Du bist wirklich so, oder? Du kannst einfach nicht lesen, geschweige denn verstehen. Echt traurig. Wenn du dein nicht existentes Gehirn benutzt hättest, wäre dir mittlerweile klar, dass ich nicht sage, dass man in den 6/7 Slot keine 2k TP bekommen kann. Ich sage, dass man in den 6/7 Slot nur 2k TP bekommt, diesen 1k TP Bonus hatte noch keine Sau auf dem Server. Was bedeutet das? Genau! Dass deine angebliche Bonusliste nichts als Kuhscheiße ist.Quote:
Junge du hast doch kein Plan es ist möglich die Bonis zu bekommen sie sind bloß auf Switch lvl 5 und das dauert das ist keine Arbeit von Minuten oder Stunden :facepalm: wenn man kein Plan hat einfach mal Fres** halten :rtfm: wenn es Leute wie dich gibt die einfach nicht switchen können werde ich die 2k und die 50% noch auf level 3 & 4 einstellen :facepalm:
Solltest du es bis hierhin immer noch nicht gerafft haben, geh doch an deinen PC, frag die Com, frag deine gottverdammten kopierten Serverfiles, die werden dir alle sagen, dass es nicht möglich ist, 1k TP oder 50% Monster in den 6/7 Boni Slot zu bekommen!
Edit: 14,5kkk (29 Tresis) verswitcht. Kein einziges Mal 1k TP und kein einziges Mal 50% Monster. Was laberst du hier die ganze Zeit?