[Infothread] PC Zusammenstellungen für jedes Budget

08/10/2014 15:25 'Merica#76
Quote:
Originally Posted by ​Kirito View Post
Krotus

Kann ich bei dem [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] auch einfach den Prozessor und die Grafikkarte umändern? Ich weiß das du es gut zusammengebaut hast, aber ich mag eher NVIDIA Grafikkarten. Und ich wollte fragen welche Hardware ich den Prozessor und die Grafikkarte ersetzen kann. Es soll halt auf 400€ kommen. Also NVIDIA Grafikkarte und AMD Prozessor.

Ich bedanke mich im voraus.

€: Das Mainboard muss man dann auch natürlich ersetzen da ein Intel Chipset drin ist.
AMD Cpus sind deutlich langsamer als Intel Cpus.
Daher wäre es besser diesen zu behalten oder durch einen anderen (Intel) Prozessor zu ersetzen.
Keine Nvidiakarte kann die R9 270X in diesem Preisbereich toppen.
Deshalb sollte man diese auch behalten.
08/10/2014 16:04 ​Kirito#77
Könnte ich den Prozessor rein machen? [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] der Preis ist da dann egal da ich es in mehreren Monaten es bezahlen werde.
08/10/2014 16:10 [&] Delinquent#78
Quote:
Originally Posted by ​Kirito View Post
Könnte ich den Prozessor rein machen? [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] der Preis ist da dann egal da ich es in mehreren Monaten es bezahlen werde.
Lieber den neueren [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] nehmen.
08/10/2014 16:10 -Triforce-#79
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] , fände ich besser :o und diese 15€
08/10/2014 16:32 Krotus#80
Quote:
Originally Posted by iTzHazard View Post
Das Bequiet Pure Power L8 430W CM ist eher zu empfehlen, denn im vergleich zum System Power 7 450W erzielt dieses bessere Testergebnisse und hat außerdem den besseren Lüfter, Lager, Caps..., insgesamt eine bessere Verarbeitung. Das System Power ist nur in Punkto effizienz besser, doch das sollte einen nicht blenden.
Das ganze hatten wir schonmal. Lies dir den Test bei Computerbase durch. Das System Power 7 ist effizenter, leiser, besser bei Ripple und Noise und all dem Kram, als das Pure Power L8.
08/10/2014 17:04 iTzHazard#81
Quote:
Originally Posted by Krotus View Post
Das ganze hatten wir schonmal. Lies dir den Test bei Computerbase durch. Das System Power 7 ist effizenter, leiser, besser bei Ripple und Noise und all dem Kram, als das Pure Power L8.
Du bist du des Lesens nicht mächtig.

Da du dich auf Computerbase beziehst zitiere ich hier mal den ComputerBase Redakteur Philipus II
Quote:
S7 450 ist effizienter
L8 Cm hat leicht bessere sonstige Messwerte und vor allem den weit besseren Lüfter.

Mit freundlichen Grüßen
Philipus II

So und jezt liest du dir hier am besten nochmals durch
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Und dabei vergleichst du bitte nicht wie dir lieb ist das Pure Power 300W oder 400W mit dem System Power 450W.
Nein! Wie von mir geschrieben das Pure Power L8 430W CM.
08/10/2014 21:11 Krotus#82
Quote:
Originally Posted by iTzHazard View Post
Du bist du des Lesens nicht mächtig.

Da du dich auf Computerbase beziehst zitiere ich hier mal den ComputerBase Redakteur Philipus II

So und jezt liest du dir hier am besten nochmals durch

Und dabei vergleichst du bitte nicht wie dir lieb ist das Pure Power 300W oder 400W mit dem System Power 450W.
Nein! Wie von mir geschrieben das Pure Power L8 430W CM.

Also von besseren Lüfter kann ja wohl nicht die Rede sein. Unter hoher Last ist das Pure Power 0,4 db leiser. Das ist nicht hörbar würde Ich sagen. Und unter Last ist es aber deutlich lauter. Steht alles in dem Test.

Bei der Stützzeit und Restwelligkeit ist es in der Tat etwas besser, aber auch nicht wirklich viel.

Aber das interssiert den Unser 0. Denn was interessiert den User?

1. Lautstärke: System Power 7 besser
2. Wirkungsgrad, da man ja Strom sparen möchte: System Power 7 besser
3. Preis: System Power 7 deutlich besser.

Kabelmanagement braucht man eh nicht bei Gehäusen, die kein Fenster haben.

