Vulcano2 - Wie in den alten Zeiten.. | Oldschool 2008 | Start: 21.03.2014 STARTEVENT

03/21/2014 13:58 Curayo#76
Sieht gut aus bin am Start :)

Wie checkt ihr eigentlich, wer das Bild in seiner Signatur hat?
03/21/2014 13:59 Rezzel#77
Ich freue mich wie ein kleines Kind ^^

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
03/21/2014 13:59 Mentalist.#78
Schöne Vorstellung/ Konzept!

Bin dabei!!

MfG Funda
03/21/2014 14:19 alx#79
Quote:
Originally Posted by Curayo View Post
Sieht gut aus bin am Start :)

Wie checkt ihr eigentlich, wer das Bild in seiner Signatur hat?
Ich schaue mir das höchstpersönlich an.

Es sind bereits 40 Spieler in Forum Online. Super!
03/21/2014 14:22 .Tsubaky#80
Die Registrierung sollte seit 14 uhr offen sein aber beui mir steht sie is zu
03/21/2014 14:26 alx#81
Quote:
Originally Posted by .Tsubaky View Post
Die Registrierung sollte seit 14 uhr offen sein aber beui mir steht sie is zu
Sehr geehrten Damen und Herren!

Ich bin Vaas und bin mit Kirum der Serverleiter hier auf Vulcano2. Wir möchten euch nun die wichtigsten Infos für den heutigen Tag angeben:

Unsere Downloadlinks werden zwischen 15-16 Uhr freigegeben. ( Im Forum und auch auf der Homepage )
Um 18 Uhr wird die Registration eröffnet. ( Homepage )
Etwa eine Stunde danach fahren wir den Server hoch. ( Im Forum geben wir rechtzeitig bekannt wann wir den Server hochfahren )

Charlie, Taubbentv, Mcliike und einige weitere Youtuber werden uns noch mit Promotion unterstützen. Wir hoffen aber, dass ihr jetzt auch nochmal eine ordentliche Welle macht damit wir den Server erfolgreich mit einer bestimmten Anzahl an Spielern starten können. Verpasst die Events in den Eventneuigkeiten nicht!!!

Hier findest du unsere Vorstellung: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Hier findest du unseren Trailer: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Viel spaß und auf ein gutes gelingen!

Kind regards,
Vaas
03/21/2014 14:30 .Tsubaky#82
Quote:
Originally Posted by _acAce_ View Post
Sehr geehrten Damen und Herren!

Ich bin Vaas und bin mit Kirum der Serverleiter hier auf Vulcano2. Wir möchten euch nun die wichtigsten Infos für den heutigen Tag angeben:

Unsere Downloadlinks werden zwischen 15-16 Uhr freigegeben. ( Im Forum und auch auf der Homepage )
Um 18 Uhr wird die Registration eröffnet. ( Homepage )
Etwa eine Stunde danach fahren wir den Server hoch. ( Im Forum geben wir rechtzeitig bekannt wann wir den Server hochfahren )

Charlie, Taubbentv, Mcliike und einige weitere Youtuber werden uns noch mit Promotion unterstützen. Wir hoffen aber, dass ihr jetzt auch nochmal eine ordentliche Welle macht damit wir den Server erfolgreich mit einer bestimmten Anzahl an Spielern starten können. Verpasst die Events in den Eventneuigkeiten nicht!!!

Hier findest du unsere Vorstellung: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Hier findest du unseren Trailer: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Viel spaß und auf ein gutes gelingen!

Kind regards,
Vaas

Danke und wie sieht das aus? Also hab das in Signatur aber ID haben wir ja alle noch nicht kannst du dir aufschreiben das ich sie drinne habe?
03/21/2014 14:30 Zynko™#83
Sieht gut aus viel Glück
03/21/2014 14:45 alx#84
Quote:
Originally Posted by .Tsubaky View Post
Danke und wie sieht das aus? Also hab das in Signatur aber ID haben wir ja alle noch nicht kannst du dir aufschreiben das ich sie drinne habe?
schick mir nach serverstart eine pn

Quote:
Originally Posted by vfl1900 View Post
Bitte mal jemand hp link
pn ist unterwegs
03/21/2014 15:05 nightido 3.0#85
Sieht gut aus, werde es testen :)
03/21/2014 15:06 kangar00#86
Hallo,

an sich eine ganz schoene Sache, leider gefaellt mir das Forum garnicht.
Ueberzeugen konnte mich die Vorstellung auch nicht wirklich; wuensche euch aber trotzdem viel Glueck und Erfolg.
03/21/2014 15:11 alx#87
Quote:
Originally Posted by Shy! View Post
Hallo,

an sich eine ganz schoene Sache, leider gefaellt mir das Forum garnicht.
Ueberzeugen konnte mich die Vorstellung auch nicht wirklich; wuensche euch aber trotzdem viel Glueck und Erfolg.
Verschiedene Geschmäcker sind überall anzutreffen. Wir bedanken uns bei dir und hoffen, dass du wenigstens dem Gameplay mal eine Chance gibst!

Quote:
Originally Posted by i SyLon HD View Post
Nicht das beste Video, aber ich hoffe es gefällt euch :)) [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Cooles Video! Die Musik gefällt mir. Danke dafür!!!
03/21/2014 15:11 vfl1900#88
Wird man FBs und Seelis farmen müssen?
03/21/2014 15:15 alx#89
Quote:
Originally Posted by vfl1900 View Post
Wird man FBs und Seelis farmen müssen?
Selbstverständlich. Alternativ kannst du Fbs und Seelis später durch das handeln ergattern.
03/21/2014 15:21 vfl1900#90
Find ich cool. Also map2 farmen und sowas?
Muss man VMS farmen?