♦DevilCry ~ we are the devil [Start: 01.03.2014 / 18 Uhr] [Crying-Network]♦

03/06/2014 10:31 Dezero™#76
Quote:
Originally Posted by Lightbox View Post
Junge du hast doch kein Plan es ist möglich die Bonis zu bekommen sie sind bloß auf Switch lvl 5 und das dauert das ist keine Arbeit von Minuten oder Stunden :facepalm: wenn man kein Plan hat einfach mal Fres** halten :rtfm: wenn es Leute wie dich gibt die einfach nicht switchen können werde ich die 2k und die 50% noch auf level 3 & 4 einstellen :facepalm:
Du bist wirklich so, oder? Du kannst einfach nicht lesen, geschweige denn verstehen. Echt traurig. Wenn du dein nicht existentes Gehirn benutzt hättest, wäre dir mittlerweile klar, dass ich nicht sage, dass man in den 6/7 Slot keine 2k TP bekommen kann. Ich sage, dass man in den 6/7 Slot nur 2k TP bekommt, diesen 1k TP Bonus hatte noch keine Sau auf dem Server. Was bedeutet das? Genau! Dass deine angebliche Bonusliste nichts als Kuhscheiße ist.

Solltest du es bis hierhin immer noch nicht gerafft haben, geh doch an deinen PC, frag die Com, frag deine gottverdammten kopierten Serverfiles, die werden dir alle sagen, dass es nicht möglich ist, 1k TP oder 50% Monster in den 6/7 Boni Slot zu bekommen!

Edit: 14,5kkk (29 Tresis) verswitcht. Kein einziges Mal 1k TP und kein einziges Mal 50% Monster. Was laberst du hier die ganze Zeit?
03/06/2014 12:18 k1lL3rb0rN#77
Sind wir hier im Jahre 2014 oder im Jahre 2010? Wenn mans nicht mal schafft, die Fenster der Uppitems beim Uppvorgang in der Skalierung anzupassen, sollte mans ganz sein lassen.
holyshit was ein crap
03/06/2014 12:23 TheErrorFile#78
Give my Site Plizz.... :) :)
03/06/2014 13:09 .Cyous#79
Diese Vorstellung kommt mir einbisschen zu kurz vor, da die Vorstellung zu c.a 50%
nur ausm Uppsystem handelt^^ aber ich denke mal dass die Vorstellung ganz okay
ist um ein paar User zu bekommen, viel Glück.

Gruß,
.Cyous
03/06/2014 15:31 K.A.K.A.S.H.I#80
Quote:
Originally Posted by Dezero™ View Post
Du bist wirklich so, oder? Du kannst einfach nicht lesen, geschweige denn verstehen. Echt traurig. Wenn du dein nicht existentes Gehirn benutzt hättest, wäre dir mittlerweile klar, dass ich nicht sage, dass man in den 6/7 Slot keine 2k TP bekommen kann. Ich sage, dass man in den 6/7 Slot nur 2k TP bekommt, diesen 1k TP Bonus hatte noch keine Sau auf dem Server. Was bedeutet das? Genau! Dass deine angebliche Bonusliste nichts als Kuhscheiße ist.

Solltest du es bis hierhin immer noch nicht gerafft haben, geh doch an deinen PC, frag die Com, frag deine gottverdammten kopierten Serverfiles, die werden dir alle sagen, dass es nicht möglich ist, 1k TP oder 50% Monster in den 6/7 Boni Slot zu bekommen!

Edit: 14,5kkk (29 Tresis) verswitcht. Kein einziges Mal 1k TP und kein einziges Mal 50% Monster. Was laberst du hier die ganze Zeit?
Wenn es doch Komplett in der Datenbank steht :facepalm: dann ist es auch möglich :facepalm: und jetzt diskutiere nicht hier im Thema sondern per PN (Werde darauf eh nicht antworten ! es ist möglich und fertig !)
03/06/2014 16:11 .Aza'#81
Die Vorstellung ist viel zu dunkel und zu kurz. Ein paar Einblicke könnte man ruhig bieten.
03/06/2014 16:23 Dezero™#82
Quote:
Wenn es doch Komplett in der Datenbank steht :facepalm: dann ist es auch möglich :facepalm: und jetzt diskutiere nicht hier im Thema sondern per PN (Werde darauf eh nicht antworten ! es ist möglich und fertig !)
& wie willst du, angeblich ohne Zugang zu deinem PC weil wegen Besuch, das validieren? Vg noch, Copycat.

