♦ FREE TEAMSPEAK SERVER since 2010 - DDoS Protected - Good Uptime and more ♦

02/15/2014 11:51 DMM91#76
Hallo Guten Tag,
ich würde gerne einen Teamspeak Server für meine Community anbieten können.
wäre wirklich super nett von euch :)

lg Daniel
02/15/2014 13:51 xeno'#77
Quote:
Originally Posted by DMM91 View Post
Hallo Guten Tag,
ich würde gerne einen Teamspeak Server für meine Community anbieten können.
wäre wirklich super nett von euch :)

lg Daniel

Hallo,

müsstest mal deinen Nachrichten Eingang checken ;-)

mit freundlichem Gruß,
xeno
02/15/2014 13:57 DMM91#78
Quote:
Originally Posted by xeno' View Post
Hallo,

müsstest mal deinen Nachrichten Eingang checken ;-)

mit freundlichem Gruß,
xeno
Server soeben erhalten. Vielen Dank!
02/15/2014 15:06 SelfProduction™#79
Hallo,

Habe mich per PN bei ihm gemeldet und bekam recht schnell eine Antwort und einen Server bekommen :) Alles super!

LG
02/16/2014 01:30 Roma victor#80
PN abgeschick und wenige Minuten später ein Antwort mit Zugangsdaten zum Server bekommen. Prima Service
02/16/2014 12:59 KidKash#81
Pn abgeschickt und schon eine antwort super sache danke
02/17/2014 10:32 .Ryuzaki#82
Guten Tag xeno

Ich habe zurzeit ein Kostenpflichtigen Teamspeak 3 was mir persöhnlich zwar stark ins Geld geht aber dieser Teamspeak läuft ohne bzw dehr seltene Downtimes zzgl. habe ich die Sicherheit das dieser immer Online bleibt*ausser ich hätte kein Geld mehr das er lang genug läuft. Dies ist schon der 5 Hoster (von Free bis Kostenpflichtig) den ich habe dadurch habe ich auch viel Schlechte Erfahrungen im Bereich Sponsoring. Nicht falsch verstehen ich habe vollen Respekt gegenüber Menschen oder Gruppe die ein sponsoring Betreiben aber meistens ist es nur ein unprofessionelles Sponsoring was nach ein Monat dicht macht. Meine Gaming Group und auch mich stört es sehr immer neue Teamspeaks zu haben. Da ist meine Frage: Dieses Sponsoring ihrer seits, wie lange wird es noch bestehen? Und ist die Uptime garantiert 99%? Bei Clanwars oder anderen wichtigen Anlässen kann das nähmlich zum Verhängniss führen.

Mit freundlichen Grüßen
Ryuzaki aka Markus
02/17/2014 12:43 xeno'#83
Quote:
Originally Posted by .Ryuzaki View Post
Guten Tag KidKash

Ich habe zurzeit ein Kostenpflichtigen Teamspeak 3 was mir persöhnlich zwar stark ins Geld geht aber dieser Teamspeak läuft ohne bzw dehr seltene Downtimes zzgl. habe ich die Sicherheit das dieser immer Online bleibt*ausser ich hätte kein Geld mehr das er lang genug läuft. Dies ist schon der 5 Hoster (von Free bis Kostenpflichtig) den ich habe dadurch habe ich auch viel Schlechte Erfahrungen im Bereich Sponsoring. Nicht falsch verstehen ich habe vollen Respekt gegenüber Menschen oder Gruppe die ein sponsoring Betreiben aber meistens ist es nur ein unprofessionelles Sponsoring was nach ein Monat dicht macht. Meine Gaming Group und auch mich stört es sehr immer neue Teamspeaks zu haben. Da ist meine Frage: Dieses Sponsoring ihrer seits, wie lange wird es noch bestehen? Und ist die Uptime garantiert 99%? Bei Clanwars oder anderen wichtigen Anlässen kann das nähmlich zum Verhängniss führen.

Mit freundlichen Grüßen
Ryuzaki aka Markus
Hallo,

ich habe dir mal ein paar Informationen per Private Nachricht geschickt.

Beste Grüße,
xeno'
02/18/2014 19:26 MÖÖPER#84
Ich habe 10 Minuten nach absenden der PN die Serverdaten bekommen. Funktioniert wunderbar. Vielen Dank dafür !:handsdown::awesome:
02/18/2014 21:44 FEELiNG.#85
Hab TS erhalten , läuft alles super :)
02/18/2014 23:02 .Jokerle#86
Habe meinen Server nun seit dem 15.12.2013, und bin mit dem Server immernoch sehr zufrieden. Kleines Feedback nach 2 Monaten von mir, Server hat garkeine Laggs mehr, und läuft Perfekt.
Vielen dank nochmal.
02/19/2014 00:48 SniSeviyorum#87
Server erhalten, vielen dank!
02/19/2014 17:14 -Triforce-#88
Server erhalten, vielen dank!
02/19/2014 19:28 Sumii#89
Server gerade bekommen alles Super :)
02/19/2014 22:51 .Ryuzaki#90
Teamspeak erhalten.
Sehr nett und außerordentlich Seriös,
kann ich nur empfehlen.

LG