@Happyhardcore123 es ist nicht nur der Server der viel zeit brauch jeder P Server braucht zeit egal was für ein mmorpg ich und meine Kollegen damals haben in WoW eine ganze neue Stadt aufgebaut (findet man bei youtube eingeben Epix WoW) und nach einem mysql crash hatte ich kein bock mehr da ich kein backup hatte und so ist es bei metin2 Ich bin der Meinung wenn man den Usern was gutes bieten will brauch sowas zeit und ich finde ein Monat ist da noch Wenig.
Und TunaMT2 läuft auch erst seite gestern ich hab vorgestern angefangen mit einem local Server und soweit ales eingerichtet und ich denke aml das wir noch nicht mal nen Monat Brauchen werden, Naja was mich noch stört ist mit dme Client ich ahbe bisher noch keine methode gefundne wie die .epk und .eix daten wieder packen kann. Der Client wird das größte problem und das längste
Und TunaMT2 läuft auch erst seite gestern ich hab vorgestern angefangen mit einem local Server und soweit ales eingerichtet und ich denke aml das wir noch nicht mal nen Monat Brauchen werden, Naja was mich noch stört ist mit dme Client ich ahbe bisher noch keine methode gefundne wie die .epk und .eix daten wieder packen kann. Der Client wird das größte problem und das längste