Quote:
Originally Posted by hary h!rsch
Dann sag mir konkrete Beispiele, für die es sich echt lohnt!
toogles passen alle perfekt, da 3G/data zB direkt bei W-Lan verbindung unterbrochen wird. cleverpin, ich habe zuhause mein Handy auch rumliegen und denn kann' Freund aus Spaß was machen, weil codesperre aus ist? Nein danke. Habe beim 5s die nette funktion des fingerscans, sobald ich das handy in der hand habe liegt mein daumen direkt auf'm homebutton & dann entsperrt sich das handy direkt. Wozu brauche ich meinen mobilen datenverkehr? Ich öffne meine providerapp & es wird mir angezeigt. Warum funktionen/aktionen zu bestimmten Zeiten ausführen? ich will die kontrolle selbst über mein telefon haben..
gibt also keine richtige app die must-have für jeder man ist. einerseits sagste, ob es für den einzelnen nützlich ist ist was anderes, andererseits keinesfalls unnötig? wenn ich keine dinge davon für nützlich empfinde weil man es einfach nicht braucht/es das nicht schon gibt ist ein jb nicht nötig
das einzige erwähnenswerte was ein jb mit sich zieht sind die springboard crashes & die akkuauslastung
|
Wenn du konkrete Beispiele haben möchtest, dann werde ich dich leider enttäuschen müssen ;)
Du kannst mir gerne Fragen stellen, ob es eine App für xy gibt und ich kann dir die Frage mit 90%iger Wahrscheinlichkeit mit ja beantworten.
Die toggles mögen für dich perfekt sein aber es gibt Leute, welche andere Bedürfnisse haben als du.
Das mit dem Fingerabdruck ist astrein, benutze ich auch immer aber bei dem iPhone 5/5C und älteren Modellen gibt es den
nicht.
Dafür kannst du z.B. die Tweak bypass benutzen, welche es dir ermöglicht durch eine Activator Aktion dein Handy zu entsperren ;)
Es gibt für einige Leute hier bestimmt Funktionen, die getimed sehr viel Zeit/ Arbeit sparen können, da gibt es denke ich keine Frage :)
Es gibt sicherlich keine App die für
jedermann ein Must-Have ist aber ein Jailbreak ist hauptsächlich dazu da, ein gewisses Finetuning am Gerät vorzunehmen und einige, größere Sachen zu verändern.
Wenn man bestimmte Sachen ändern will, welche von Apple nicht vorgesehen sind, sollte man sein Gerät jailbreaken.
Wenn man sich nicht jeden Mist runterlädt, dann fallen Abstürze auch weg.
Wo du die höhere Akkuauslastung her haben willst kann ich mir nicht erklären.