Edit: Aza, dann würde doch jeder noch schneller merken, dass das LE 2.0 ist.
03/06/2014 16:42 K.A.K.A.S.H.I#83
Quote:
& wie willst du, angeblich ohne Zugang zu deinem PC weil wegen Besuch, das validieren? Vg noch, Copycat.

Edit: Aza, dann würde doch jeder noch schneller merken, dass das LE 2.0 ist.
Ehm nur mal so wenn du auf dem Server oder Board aktiv wärst würdest du schon lange wissen damit unser/mein Besuch schon weg ist :facepalm:
Und wir haben nichts mit LE zu tun ! Wie schon gesagt wenn du diskutieren willst dann per PN werde deine Beiträge ab sofort melden weil sie nämlich Rufmord sind ! Wir haben nichts mit LE zu tun und das Switchen der Bonis ist möglich :facepalm:
03/06/2014 17:16 Dezero™#84
Quote:
Ehm nur mal so wenn du auf dem Server oder Board aktiv wärst würdest du schon lange wissen damit unser/mein Besuch schon weg ist :facepalm:
Und wir haben nichts mit LE zu tun ! Wie schon gesagt wenn du diskutieren willst dann per PN werde deine Beiträge ab sofort melden weil sie nämlich Rufmord sind ! Wir haben nichts mit LE zu tun und das Switchen der Bonis ist möglich :facepalm:
Au ja! Melde mich! Ich flehe dich an <3 Nur dir zuliebe, hier mal ein "Vergleich":

Max Level 200 - Check
54/55er => 90er => 130er - Check
Farmmap #1 - Check
Farmmap #2 Lvl 95 - Check
Haustiere (Stalli, 130) - Check
Tresi 2 go - Check
Uppsystem allg. - Check (Bis auf das Layout einiger Waffen)
Shops - Check
Zombiekönig mit Teleportoptionen - Check
Farmsystem - Check
Bioquests - Check

Ich könnte ewig so weiter machen. Schon bitter.

Edit: Du erwartest ernsthaft von mir, jemandem, der "deinen" (kopierten) Server hier auseinandernimmt, dass ich mich in deinem Gammelnetwork-Forum aufhalte? Bitte was?

Edit²: OMG! Er hats hinbekommen! Alle am Feiern, endlich gehen die 50% Mob rein. Gz. Einen Unterschied gibts nun also.

Edit³: Scheinbar wird jetzt endlich was am Server gemacht, -exp quest usw. Like.
03/06/2014 22:07 K.A.K.A.S.H.I#85
Quote:
Au ja! Melde mich! Ich flehe dich an <3 Nur dir zuliebe, hier mal ein "Vergleich":

Max Level 200 - Check
Farmmap #1 - Check
Tresi 2 go - Check
Shops - Check
Farmsystem - Check
Bioquests - Check

Edit: Du erwartest ernsthaft von mir, jemandem, der "deinen" (kopierten) Server hier auseinandernimmt, dass ich mich in deinem Gammelnetwork-Forum aufhalte? Bitte was?

Edit²: OMG! Er hats hinbekommen! Alle am Feiern, endlich gehen die 50% Mob rein. Gz. Einen Unterschied gibts nun also.

