Viele (nicht alle) wollen angeben und denken sich, "yeah ich hab eine geile Freundin". Also sie wollen in einer höheren Liga spielen. So sehe ich das.Quote:
Stell Dir vor ich gehe sogar in der 17 ssw immer noch arbeiten ( Heute bissl früher feierabend wegen verstauchten Fuß.. )andere Schwangere sitzen lieber aufe Coutch oder im Bett oder gammeln rum und saufen und hast nicht gesehen..
Ich bin lieber für 20 Min kurz vorm PC..
Aber bitte können wir lieber wieder zum Thema zurück kommen ? :D
Wieso ist es bei einigen so, dass man immer nur aufn Po , Aussehen und Brüste achtet, dass Interessiert mich schon etwas.
Wer sagt denn ,dass sie es nicht tut? Heißt dass ich (vorausgesetzt ich wäre Schwanger), jeden Tag von 15:00 Uhr - 22:00 Uhr spazieren gehen sollte, sodass 0 Freizeit da ist? Sollte ich dann 7 Schwangerschaftskurse belegen, damit ich jeden Tag in der Woche da sein kann?Quote:
Spazieren gehen (ist gut für das Kind, auch wenn es noch nicht auf der Welt ist)
Vielleicht schwimmen gehen (entspannt das Kind)
Schwangerschafts kurs (gut für dich und für das Kind)
Das ist nunmal so. Von Natur aus oder wie man da so schön sagt.Quote:
Wieso ist es bei einigen so, dass man immer nur aufn Po , Aussehen und Brüste achtet, dass Interessiert mich schon etwas.
Fertig ?Quote:
Wer sagt denn ,dass sie es nicht tut? Heißt dass ich (vorausgesetzt ich wäre Schwanger), jeden Tag von 15:00 Uhr - 22:00 Uhr spazieren gehen sollte, sodass 0 Freizeit da ist? Sollte ich dann 7 Schwangerschaftskurse belegen, damit ich jeden Tag in der Woche da sein kann?
Gute Entscheidung.
Hat man dann kein bedenken, dass andere Männer denken die wäre zu billig?Quote:
Viele (nicht alle) wollen angeben und denken sich, "yeah ich hab eine geile Freundin". Also sie wollen in einer höheren Liga spielen. So sehe ich das.
Jetzt schon. Ich brauche nun einmal etwas Zeit zum schreiben, weil ich meine Wortwahl mit Bedacht wählen wollte ;)Quote:
Fertig ?
Tsunade' sagte doch schon Thema bei Seite.
Ihr habt ja Recht, es tut mir leid das ich so gedacht habe...
Wie ich schon einige Seiten vorher geschrieben habe:Quote:
"Der erste Eindruck zählt und das ist nuneinmal leider gottes, das Aussehen"
Sagen wir so, nehmen wir mal an ich würde mich jetzt in ein Mädchen verlieben die ich persönlich wunderschön finde, dann findest du sie alleine schöne und es kann dann sein das sie Busen und Po hat, aber für dich hat deine Freundin immer ein perfektes Gesicht und deine Freundin ist immer die Schönste in deinem Leben. Wer das nicht so sieht darf das Mädchen nicht seine Freundin nennen. Jeder hat einen anderen Geschmack, vielleicht findet er den Busen seine Freunden sehr schön und andere wiederhingegen hässlich und klein. Man kann Jahrelang darüber disskutieren, es würde nie ein Ergebnis dabei heraus kommen warum das so ist. Es ist einfach unser Gefühl das sagt: "du findest sie wunderschön, DU!".Quote:
Hat man dann kein bedenken, dass andere Männer denken die wäre zu billig?
Oder das andere Männer sie anbaggert etc?
Ich mein Geschmäcker sind anders, bei vielen ist es auch so, dass die denken " Ich nämliche lieber eine die nicht so schön ist, dann hat man kein Bedenken das da was passiert"..
Andere wieder rum denken so, "Wenn jemand auf den Po glotz von meiner Freundin hau ich den um"..
Was habt Ihr dabei für ein denken, wenn Ihr mit eure Traumfrau raus geht und alle Männer/Frauen(Lesben) Ihr hinterher guckt und sie auch ansprechen wenn Ihr dabei seid?