Ich wunder mich nicht, dass du hier jetzt über den Server versuchst her zu ziehen. Aber wir haben eine Wartung von dem 14 - 1.9 angekündigt.. Wir wollen nur professioneller wieder kommen und durch den Hack-Angriff der nebenbei auf jedem Server funktioniert, kann es dazu kommen das eine Wipe vollzogen wird. Dennoch haben grade die Donator das Recht ihr Geld in Online Währung zurück zu bekommen. Ihr Items nicht, aber ihr Geld. Ich danke allen Bug Reports + Verbesserungsvorschläge und allen die nun mit unserem Team am Server weiter arbeiten. Und ja es sind noch User da, weil sie in Divinity Dream ihre Leidenschaft für Flyff ausleben und einbringen wollen.Quote:
Muss hier ganz klar meine Enttäuschung aussprechen, nachdem was vorgefallen ist. Man versucht es zu erklären hat aber keine wirkliche Lösung für die Hackangriffe, dann wird gewiped und man hat viel Zeit investiert die letztendlich mal wieder verschwendet war.
Sehr traurig zu erfahren das man mal wieder nichts erstattet bekommt es sei denn man ist Donater, echt traurig sowas.
Nach dieser Aktion ist der Server wirklich nicht zum weiterempfehlen gedacht, alles haben gequittet und ich glaube das ist in diesem Fall wirklich besser.
Alle haben gequittet ? Mh.. Mir wurde gesagt: "Okay, Diggah ich bin dabei" oder "Wir basteln den abgefucktesten Flyff Server überhaupt". Das nennt sich durchhalte Vermögen und Einsicht.
Leute wie Suttbex die 100 Stunden am spielen sind gehören auch dazu.
Mit freundlichen Grüßen,
Das Divinity Network Team.