Tutorial - ID-Verifikation

04/03/2015 10:36 Selarium#76
Sorry fürs hochpushen, aber würde es theoretisch gehen, über das Online Banking meines Vaters das abzuschließen? Klingt zwar blöd, aber schließlich ist da nur der Vorname und das Alter anders, Adresse und Co sind ja gleich, oder nicht?
04/04/2015 02:48 BossToon#77
Thanks for your time!
04/04/2015 03:17 Syc#78
Quote:
Originally Posted by ilovehacks:O View Post
Sorry fürs hochpushen, aber würde es theoretisch gehen, über das Online Banking meines Vaters das abzuschließen? Klingt zwar blöd, aber schließlich ist da nur der Vorname und das Alter anders, Adresse und Co sind ja gleich, oder nicht?
Ich denke nicht, dass das geht.
Alle Daten müssen übereinstimmen.
04/05/2015 11:10 Selarium#79
Quote:
Originally Posted by Sycophantic View Post
Ich denke nicht, dass das geht.
Alle Daten müssen übereinstimmen.
Aber mein Vater ist ja logischerweise ü 18, dh ich muss keinen Ausweis hinterlassen, sondern nur das Online Banking
05/05/2015 23:04 GZUZ'#80
so habe mir nun ein Personalausweis Lesegerät bestellt. ^-^

Ich hoffe es klappt alles.
05/15/2015 14:08 GZUZ'#81
so.. hat perfekt geklappt!
12/28/2015 20:29 Ranodrol#82
Hat alles super leicht geklappt. Bin nun auch im ID-Verified Zirkel!
02/05/2016 01:52 Prof. Dr. Heisenberg#83
Da fehlt was ^^

Ich hab mich Damals als ich schon 18 war einfach bei Luke gemeldet.
Ich sollte meinen Perso auf eine Tageszeitung legen und den epvp Namen drauf schreiben.
Ich habe mich NICHT Online Verifiziert mit irgendwelchen bank sachen oder so da es bei mir Buggy war und nicht geklappt hat.

Finde das jedoch total ***** denn so kann man auch nen gelauten Ausweiß einsenden ^^
02/06/2016 11:22 Ares#84
Quote:
Originally Posted by 'Merica View Post
Was AGBs sind weiss ich.
Als ich Online Banking gelesen, habe ich mich automatisch auf § 263 StGB bezogen.
Sorry, aber ich sehe da auch keinen Zusammenhang mit der Verifizierung und diesem Paragraphen.
Quote:
Originally Posted by Dr Heisenberg View Post
Da fehlt was ^^

Ich hab mich Damals als ich schon 18 war einfach bei Luke gemeldet.
Ich sollte meinen Perso auf eine Tageszeitung legen und den epvp Namen drauf schreiben.
Ich habe mich NICHT Online Verifiziert mit irgendwelchen bank sachen oder so da es bei mir Buggy war und nicht geklappt hat.

Finde das jedoch total ***** denn so kann man auch nen gelauten Ausweiß einsenden ^^
Nein, die Verifizierung muss erst 1x fehlgeschlagen sein, dann sendest du den Perso und die Daten der fehlgeschlagenen Verifizierung werden mit deinem Perso abgeglichen. Erst dann bekommst du das Badge.
05/14/2016 14:59 Elite_Mob#85
Hmm mit österr. Wohnsitz, aber deutschen Konto bei der DKB klappt das ID verifizieren nicht, nehme ich an?

Deutscher Wohnsitz ist also pflicht?
05/14/2016 15:20 Ares#86
Quote:
Originally Posted by Elite_Mob View Post
Hmm mit österr. Wohnsitz, aber deutschen Konto bei der DKB klappt das ID verifizieren nicht, nehme ich an?

Deutscher Wohnsitz ist also pflicht?
Müsste eigentlich gehen mit einem deutschen Konto.
05/14/2016 17:15 Elite_Mob#87
Danke, habs gerade getestet, jedoch funktioniert das noch nicht. Wenn ich meine Adresse eingeben will ist eine 5-stellige PLZ gefordert, aber meine ist nunmal 4-stellig, da Österreich. :s

Kann man denn da irgendetwas machen? Ist ziemlich ärgerlich, um ehrlich zu sein :).
05/23/2016 14:15 Like a Spark#88
Ab wann ist die ID Verifizierung für Österreicher möglich und wieso geht es nicht?
05/23/2016 15:31 Ares#89
Quote:
Originally Posted by Like a Spark View Post
Ab wann ist die ID Verifizierung für Österreicher möglich und wieso geht es nicht?
Wurde doch bereits alles 50 Mal schon beantwortet -.-

Wann: Weiß keiner
Warum: Weil der Dienstleister für die Verifizierung keine Konten aus Österreich unterstützt.
05/23/2016 15:37 Like a Spark#90
Quote:
Originally Posted by Ares View Post
Wurde doch bereits alles 50 Mal schon beantwortet -.-

Wann: Weiß keiner
Warum: Weil der Dienstleister für die Verifizierung keine Konten aus Österreich unterstützt.
Sorry das ich gefragt habe, wollte es nur wissen und wollte den ganzen Thread nicht durchsuchen. Aber danke! :)