login da steht loge mich nicht ein und starte FTERM nocheinmal und trotzdem kommt closed.
PS: muss man jetzt seit hier nichts mehr mit Netzwerk einrichten und LoobBackAdapter?
vielen dank für eine Antwort.
nein du musst dir das ein wenig anders vorstellenQuote:
kann mir das bitte jemand erklären wenn ich mit vista dann freebsd installiere hab ich dann immernoch vista oder nur noch freebsd und sind dann alle sachen geläscht? oder wie?
wi8e haste geschaft es zum Connecten zu bringen ? :DQuote:
hi
also mein server läuft und es klappt alles nur nach einer bestimmten zeit kommt einfach das hier
und ich kriege nen disconnect kann mir einer helfen und sagen warum das kommt und warum zu immer nach einer bestimmten zeit?kann also 5 min online sein und dann kommt es einfach