Server Kick avoid (Bypass)

06/24/2014 17:02 Tobi-#76
Quote:
Originally Posted by qwertzu114 View Post
Ach du meine Güte...
So dumm kann man doch gar nicht sein im Kopf um so ne scheisse zu texten...
Wieviele von euch haben schon Kinder vergewaltigt, gequält und getötet? Ist bestimmt ein guter Schnitt...
Aber kommen wir mal zu dir, Gollarsch, du findest das Jeder andere Hack mehr funktionen hat als meiner? Da hast du dich anscheinend im falschen Forum geirrt. Ganz ehrlich? ich schätze grade mal die hälfte der Hackcreator hier schaffen so etwas was ich hier zustande bringe. So viel zum Thema "[Compilation]Small/Beginner Releases [NO QUESTIONS / NO REQUESTS]"
Und woher willst du Kanaldeckelbefeuchter überhaupt wissen, woher ich was beziehe? Wie kannst du sagen, ich sollte eine Sprache "vernünftig lernen" wenn du nichtmal Deutscher Sprache bzw der Englischen mächtig bist? Mir wird teilweise recht übel wenn ich solche Wörter wie "seber" und dann noch ausgerechnet von dir Missgeburt lesen muss.
Aber was will man von Jemanden erwarten der nichtmal richtig lesen kann kann.

Leute, was ich hier von euch lese sind die SCHWACHSINNIGSTEN Argumente, die mir JE über den Weg gelaufen sind! Habt wohl vergessen, die Medikamente eures Psychiaters einzunehmen, huh??
Einfach nur traurig.
Aber ich wünsche euch Pimmelreiber nur das beste: den baldigen Tod! Har! Har!
PS: Ich wünschte ich könnte euch jetzt alle Gliedmassen vom Körper abtrennen.
Das solch ein Mensch wie du in Deutschland bzw. auf dem Planet Erde lebt ist schon recht übel . Du heulst hier rum wegen EINES SPIEL WO MAN HACKT JUNGE ?! DU wünscht UNS den TOD wegen EINES SPIELES ?! Bist du nich mehr ganz dicht in deiner verheulten und verkoksten Madenbirne?! Junge es ist nur ein Spiel wo wir hacken man deswegen wünscht man einen nicht den Tod. Sowas macht man einfach nicht man .
06/24/2014 17:08 qwertzu114#77
Quote:
Originally Posted by xStormFraqer View Post
Das solch ein Mensch wie du in Deutschland bzw. auf dem Planet Erde lebt ist schon recht übel . Du heulst hier rum wegen EINES SPIEL WO MAN HACKT JUNGE ?! DU wünscht UNS den TOD wegen EINES SPIELES ?! Bist du nich mehr ganz dicht in deiner verheulten und verkoksten Madenbirne?! Junge es ist nur ein Spiel wo wir hacken man deswegen wünscht man einen nicht den Tod. Sowas macht man einfach nicht man .
Warum fühlst du dich angesprochen? Ich hab eigentlich den Manfred gemeint.
06/24/2014 17:34 K1ramoX#78
Klärt das woanders. Wenn das jetzt hier weiter geht dann gibts Strafen!
08/05/2014 17:41 golle12#79
#updated
08/06/2014 15:09 bboodoo#80
hi i am getting failed to inject pls help
08/06/2014 15:36 4CyberStudios#81
S4 schließt sich einfach, ich benutze diese Dll mit einem 5 Minuten Bypass aber es schließt sich. Don´t Work! Fail of the Week.
08/06/2014 18:56 golle12#82
Ach qwertzu1144/4CyberStudios immernoch zu unterbelichtet um einen 5 Minuten Bypass zu starten und eine Dll zu injizieren? It still works!
08/06/2014 19:50 4CyberStudios#83
Weia ... Die Logik deiner Beweisführung impliziert, dass du zu den Möchtegerns gehörst, die ihre "Hacks" besser gar nicht veröffentlichen sollten.
Und Unterbelichtet würde ich nicht sagen. Ich sorge immer dafür, das auch besonders wenn es in meinem Zimmer dunkel ist, immer schön das Licht an bleibt. Wenn ich du wäre, würde ich da auch lieber drauf achten. Ja, es ist wirklich so! Denn beim ersten Blick in deinen Quellcode erübrigt sich ein solcher Fremdscham den man von dir gewohnt ist von selbst. Darf ich dich mal was fragen? Bist du wenigstens in der Lage diese eine Frage zu beantworten? Wozu soll das gut sein? Warum tust du dir sowas an, ziehst dir selber den eigenen Ruf in den Dreck, verschandelst deine Zeit damit hier zu beleidigen anstatt auf die Probleme einzugehen, nervst die Leute mit zwecklosem Dreckstools und alles, ohne einen wirklichen Sinn damit zu erfüllen? Was soll von dir nur halten? Ich halte nichts von dir! Du klebst ja schon 5 Jahre auf dem gleichen geistigen Entwicklungsstand fest, fette Leistung :D
08/06/2014 20:12 onahoe#84
Quote:
Originally Posted by golle12 View Post
Ach qwertzu1144/4CyberStudios immernoch zu unterbelichted um einen 5 Minuten Bypass zu starten und eine Dll zu injizieren? It still works!
Weißt du, bei mir funktioniert dein Mülltool auch nicht. Das liegt aber leider nicht daran, dass ich nicht fähig bin eine Dll richtig zu injecten, sondern weil du ja anscheinend "immernoch zu unterbelichted" bist, sauber und strukturiert zu programmieren.