Edit³: Scheinbar wird jetzt endlich was am Server gemacht, -exp quest usw. Like.
Die 50% gingen schon immer rein habe es jetzt von lvl 5 auf 4 & 3 noch eingestellt da es Leute wie dich gibt die einfach keine Geduld haben :facepalm: ! Gammelnetwork-Forum ? deswegen spielst du auch dort ? Es gibt schon ein paar behinderte auf der Welt.
03/06/2014 22:15 DarkNeubla1995#86
Quote:

Max Level 200 - Check
Farmmap #1 - Check
Tresi 2 go - Check
Shops - Check
Farmsystem - Check
Bioquests - Check

Will dich jetzt nicht irgendwie fertig machen aber was Lightbox da sagt stimmt. Ich war einer der ersten die 50% Monster und 2k tp in 6/7 bekommen hat habe dafür aber lange geswitch und hat auch genug yang gekostet aber hat sich gelohnt. Und ich kann dir auch sagen wann genau es war am 04.03.2014 um ca 19:35 habe ich in meinen Helm 50% Monster und 2k TP bekommen.
03/07/2014 00:33 Dezero™#87
Quote:
Originally Posted by DarkNeubla1995 View Post
Will dich jetzt nicht irgendwie fertig machen aber was Lightbox da sagt stimmt. Ich war einer der ersten die 50% Monster und 2k tp in 6/7 bekommen hat habe dafür aber lange geswitch und hat auch genug yang gekostet aber hat sich gelohnt. Und ich kann dir auch sagen wann genau es war am 04.03.2014 um ca 19:35 habe ich in meinen Helm 50% Monster und 2k TP bekommen.
Ist ja nett, wie du dich genau an die Uhrzeit erinnerst.. :o Und du scheinst, ebenso wie Lightbox, nicht über die Fähigkeit des aufmerksamen Lesens zu verfügen, ebenso wenig über etwas Verstand. Ich wiederhole es jetzt nochmal, ein EINZIGES Mal:

1.) 2k TP ging zu 100% rein, es gibt auf DevilCryMt2 keine Person, die mir bislang ein Eq-Teil mit 6/7 1k TP zeigen konnte.
2.) 50% Monster ging bis heute nicht rein, auch hier keine Person, die mir ein Eq-Teil zeigen konnte.

Soviel dazu. Dann: Wieso ging auf einmal jeder ingame ab, weil 50% Mob auf einmal klappte? Richtig! Weils vorher nicht ging! Das wars jetzt von mir in diesem Thread, macht was ihr wollt.

Ahja, Lightbox? Ich hab den Server angetestet & dann noch 2x eingeloggt, um deine Aussage mit den Bonis zu überprüfen. Ich spiele doch nicht drauf!?
03/07/2014 00:39 K.A.K.A.S.H.I#88
Quote:
Ist ja nett, wie du dich genau an die Uhrzeit erinnerst.. :o Und du scheinst, ebenso wie Lightbox, nicht über die Fähigkeit des aufmerksamen Lesens zu verfügen, ebenso wenig über etwas Verstand. Ich wiederhole es jetzt nochmal, ein EINZIGES Mal:

1.) 2k TP ging zu 100% rein, es gibt auf DevilCryMt2 keine Person, die mir bislang ein Eq-Teil mit 6/7 1k TP zeigen konnte.
2.) 50% Monster ging bis heute nicht rein, auch hier keine Person, die mir ein Eq-Teil zeigen konnte.

Soviel dazu. Dann: Wieso ging auf einmal jeder ingame ab, weil 50% Mob auf einmal klappte? Richtig! Weils vorher nicht ging! Das wars jetzt von mir in diesem Thread, macht was ihr wollt.

Ahja, Lightbox? Ich hab den Server angetestet & dann noch 2x eingeloggt, um deine Aussage mit den Bonis zu überprüfen. Ich spiele doch nicht drauf!?
Ich weiß nicht ob du es einfach nicht verstehen willst oder es nicht verstehen kannst ! die Bonis im 6/7 waren auf level 5 da kann es sehr lange dauern bis du ein treffen bekommst und jetzt geht es schnell weil ich sie auch auf level 3 & 4 verteilt habe :facepalm: ist jetzt gut schreib einfach nicht mehr :facepalm:

Komplettes Network ist Down !
Network Webspace + Accounts wurden gehackt !
Server wurden gehackt durch Brute Force obwohl das nicht möglich sein sollte wegen Fail2ban !

#closerequest
03/07/2014 21:56 Zevion#89
#closed (as requested)