Ich weiß es nicht, bin auf der Suche, oder ich denke noch nicht nach, da ich es noch nicht brauche!
Suizid ? WikipediaQuote:
Sinn des Lebens ist
Sterben so schnell wie möglich
-DarumQuote:
Warum gibt es das Universum?
-Biologie und so. Ist halt so passiert, hoffentlich passierts nie wieder (Y)Quote:
Warum existieren wir?
-Nein.Quote:
Existiert Gott? (Smith *zwinker*)
-Kommt darauf an was man daraus macht. Für die einen ist es ein Segen für die anderen eine Strafe. Ich denke es ist lediglich eine Art von etwas die man macht aus unerfindlichen Gründen um unerfindliche Dinge zu erledigen und diesen Planeten einen Schritt näher an seine inhabilität zu bringen.Quote:
Ist das Leben ein Segen oder eine Strafe?
-Erlösung von was ? Ich denke nach dem Tod ist nichts, genau wie davor. Nichts von höherer Bedeutung.Quote:
Wäre der Tod die Erlösung?
Man kann auch auf einfache art und weise viel geld machen, ohne dass man sich jahrelang für vater staat den körper zerstören muss und mit einem hungerlohn abgespeist wird.Quote:
Mehr wie 50% unseres Lebens sind wir nur am arbeiten wenn man sich was leisten will was an sich schon ganz schön traurig ist, wenn wir mal rentner sind dürfen wir bis 70 oder 80 aber was einen eig nicht positiv auf die Zukunft stimmt eig sollen wir nur arbeiten und wenn wir keinen nutzen mehr haben direkt ins Loch so stellt sich der Staat den Sinn unseres Lebens vor