Weint ihr sehr schnell oder eher wenig/nie?

01/24/2015 10:51 Shiinya#76
Quote:
Originally Posted by Matafix View Post
Du Eiskaltes Wesen :0
Meine Körpertemperatur ist normal, so kalt bin ich also gar nicht. Verzeih.

Quote:
Originally Posted by bljaad View Post
Wird sich spätestens dann ändern, wenn du jemanden verlierst der dir verdammt wichtig ist/war.
Und wofür weint man, wenn man jemanden verliert? Der einzige Grund ist, sich selber besser zu fühlen. Es hat überhaupt keinen Nutzen für andere das du weinst, es hat keinen Nutzen für die verstorbene Person, nur für dich.
Zu dem bin ich mir sicher das geliebte Personen nicht wollen das du tage-/wochenlang flennst und nichts auf die Reihe kriegst.
01/24/2015 14:15 Plüschfee#77
Durch Emotionen werde ich sehr schnell traurig, ja.
Durch Schmerzen verspür ich nicht den Drang zu weinen, außer evtl. bei chronischen Schmerzen, aber hatte ich zum Glück noch nicht :c
01/24/2015 14:17 Ryū#78
Bin eher durch Emotionen, als durch Schmerz zum weinen zu bringen.
Ist aber einige Jahre her, seit dem ich zuletzt geweint habe.

Quote:
Originally Posted by Shiinya View Post
Hatte schon mehr als genug Haustiere die gestorben sind, nicht einmal geweint, sehe auch kein Grund dazu, jedes Lebewesen stirbt irgendwann, ist der Lauf der Natur.
Bist ja'n richtig Krasser.
01/24/2015 15:26 weirdo61#79
ich musste bei terminator 2 weinen :'/
01/24/2015 17:03 Spin™#80
Quote:
Und wofür weint man, wenn man jemanden verliert? Der einzige Grund ist, sich selber besser zu fühlen. Es hat überhaupt keinen Nutzen für andere das du weinst, es hat keinen Nutzen für die verstorbene Person, nur für dich.
Zu dem bin ich mir sicher das geliebte Personen nicht wollen das du tage-/wochenlang flennst und nichts auf die Reihe kriegst.
Man weint um seine Trauer zum Ausdruck zu bringen. Muss es immer einen Nutzen haben? Warum popeln wir in der Nase, warum schreibst Du hier etwas bei EPVP..hat auch kein Nutzen.
Und ich bin mir ziemlich sicher dass du auch wollen würdest, im Falle deines Todes, dass Menschen um dich trauern.
01/24/2015 17:12 Apfelrauch#81
Weinen ist doch nicht umsonst eine Reaktion unseres Körpers, um Stress abzubauen.
01/24/2015 17:16 SAMCRO™#82
Früher ziemlich schnell geweint, was mentale Konflikte anbelangt.. Hat sich aber mit dem Kraftsport und Rapmusik langsam abgeschwächt ;___;
01/24/2015 17:19 Shiinya#83
Quote:
Originally Posted by Spin™ View Post
Man weint um seine Trauer zum Ausdruck zu bringen. Muss es immer einen Nutzen haben? Warum popeln wir in der Nase, warum schreibst Du hier etwas bei EPVP..hat auch kein Nutzen.
Und ich bin mir ziemlich sicher dass du auch wollen würdest, im Falle deines Todes, dass Menschen um dich trauern.
Du weinst, weil du dich danach besser fühlst. Es ist zwar ein Zeichen von Trauer, aber diese kann man auch durch andere Mittel zum Ausdruck bringen. Dafür braucht man nicht Wasser aus seinen Augen pressen.

Und um dich zu enttäuschen, nein ich würde nicht wollen das Leute um mich trauern. Sie sollen ihre Zeit gefälligst sinnvoll nutzen und nicht mit derartigen Sinnlosigkeiten verschwenden.
01/24/2015 17:36 Spin™#84
Quote:
Du weinst, weil du dich danach besser fühlst. Es ist zwar ein Zeichen von Trauer, aber diese kann man auch durch andere Mittel zum Ausdruck bringen. Dafür braucht man nicht Wasser aus seinen Augen pressen.

Und um dich zu enttäuschen, nein ich würde nicht wollen das Leute um mich trauern. Sie sollen ihre Zeit gefälligst sinnvoll nutzen und nicht mit derartigen Sinnlosigkeiten verschwenden.
Okay hahah:D
Dann sind wir wohl zwei komplett verschiedene Typen:D
01/24/2015 18:31 [K]ishi#85
Ich hab früher wegen jedem pups geweint, aber jetzt weine ich nie mehr.
01/24/2015 18:40 Pepsi1080p#86
Ich weine nie.
01/24/2015 18:59 danixyz#87
Nicht wegen jedem Mist , aber wenn dann richtig