Nachdem mir Tyrar gesagt hat was ich machen muss (leider nicht erklärt wie es geht) habe ich sehr viel gegooglte und ausprobiert und es tatsächlich geschafft den bot zu laufen zu kriegen auf Arkosia2 :) War gar nicht so schwer nur viel^^
Die Loop ohne delay ablaufen zu lassen ist absoluter Quatsch. Das Programm lastet so einen core 100% aus, was totaler Blödsinn ist (Multithreaded pro Thread in dem die Loop läuft einen Kern). Ein Delay von >1ms reicht normalerweise vollkommen aus, um dem entgegenzuwirken. Und effektiv bringt die der entfernte delay keinen Vorteil. (Besonders z.B. in Packethandlern in denen die Packets auch nicht schneller bearbeitet werden wenn keine Neuen da sind, z.B. durch deinen Ping bedingt)Quote:
Mh wenn man keine Verzögerung einbaut? Und meinte dual core cpu packt bf4 also wofür ne neue
Ich meinte ja ich hab vergessen^^ nicht ich will nichtQuote:
Die Loop ohne delay ablaufen zu lassen ist absoluter Quatsch. Das Programm lastet so einen core 100% aus, was totaler Blödsinn ist (Multithreaded pro Thread in dem die Loop läuft einen Kern). Ein Delay von >1ms reicht normalerweise vollkommen aus, um dem entgegenzuwirken. Und effektiv bringt die der entfernte delay keinen Vorteil. (Besonders z.B. in Packethandlern in denen die Packets auch nicht schneller bearbeitet werden wenn keine Neuen da sind, z.B. durch deinen Ping bedingt)
Quote:
haha habs grad geschafft ne 0 ms schleife einzubaun da ist mein pc abgeschmiert :/
Ich versteh nicht so viel von Hardware, aber ist es nicht so, dass dein PC dann höchstens zu 50% hätte ausgelastet sein dürfen, da du 2 Cores besitzt?Quote:
dual core cpu
Und du wunderst dich, dass eine virtuelle Umgebung die auf einem Desktop-Rechner läuft plötzlich abschmiert, wenn eine unnormale Erhöhung des Loads erfolgt?Quote:
Hm ka?! Trotzdem isser deshalv abgeschmiert^^ ist halt mein testrechner steuer ihn halt mit vmware
Und ich bin mir immernoch bewusst das es dumm war^^Quote:
Und du wunderst dich, dass eine virtuelle Umgebung die auf einem Desktop-Rechner läuft plötzlich abschmiert, wenn eine unnormale Erhöhung des Loads erfolgt?
Wie erwähnt, Schleifen die lange laufen (besonders whiles) ohne ein delay zu bauen, ist in den meisten Fällen nicht zu empfehlen. Ausnahmen bestätigen selbstverständlich die Regel. Als Anfänger sollte man tendenziell eher darauf verzichten.