[RELEASE]Source: hBot2 r86

02/21/2014 04:01 lollollol22#76
Nachdem mir Tyrar gesagt hat was ich machen muss (leider nicht erklärt wie es geht) habe ich sehr viel gegooglte und ausprobiert und es tatsächlich geschafft den bot zu laufen zu kriegen auf Arkosia2 :) War gar nicht so schwer nur viel^^
02/21/2014 06:21 warsark#77
where is the "script_answer.h"?
02/21/2014 18:08 .Meep#78
haha habs grad geschafft ne 0 ms schleife einzubaun da ist mein pc abgeschmiert :/
02/21/2014 19:13 [uLow]NTX?!#79
Quote:
Originally Posted by .Meep View Post
haha habs grad geschafft ne 0 ms schleife einzubaun da ist mein pc abgeschmiert :/
Intel 80486DX2 -Cpu's sind mittlerweile Outdated.
Und ah, wie schafft man es eine 0MS schelfe zumachen?
02/21/2014 19:15 .Meep#80
Quote:
Originally Posted by [uLow]NTX?! View Post
Intel 80486DX2 -Cpu's sind mittlerweile Outdated.
Und ah, wie schafft man es eine 0MS schelfe zumachen?
Mh wenn man keine Verzögerung einbaut? Und meinte dual core cpu packt bf4 also wofür ne neue
02/21/2014 19:40 Computerfreek#81
Quote:
Mh wenn man keine Verzögerung einbaut? Und meinte dual core cpu packt bf4 also wofür ne neue
Die Loop ohne delay ablaufen zu lassen ist absoluter Quatsch. Das Programm lastet so einen core 100% aus, was totaler Blödsinn ist (Multithreaded pro Thread in dem die Loop läuft einen Kern). Ein Delay von >1ms reicht normalerweise vollkommen aus, um dem entgegenzuwirken. Und effektiv bringt die der entfernte delay keinen Vorteil. (Besonders z.B. in Packethandlern in denen die Packets auch nicht schneller bearbeitet werden wenn keine Neuen da sind, z.B. durch deinen Ping bedingt)
02/21/2014 19:42 .Meep#82
Quote:
Originally Posted by Computerfreek View Post
Die Loop ohne delay ablaufen zu lassen ist absoluter Quatsch. Das Programm lastet so einen core 100% aus, was totaler Blödsinn ist (Multithreaded pro Thread in dem die Loop läuft einen Kern). Ein Delay von >1ms reicht normalerweise vollkommen aus, um dem entgegenzuwirken. Und effektiv bringt die der entfernte delay keinen Vorteil. (Besonders z.B. in Packethandlern in denen die Packets auch nicht schneller bearbeitet werden wenn keine Neuen da sind, z.B. durch deinen Ping bedingt)
Ich meinte ja ich hab vergessen^^ nicht ich will nicht
02/21/2014 19:56 Mi4uric3#83
Quote:
Quote:
dual core cpu
Ich versteh nicht so viel von Hardware, aber ist es nicht so, dass dein PC dann höchstens zu 50% hätte ausgelastet sein dürfen, da du 2 Cores besitzt?
02/21/2014 19:57 .Meep#84
Quote:
Originally Posted by Mi4uric3 View Post
Ich versteh nicht so viel von Hardware, aber ist es nicht so, dass dein PC dann höchstens zu 50% hätte ausgelastet sein dürfen, da du 2 Cores besitzt?
Hm ka?! Trotzdem isser deshalv abgeschmiert^^ ist halt mein testrechner steuer ihn halt mit vmware
02/21/2014 21:10 Computerfreek#85
Quote:
Hm ka?! Trotzdem isser deshalv abgeschmiert^^ ist halt mein testrechner steuer ihn halt mit vmware
Und du wunderst dich, dass eine virtuelle Umgebung die auf einem Desktop-Rechner läuft plötzlich abschmiert, wenn eine unnormale Erhöhung des Loads erfolgt?
Wie erwähnt, Schleifen die lange laufen (besonders whiles) ohne ein delay zu bauen, ist in den meisten Fällen nicht zu empfehlen. Ausnahmen bestätigen selbstverständlich die Regel. Als Anfänger sollte man tendenziell eher darauf verzichten.

/edit: Hab nie behauptet, dass es dumm sei. Nur in dem Fall nicht angebracht. Kommen wir wieder zurück zum Thema :)
02/21/2014 22:46 .Meep#86
Quote:
Originally Posted by Computerfreek View Post
Und du wunderst dich, dass eine virtuelle Umgebung die auf einem Desktop-Rechner läuft plötzlich abschmiert, wenn eine unnormale Erhöhung des Loads erfolgt?
Wie erwähnt, Schleifen die lange laufen (besonders whiles) ohne ein delay zu bauen, ist in den meisten Fällen nicht zu empfehlen. Ausnahmen bestätigen selbstverständlich die Regel. Als Anfänger sollte man tendenziell eher darauf verzichten.
Und ich bin mir immernoch bewusst das es dumm war^^
02/22/2014 14:30 Tyrar#87
Ich frage mich vor allem, wie da so eine Schleife rein kommt.
So wie ich das sehe ist da genau eine einzige Schleife völlig ausreichend und die ist schon mit einem Delay durch die select Funktion implementiert worden.
02/22/2014 15:54 laddyy#88
how to open it?
02/22/2014 16:01 lolhii#89
Quote:
Originally Posted by laddyy View Post
how to open it?
Connect ur XBone Controller with ur phone and call the 911. Meanwhile open the bot.

Working!!!!! Thanks!!!
02/22/2014 20:17 [uLow]Beni#90
Quote:
Originally Posted by laddyy View Post
how to open it?
just load visual studio 2012 and up.