Wir müssen etwas dagegen tun!

01/01/2014 23:53 Nanoxx™#76
Das is nen gaming forum! (bzw. mehrere foren)

hast du sonst keine hoobys außer gamer nerven?
01/01/2014 23:54 123snake123#77
Naja jetzt nach Lösungen suchen ist vielleicht ein Tick zu spät.
Da hätte jeder der hier mitmischt vorher nachdenken sollen und sich mal mit den Konsequenzen beschäftigen die hieraus entstehen können.
Ich habe mich nicht informiert was die genauen Strafen sind, ich habe zwar auch einen Hamachi Server am laufen aber nur mit einem Spieler drauf und das bin ich zum Üben usw... Mir können die (erstmal)"nichts".
Denn bevor ich dran bin, sind erstmal alle andren dran die hieraus ihr Geld verdienen.
01/01/2014 23:55 xF4ke :þ#78
Ich stimme dir zwar zu, aber der Thread bringt genauso wenig wie der Thread mit der Design Section und viele andere. Die Admin's hier juckt das wahrscheinlich eh nicht, erst wenn sie dann post von Gameforge/Webzen/Ymir bekommen.

98% der Community kann mit dem Source Code der Game wahrscheinlich eh nichts anfangen. Wenn die GR2-Engine + kompletter Source Code released wird, dann beginnt erst die Apocalypse. Aber solange heißt es noch... abwarten und Tee trinken, die Section wird sich schon noch selber abschießen. Das Problem sind einfach die Ripper, das beziehe ich jetzt nicht unbedingt auf Modelle aus anderen Games, sondern generell aufs rippen des Ymir stuffs.
Schuld dadran ist der beschissene Kapitalismus, man muss aber auch immer besser als all die anderen sein. Schrecklich sowas..


kind regards
xF4ke
01/01/2014 23:55 SKINMARKETPLACE#79
[quote=Flotte.Sabine.1337;26574708]
Quote:
Originally Posted by [LxR].Marcel' View Post
Leuten wie dir, man kann gar nicht ausdrücken in Worten, was man mit dir anstellen sollte.

Leute wie dir, sollte man mal ganz gewaltig in die Fresse treten ;)
Dein Bild mit der Schwarz-Grünen Konsole stammt überings von alten Betriebssystemen auf denen es nur die Farben Schwarz und Grün gab. Heute nutzen kinder wie du dieses Hacker-Klischee um sich als 1337 H4XXOR´s auszugeben, und anhand von dem was du hier so schreibst bist du nichtmal 13 Jahre alt und zu dumm das "Hello World" Tutorial zu schaffen. Und genau solchen Leuten verdanken wir das hier. Aber jetzt meine Frage: Wer zum Henker gibt diesen Leuten überhaupt den "heißen shit" und warum?


Mfg.
01/01/2014 23:58 Nanoxx™#80
Wenn du die Codes meinst... ->Decompiler?
01/02/2014 00:03 #SoNiice#81
Ihr schafft es nicht einmal bei der Sache zu bleiben, oder? Ihr müsst immer direkt anfangen zu beleidigen, das Niveau auf's Minimale zu senken und euch gegenseitig angreifen, nicht wahr? Ist es dermaßen schwer sich sachlich zu unterhalten? Es geht hierbei nicht um eure heruntergekommenen Server oder gar um eure Egos, nein - Es geht hier um tatsächliche Straftaten. Mehr als nur um das Releasen von Serverfiles, hierbei geht es um Diebstahl, Betriebsspionage und vielem mehr, was man alles gar nicht aufzählen kann und die ersten dazu wurden schon rangenommen, was dabei rauskam wollen sie alle samt nicht erzählen.
01/02/2014 00:04 kiiiiiki123#82
Quote:
Originally Posted by iSouli~ View Post
Wenn Aldi & Lidl Kokain verkaufen, gehe ich zu keinem von beiden.
Bis jetzt das beste was ich lese die Sachen die hier Teilweise Releasen sind das Pure Gift für die Community!

