Cyperia 2.6 - Hero of the Elements - The leading international middleschool server

08/15/2014 11:57 Zephi-Synea2#76
Quote:
Originally Posted by Jelfina View Post
Wir haben es nicht nötig, dir irgendwas zu beweißen Bei uns funktioniert alles wunderbar, es sind mittags über 1k User online und die Community ist sehr zufrieden. Da bringt es dir auch nichts, deine Freunde zu fragen, dass sie deinen Beitrag THX'en. Und das Gleiche gilt auch für Zephi, den hier genau wie dich eh niemand ernst nimmt.

PS: Wir sind ganz sicher, dass du hier nicht zocken wirst. Also was sollen wir dir denn beweißen.
Doch doch, wir möchten unbedingt zocken :)
Wir warten immer noch auf den /w Videobeweis
08/15/2014 16:13 Silba24#77
gibt ne einfache Möglichkeit das rauszufinden.
Registieren, Client downloaden....
Die Anzeige ist richtig

Da macht man schon ne SQL Abfrage und ihr glaubt es immer noch net
08/15/2014 16:22 vomWinniezumPooh#78
Sehr schöne Homepage , hübscher Patcher ich persöhnlich finde es etwas langweilig was inGame angeht ;)
08/20/2014 20:12 Aze /..#79
Quote:
Originally Posted by Zephi-Synea2 View Post
Doch doch, wir möchten unbedingt zocken :)
Wir warten immer noch auf den /w Videobeweis
Hey Zephi, wie gehts deinen angeblich 250 aktiven Nutzern? Leben die noch? Würde gerne von dir auch mal nen Beweis sehen.
Hier rumgeiern, aber selbst nichts bewichst kriegen. Rennt bei dir, Bruder.

Quote:
Hey, habe eine Frage zum Team direkt. Ist das kompetent? Weil... das sind ja schon ziemliche Missgeburten.
Geile Aussage, von einem Typen, der sich Bananenboy nennt. Hoffentlich hat er keine hinten drin stecken.

B2T: Vorstellung spricht mich nun nicht so ganz an, vorallem das Design. Hätte man besser machen können. Trotzdem vG weiterhin.
08/20/2014 22:50 Promotion™#80
Quote:
Originally Posted by .Zeref# View Post
Stimmt es sind keine 1k Player on, es sind 2-3k aktive User! Ohne Push zu 100% Original!
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Bitte wie kann man da nur an Push denken?!

PS: Ich hoffe jeder checkt die Ironie.

und wo steht das jetzt der server name?kann von jeden server die statisi sein ;) außerdem P2 hatte 6k Votes am 1 tag obwohl nur 1,3k on war und jeder weis das man bei den Admin von der Toplist sich Votes kaufen kann ^^
08/21/2014 10:25 Jelfina#81
Wir haben kürzlich ein neues Update eingespielt. Folgende Änderungen wurden durchgeführt:

- 5. CH hinzugefügt
- Die Metins im Roten Wald haben nun eine kürzere Respawnzeit
- Die Metins im Feuerland haben nun eine wesentlich kürzere Respawnzeit
- Die neuen Rüstungen sind nun live, wenn auch noch nicht im Spiel erhältlich
- Ein neuer Bonus wurde hinzugefügt, dieser wird dann auf den kommenden Items vorzufinden sein
- Segenspotts haben nun eine AUFFÄLLIGE Animation
- Vorbereitungspatches für die neue Map
- Vorbereitungspatches für das PvP-Turnier
- Gegenstand Verhexen aus der Gemischtwarenhändlerin genommen
- Einige Rechtschreibfehler
- OX-Fragen überarbeitet
- Einige Mob- und Itemnamen korrigiert
- Ein neues Uppitem, es ist bereits herstellbar
- Die Liste der "Badwords" überarbeitet. "wARSCHeinlich" und Co. sollten nun keine Zensur mehr fordern.
- Einige Droppanpassungen: Verhexen droppt nun bis Level120 (Vorher: 100)
- Federschreiten hat nun keine Bewegungsspeed mehr, sondern Bogenreichweite, um den Fern-Ninja im PvP konkurrenzfähig zu machen
- Vorbereitungspatch für die neuen Switcher-Items
- Beim Schmied ist es nun möglich, "Geheimnisvolles Kraut" herzustellen. Dies wird für die kommenden Rüstungen als Uppitem benötigt und zur Herstellung braucht man jedes Kraut ein mal.
- Die kommenden Rüstungen haben endlich ihre korrekten Werte
- Einige Bugfixes

Weitere Informationen dazu findet ihr auf unserer Homepage.
08/21/2014 11:14 vfl1900#82
Könnte mich immernoch aufregen, dass ich damals nicht mit auf den Zug aufgesprungen bin. Aber jetzt lohnt es sich bestimmt nicht mehr oder?
08/21/2014 11:24 Myrelle#83
Doch natürlich lohnt es sich immer noch! Meinst du wir machen die Updates nur für die alten Hasen oder auch für unsere Neuen? :)
08/21/2014 11:59 janky109#84
Boni Liste würde mich noch gerne interresieren :D
08/21/2014 12:52 Myrelle#85
immer 3 Bonistufen

2,5k TP
15er Deffs
10 Magiedef
10 HM

10 Krit
10 DB
20 ZS
10 Giftwiderstand

15 Teufel/Untote
20 Tiere/Orks

6./7. Boni sind +5 VIT/INT/STR/DEX
Stark gegen Monster +5%
+500 TP

Switchbot ist im Forum erhältlich (der neue von Unpublished).
08/21/2014 14:12 janky109#86
ich komme mit dem Client nicht klar ich Installiere alles dan klick ich auf .exe datei und tut sich nichts .. hmm
08/21/2014 14:40 Myrelle#87
Als Admin ausführen? Welches Windoof hast du?
08/21/2014 15:13 janky109#88
nicht mein PC bin beim Kollegen paar Tage zu besuch und er hat glaub ich XP haha
aber ich kanns mir trotsdem nicht erklären trotz. Admin ausführung ging das nicht da tut sich einfach garnichts ich verstehs nicht ..
08/22/2014 03:41 Jelfina#89
Cyperia.exe ausgeführt und NICHT die patcher.exe?
08/22/2014 11:02 Myrelle#90
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Mehr Infos auf unserer Homepage! :awesome: Wir freuen uns über eure Einsendungen \o/