Team Verbesserung/Erstellung

02/22/2014 11:01 Elmo09#76
Was haltet ihr davon:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ich weiß halt nicht, wie stark diego als CM ist, hätte aber gerne die Wings und Thiago weiterhin im Team.

Schönes Wochenende ;)
02/22/2014 11:06 heskey#77
Quote:
Originally Posted by Elmo09 View Post
Was haltet ihr davon:

Ich weiß halt nicht, wie stark diego als CM ist, hätte aber gerne die Wings und Thiago weiterhin im Team.

Schönes Wochenende ;)
Ich würde eventuell statt Diego Gustavo nehmen und statt Lahm Schweinsteiger.
02/22/2014 11:14 Elmo09#78
Quote:
Originally Posted by iNVALID0vna View Post
Ich würde eventuell statt Diego Gustavo nehmen und statt Lahm Schweinsteiger.
Daran hatte ich auch schon gedacht, aber Gustavo hat in der Offensive einfach nichts drauf ;) Schweini habe ich bereits ausprobiert und fand ihn auch ganz gut, aber er ist mir einfach zu langsam. Lahm hingegen ist eine echte Bank, der gewinnt sogar Kopfballduelle :D
02/22/2014 12:48 SGDynamite#79
ich hatte mal Gustavo als ZM, das war mein Torgefährlichster Mittelfeldspieler und hat viele Tore gemacht, also das er offensiv schwach ist kann ich nicht behaupten.
02/22/2014 14:03 .Quicky#80
Quote:
Was haltet ihr davon:

Schönes Wochenende ;)

5er Kette ist schlecht, besonders mit den 2 ZMs werden da große Lücken im Mittefeld sein.
02/22/2014 15:07 Elmo09#81
Quote:
Originally Posted by .Quicky View Post
5er Kette ist schlecht, besonders mit den 2 ZMs werden da große Lücken im Mittefeld sein.
Ich raffs bei Fifa 14 einfach nicht zu verteidigen und hatte gehofft, dass das mit einer 5er Kette besser wird. :P
02/22/2014 15:55 SGDynamite#82
Komme mit 5221 Super klar
02/23/2014 11:37 BlackLegend™#83

Würde sich Robben rechts statt Aubameyang lohnen?
Ich meine der kostet ja nur 2,5 Millionen... (Laut Futhead (PC Preis))
02/23/2014 11:43 Elmo09#84
Quote:
Originally Posted by BlackLegend™ View Post

Würde sich Robben rechts statt Aubameyang lohnen?
Ich meine der kostet ja nur 2,5 Millionen... (Laut Futhead (PC Preis))
Aufjedenfall! Robben ist ein absolutes Beast und wenn du die Kohle hast, würde ich ihn auch holen ;)
02/23/2014 12:01 BlackLegend™#85
Quote:
Aufjedenfall! Robben ist ein absolutes Beast und wenn du die Kohle hast, würde ich ihn auch holen ;)
Ja kann das nur nicht verstehen... 2 Millionen teurer nur weil er 1 Overall mehr hat?

Bei Ribery ist es ja nicht so gravierend aber 2 MILLIONEN.

Sonstige Vorschläge?

Hoffe ja das bald Neuer als Inform kommt. Würde ich mir direkt gönnen. (Oder ich hol mir den TOTY, hab ihn schon gezogen gehabt damals aber dann verkauft :D ABSOLUTES BEAST) Leno ist zwar nicht so schlecht aber kaum kommt mal ein Kullerball rollt er ins Tor... Kann manchmal ziemlich nerven.
02/23/2014 13:06 MightyStarHD✔#86
Quote:
Originally Posted by BlackLegend™ View Post
Ja kann das nur nicht verstehen... 2 Millionen teurer nur weil er 1 Overall mehr hat?

Bei Ribery ist es ja nicht so gravierend aber 2 MILLIONEN.

Sonstige Vorschläge?

Hoffe ja das bald Neuer als Inform kommt. Würde ich mir direkt gönnen. (Oder ich hol mir den TOTY, hab ihn schon gezogen gehabt damals aber dann verkauft :D ABSOLUTES BEAST) Leno ist zwar nicht so schlecht aber kaum kommt mal ein Kullerball rollt er ins Tor... Kann manchmal ziemlich nerven.
für einen torwart über 60k zu zahlen ist mega unnötig.

du kannst jeden torwart haben den du willst, da kommt einmal die flanke von schürrle auf meinen benteke & drin der fisch
neuer normal > neuer toty.
erkennst keinen unterschied

Quote:
Ich raffs bei Fifa 14 einfach nicht zu verteidigen und hatte gehofft, dass das mit einer 5er Kette besser wird. :P
Spielst klassisch oder tactical?
02/24/2014 19:05 Morekilla#87
habe 700k aufm pc, was würdet ihr mir fürn team empfehlen?
02/24/2014 21:21 Mr.Bean¿#88
Quote:
Originally Posted by Morekilla View Post
habe 700k aufm pc, was würdet ihr mir fürn team empfehlen?
Suchst du nur eine Liga oder Squad ?
02/25/2014 11:52 pricefield#89
Ich habe mir heute mal spontan Monsieur Ribéry gekauft. Ich habe zuvor ca 600 Spiele mit Reus bestritten.

Wie sind eue Erfahrungen mit Ribéry? :) ... Bin schon gespannt wie er sich spielt. Muss leider noch etwas arbeiten ;)
02/25/2014 12:19 MightyStarHD✔#90
Quote:
Originally Posted by Crilo View Post
Ich habe mir heute mal spontan Monsieur Ribéry gekauft. Ich habe zuvor ca 600 Spiele mit Reus bestritten.

Wie sind eue Erfahrungen mit Ribéry? :) ... Bin schon gespannt wie er sich spielt. Muss leider noch etwas arbeiten ;)
Find reus besser.
ribery harmoniert nicht so gut mit ibra finde ich, seine werte lassen nie wirklich taten folgen