Andere Frage: Könnt ihr diesen Post eigentlich deuten?
Quote:
Originally Posted by K1ramoX View Post
Klärt das woanders. Wenn das jetzt hier weiter geht dann gibts Strafen!
08/06/2014 21:02 golle12#85
Deine Abwertende Meinung interessiert mich überhaupt nicht zudem stimmt nicht dass diese dll richtig programmiert ist denn da würdest du ja behaupten dass Omdihar nicht programmieren könnte und dies stimmt ja mal überhaupt nicht und was ihr auch immer falsch macht lasst es bei euch raus und nicht bei mir bzw omdihar und qwetzu114 dein Entwicklungsstand geht nicht vorwärts sondern rückwärts sodass deine Sprache eigentlich einem nur in den Augen weh tuen...
08/07/2014 10:54 onahoe#86
Quote:
Originally Posted by golle12 View Post
Deine Abwertende Meinung interessiert mich überhaupt nicht
Ok, aber warum antwortest du mir dann mit so einem Text? Würde ja an deiner Stelle einfach ignorieren, was mir hier gesagt wird & es beim nächsten Mal genauso scheiße machen. -ok- :rolleyes:

Quote:
Originally Posted by golle12 View Post
zudem stimmt nicht dass diese dll richtig programmiert ist denn da würdest du ja behaupten dass Omdihar nicht programmieren könnte und dies stimmt ja mal überhaupt nicht
Anscheinend weißt du ja nichtmal, was genau du dir da zusammengeschissen hast, denn dann wüsstest du, dass deine Müllimplementierung praktisch nicht das Geringste mit den Funktionen aus Omdihars Packetmanager zu tun hat.

Desweiteren:

Quote:
Credits: Omdihar (Packet Manager)
Golle12 (Packets Gefunden )
Sir Chrome (Hilfe bei den Includes und der Console)
Biesi (scheinbar ist er der jenige der das mit der console ins rollen brachte daher -> Source für Consolenfenster) (*Konsole ist aber nicht mit drin sie wurde rausgenommen*)
Muss man dazu noch wat sagen? Mal abgesehen davon, dass es ja wirklich so schwer ist, mit 2 Zeilen 'ne Console reinzupacken, und man dafür auch unbedingt Hilfe von 2(!) Personen braucht (du, es gibt auch sowas wie Suchmaschinen, solltest du dir mal anschauen), hast du kein Einziges Paket alleine gefunden. Die waren alle in Omdis Source mit drin und sogar im Beispiel einer sauberen Implementierung, die du anscheinend hart verkackt hast, enthalten.

08/07/2014 11:32 KiTYKEEEY#87
Super Thomas :)
08/07/2014 13:28 Ragulab#88
Du hast die Packets nicht mal gefunden.

Omdihar hat es.
08/07/2014 17:57 TheMokko#89
Quote:
Originally Posted by Ragulab View Post
Du hast die Packets nicht mal gefunden.

Omdihar hat es.
Und er hat seine Credits auch dafür bekommen. Ich erinnere mich noch an deinen Rookie Trainer. Wie war das damals nochmal? Achja stimmt: Credits: K1ramox. Außerdem hat goelle auch nicht gerade wenig gemacht also beschwer dich mal nicht!
08/07/2014 19:38 golle12#90
Bei sollchen Antworten fragt man sich langsam ob dies einfach nur Kritik ist ist oder jemand einfach so lange zu treten bis diese Person auf dem Boden ist und dann noch weiter zu machen. Onahole zu erst mal hat sich an der Dll hingegen zum letzten mal nicht geändert ich habe nur die Adressen geupdated und egentlich beleidigst du Omdihars Arbeit wenn du sagst dass dies schlecht bis scheiße programmiert ist und offenstichtlich hast du keine Ahnung was ich mit der Konsole meinte ("cout" bzw "cin" sind mir sehr wohl bekannt) aber wie will man dass ja auch wissen wenn man nur darauf aus ist den gegenüber fertig zu machen. Ich dachte dass eine Community sich gegenseitig hilft aber offensichtlich war dies früher mal der Fall heute wird jeder der Versucht was raus zu stellen (auch wenn nur ein millionstel meine arbeit davon ist) und was lernen möchte fertig gemacht ich will nicht sagen dass ich ein guter programmier bin ... da müsste ich lügen aber ich versuche mich da durch zu kämpfen und anderen Teil an meinen Erfolgen oder auch Misserfolgen zu haben aber wenn man sich selber besser als der andere sieht und sich selber für unfehlbar hällt dann finde ich es schade dass man dies auch noch zeigen muss und es dem anderen richtig schön unter die Nase hällt. Es tut mir Leid dass ich versucht habe mich hier mit einzubringen da offensichtlich dies niemand zu schätzen weiß unterlasse ich sämtliche releases (bis auf den Login Bot an dem ich gerade arbeite).

mfg golle12