Quote:
Originally Posted by ™Ryze View Post
Solltest mal einen Blick in deine eigene Signatur werfen und dann nochmal überlegen, was du hier schreibst.

MfG Ryze
Das hat er aber Selber gemacht;)
01/02/2014 00:13 White_Box#83
Quote:
Originally Posted by GERMANY132816 View Post
Das is nen gaming forum! (bzw. mehrere foren)

hast du sonst keine hoobys außer gamer nerven?
Ich rate mal...Du hast die Überschrift gelesen,ersten Satz überflogen, Und flamepost rausgehauen.

Überhaupt kein Plan was los ist usw..
01/02/2014 00:17 #Saiirex#84
[QUOTE=#Nightwish;26574957]
Quote:
Originally Posted by Flotte.Sabine.1337 View Post

Dein Bild mit der Schwarz-Grünen Konsole stammt überings von alten Betriebssystemen auf denen es nur die Farben Schwarz und Grün gab. Heute nutzen kinder wie du dieses Hacker-Klischee um sich als 1337 H4XXOR´s auszugeben, und anhand von dem was du hier so schreibst bist du nichtmal 13 Jahre alt und zu dumm das "Hello World" Tutorial zu schaffen. Und genau solchen Leuten verdanken wir das hier. Aber jetzt meine Frage: Wer zum Henker gibt diesen Leuten überhaupt den "heißen shit" und warum?


Mfg.
Das glaubst du wohl selber nicht? Wir haben das Leuten zu verdanken die hier erfolgreich sind, oder kannst Du mir jemanden nennen der es schafft den src zu klauen aber kein hello world Tutorial? Schuld sind ganz einfach die, die immer mehr wollen. Warum nicht einfach die alte 2089 game nutzen? Nein man braucht ja immer mehr und mehr, sonst kommt kein Geld.

Und außerdem denke ich nicht das sie gegen die Leute vorgehen die, den source gezogen haben.
1. Speichert Mega nix
2. Wäre das zu viel.
01/02/2014 00:19 Nanoxx™#85
€: Ich weiß was los ist aber die letzten jahre hats auch keinen interessiert
01/02/2014 00:21 Aze /..#86
Quote:
Originally Posted by GERMANY132816 View Post
€: Ich weiß was los ist aber die letzten jahre hats auch keinen interessiert
Was davor released wurde kann man nicht mit dem Wert des Sources vergleichen, dass ist nen Millionenschaden, dass sollte dir mal klar werden..
01/02/2014 00:25 kiiiiiki123#87
Quote:
Originally Posted by Aggrobär View Post
Mich wundert es warum so viele in der Wir Form schreiben. Es heulen alle das eine "Grenze" überschritten wurde. Ihr verstößt jahrelang gegen das Urheberrecht in dem ihr Privat Server betreibt ohne eine Lizenz zu besitzen. Ob das jetzt irgendeine Sourcecodes sind, egal. Es geht um das Prinzip. Wenn ihr was dagegen tun wollt, schließt eure P Server und spielt Metin2 DE und gibt schön Geld aus für den Itemshop. Denn nur so könnt ihr der Metin 2 Community helfen....
Du redest ja miese schei*e!

DIE SERVER FILES sind nicht Annähernd mit dem Source Code zu vergleichen.


Wegen Serverfiles wurde hier noch nie einer angezeigt ;)
01/02/2014 00:26 DerForenLeser#88
Das Thema des src's sollte man denke ich mal ganz schnell ruhen lassen.

Es ist schon genug hier abgelaufen und es wird nicht besser.
01/02/2014 00:29 Nanoxx™#89
Einer macht scheiße und 5000000 müssen drunter leiden

(+/- 20000 Hater/Wichtigtuer)
01/02/2014 00:32 Kraizy IV#90
Bin ganz deiner Meinung, iSouli.