Roller/ motorrad fahrer vorstellung

09/19/2009 13:34 Obilee#76
Als beifahrer in einem Auto das mir nicht gehört würd ich sowas nicht machen ;)

Ich steh auf der Rechten Spur an der Ampel und so ein low bob führt dann links an mir vorbei, genau so im stau fahren sie auch einfach überall durch die mitte wie es ihnen passt und das ist sicher nicht erlaubt, genau wie das fahren auf der sicherungsspur auf der autobahn bei stau
09/19/2009 13:52 °Fantasy°#77
Quote:
Originally Posted by ObiLee View Post
Als beifahrer in einem Auto das mir nicht gehört würd ich sowas nicht machen ;)

Ich steh auf der Rechten Spur an der Ampel und so ein low bob führt dann links an mir vorbei, genau so im stau fahren sie auch einfach überall durch die mitte wie es ihnen passt und das ist sicher nicht erlaubt, genau wie das fahren auf der sicherungsspur auf der autobahn bei stau
1. Neidisch , dass du mitm Auto sowas nicht kannst?
2. hast du was gg. Roller? Ja :D ..
3. -.-
09/19/2009 14:05 Ludekk#78
also das mit der autobahn stimmt natürlich ;) aber autos machen auch viele unerlaubte sachen z.B aufm seitenstreifen fahren =/.
aber wenn du nich auffer autobahn bist, sollen die roller/mofa fahrer zwischen den autos mit schrittgeschwindigkeit nach ganz vorne fahren ;)
09/19/2009 14:21 Obilee#79
Neidisch, i lol d. Das muss ich sicher nicht sein, ich muss mir wenigstens keine Sorgen machen wenn ich einen kleineren Crash habe weil ich im Auto um eniges geschützter bin als aufm Mofa.

Finds einfach nur dreist sowas zu machen und gefährlich, muss nur ein Autofahrer nicht richtig gucken und schon wechselt er die Spur wo ein Motorrad fahrer genau nebenihm ist, oder der Mofa fahrer muss kurz nicht aufpassen und schon hab ich einen geilen Lackschaden.
09/19/2009 14:35 ^FLaRe#80
Boah wie ich das hasse wie sie immer in meiner Klasse über ihre Roller reden.
Die labern stundenlang über diesen Schrott
09/19/2009 15:23 Gianotti#81
Quote:
Originally Posted by ^FLaRe. View Post
Boah wie ich das hasse wie sie immer in meiner Klasse über ihre Roller reden.
Die labern stundenlang über diesen Schrott
ein wenig kann man doch reden oder. ich rede auch so 5-10m nur über unsere roller. ist doch nix schlimmes dabei?
09/19/2009 15:27 Dschingis#82
habe eine 4 Takter ( umweltschonend, langlebig )

125ccm, knattert schön auf niedrigen touren und ist vor allem kein verfickter roller :D
nächstes jahr hol ich mir vllt ne cb500 oder sowas in dem dreh rum, ich will nichts drosseln ;)
09/19/2009 15:28 Gianotti#83
Quote:
Originally Posted by Dschingis View Post
habe eine 4 Takter ( umweltschonend, langlebig )

125ccm, knattert schön auf niedrigen touren und ist vor allem kein verfickter roller :D
nächstes jahr hol ich mir vllt ne cb500 oder sowas in dem dreh rum, ich will nichts drosseln ;)
thx man endlich nen 4 takt kumpel^^
09/19/2009 15:36 Dschingis#84
habe aber keinen roller ;)
09/19/2009 15:39 Gianotti#85
Quote:
Originally Posted by Dschingis View Post
habe aber keinen roller ;)
trotzdem^^, du fährst nen 4er, das reicht mir :D

4takter and die macht:handsdown:
09/19/2009 15:51 S.A.L.O.M.O.N.#86
#closed