1RedBullet, Nyderboi, Agent1Nowa and Neve
ne Frau die sich so ein Kackgame antut kann nicht normal sein.Quote:
nurse85 banned einfach leute ohne grund nur weil sie sie nicht leiden kann..
das is einfach ein miststück.. un auf ts führt die sich auf als ob ihr warrock gehört.. man meint fast man redet mit so nem 12 jährigen kind..
un einige auf der liste sind nicht legit..
das sin nur so wnb fames die in wnb fame clans waren un deswegen kennen die einige..
..
eine der wohl größten legenden war ollek.. (erster lv 70er in wr.. schon laaaaaange her)
wem der name nichts sagt un dann mit so lappen wie nina zimzicke oder kurden kommt na dann gute nacht..
aber um das mal anders zu betrachten.. "legenden" wenn ich so ein schwachsinn eig schon höre das is genau wie wenn einer nN schreibt.. alter das is ein scheiss game.. un jedes 2te kind schreibt nN.. wer kennt euch schon.. niemand..
badmeetsevil kennen viele trotzdem sin das alles mongos.. teilweise sowas von unlegit un jeder mit brain weiss es auch.. un dann kommt ben der sein leben wr gewidmet hat un labert wieder was von BME is so legit blabla..
ovc.. crash .. nC
der war 13Quote:
xZauberhazee
Der war 16Quote:
der war 13
just sayin'
Achja, was ist denn an Haze verwerflich? Gefährlich Marijuana zu konsumieren. Richtig böse sowas! Ab ins Kloster mit dir! Gras ist in vielen Ländern legal, bald übrigens auch in Deutschland.Quote:
im gegensatz zu dem haben mich meine eltern ordentlich erzogen, sodass ich 'xxfabbelxx heiß und nicht 'haze' oder son schrott
Es hat nichts damit zu tun, ob es legal ist oder nicht.Quote:
Achja, was ist denn an Haze verwerflich? Gefährlich Marijuana zu konsumieren. Richtig böse sowas! Ab ins Kloster mit dir! Gras ist in vielen Ländern legal, bald übrigens auch in Deutschland.
Apropo, hier wurde Rocky erwähnt - spielt der noch? Wenn ja muss ich mir mal WR wieder laden um ihm Ingame zu schreiben, dass er TS kommen soll.
Oder noch besser - hat wer eine TS IP von ihm oder so? :confused:
Bester Mann!!Quote:
[...]
mekoa8
[...]
Willst du mir jetzt erzählen meine Eltern hätten mich schlecht erzogen?Quote:
Es hat nichts damit zu tun, ob es legal ist oder nicht.
Hätten seine Eltern ihn richtig erzogen, bräuchte er kein Gras.
Und falls er gar nicht kiffen sollte und trotzdem so einen Namen hat, ist er einfach ein wannabe.
Bester Mann!!
Der ist zu 100% eine Legende. :-D