Somit ist für Mich und Ich denke auch jeden anderen User das System Power 7 die bessere Wahl. Außer man möchte unbedingt CM haben, dann kann man das Pure Power nehmen.
08/10/2014 22:23 Soundwave ♪#83
Hi,

hab mal alle Konfigurationen als Mindfactory Link gemacht, kannst ja drüber schauen ob es passt und dann vielleicht dem Startpost hinzufügen.

Ich musste die Ram Riegel aus dem [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Gaming PC mit denen des [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Office tauschen, da es die anderen nicht bei Mindfactory gibt.
  1. 250€ Office:
  2. 300€ Gaming:
  3. 400€
  4. 500€
  5. 600€
  6. 700€
  7. 800€
  8. 900€
  9. 1050€
08/10/2014 22:26 [&] Delinquent#84
Quote:
Originally Posted by Soundwave ♪ View Post
Hi,

hab mal alle Konfigurationen als Mindfactory Link gemacht, kannst ja drüber schauen ob es passt und dann vielleicht dem Startpost hinzufügen.

Ich musste die Ram Riegel aus dem [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Gaming PC mit denen des [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Office tauschen, da es die anderen nicht bei Mindfactory gibt.
  1. 250€ Office:
  2. 300€ Gaming:
  3. 400€
  4. 500€
  5. 600€
  6. 700€
  7. 800€
  8. 900€
  9. 1050€
Jetzt noch Hardwareversand, warehouse2, atelco und mifcom. Ich warte.
08/10/2014 22:40 nt2vision#85
Also ich würde gerne eine Empfehlung von dir für Laptops sehen/haben ^^

Und sehr guter thread ! :)
08/10/2014 23:28 ClowNNy#86
Gibts i-ne Seite wo ich sehe ob ich mit dem 700€ Gaming Pc Spiel "..." schaffe?
08/11/2014 00:12 Krotus#87
Damit schaffste jedes Spiel. Da brauchste keine Seite für.

@ Soundwave ♪

So sieht gut aus.

Aber ich weiß nicht, ob man das machen sollte.

Wenn nur 1 Händler da ist, werden viele Leute da Bestellen und Ich möchte hier eigentlich keine Händler bewerben. Wenn für verschiedene Händler, aber bei vielen kann man halt keine Warenkürbe freigeben. Deswegen geizhals als Tool, wo halt alle Händler sind, und man sich seinen Favoriten raussuchen kann.

Dann sehe Ich es als großes Problem, dass eigentlich fast Alle Leute den PC zusammegebaut haben möchten. Und dann würde Ich eben nicht bei MF bestellen, da dort der Zusammenbau 99€ kostet. Hier wäre dann Hardwareversand besser, wo der Zusammenbau nur 30€ kostet oder warehouse 2 (hab mit den Shop mal angeschaut. Echt gute Auswahl und super Preise). Bei warehouse 2 kostet der Zusammenbau auch nur 25€, aber man kann keine Warenkörbe oder so freigeben.

Aber ich guck mal, ob man das unten reinpacken kann in nen Spoiler oder sowas.
08/11/2014 17:44 ClowNNy#88
Wunschliste nicht vorhanden.

Steht bei mir da.. wieso?
ist es nur bei mir so oder bei euch auch?
08/11/2014 18:08 kushyy]#89
Hey Krotus, hätte mal ne frage
würde mir gerne dein 500€ setup bestellen, jedoch mit nem Xeon E3
als netzteil hab ich momentan das hier : be quiet! System Power 7 450W ATX 2.31 (BN143), verbaut & würde das auch gern mit in den neuen PC nehmen, bei dir ist ja nur ein 400W teil dabei, wäre mein netzteil da besser?
als grafikkarte habe ich momentan: MSI R9 270X Gaming 2G, Radeon R9 270X, 2GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort (V303-002R), aber ich vermute das die nen schaden hat, leider schon von anfang an, bekomme öfters schwarzen bildschirm, also spiel bleibt kurz hängen & geht dann weiter oder es stürzt ganz ab
DayZ z.B. schliesst sich einfach ohne jegliche rückmeldung ..

wäre das 500er setup möglich mit meinem jetzigen netzteil & dem Xeon? & würde ich damit spiele wie DayZ flüssig in 1080p spielen können?

danke schonma
08/11/2014 18:09 [&] Delinquent#90
Quote:
Originally Posted by ClowNNy View Post
Wunschliste nicht vorhanden.

Steht bei mir da.. wieso?
ist es nur bei mir so oder bei euch auch?
Wo?

Edit: Oh shit alter die Konfigs sind alle im Arsch, ruft die Russenmafia schnell