Hab mir jetzt mal den ersten Euro via Payza auszahlen lassen.. Mal schauen wie lange das dauert:)
Ich benutz Hitleap schon länger und hab keine Ahnung wie du an einem Tag 17k Hits bekommst (Ja klar ein großer Teil kommt auch von ebesucher aber selbst 7k in 24 Stunden ist schon sehr viel).Quote:
Ich habe auf Blogger stehen, dass ich ungefähr 17k Aufrufe habe. Auf Exad steht unter Total Impressions ca 45k . Liegt natürlich daran, dass ich alle 4 Anzeigen auf der Startseite habe. Somit gehen ca. 30% verloren
Edit: er bezahlt eindeutig! Bei Paypal gibt es wahrscheinlich einfach gerade schwierigkeiten. Bei Okpay kommt die Zahlung eine Minute nach dem Request.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Also davon halt ich mich fern. Vor einiger Zeit mal weniger gute Erfahrungen damit gemacht. Viren etc.Quote:
Kk, wollt ihr jingling testen oder erstmal lieber lassen? :D
Ja Jingling bringt Viren. Deshalb immer eine Vmware und dann passt das ;)Quote:
Also davon halt ich mich fern. Vor einiger Zeit mal weniger gute Erfahrungen damit gemacht. Viren etc.
Ob durch eigenes Unvermögen oder durch das Programm lass ich mal da hingestellt. ;) Aber ich halte mich fern davon.
Wie lange machst du's schon? Wieviele Stunden etwa täglich und wo holst du deinen Traffic, nur ebesucher und Hitleap?Quote:
Naja dafür, dass man nichts machen muss ist es doch garnicht mal so wenig^^
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
JingLing trennt mich vom internet nach 5-10 minuten so das ich meinen Router immer neustarten mussQuote:
Also davon halt ich mich fern. Vor einiger Zeit mal weniger gute Erfahrungen damit gemacht. Viren etc.
Ob durch eigenes Unvermögen oder durch das Programm lass ich mal da hingestellt. ;) Aber ich halte mich fern davon.