Leggins an Mädchen

12/04/2013 18:55 Temkh#76
Für Mädchen okey, für Elefanten nein !
12/04/2013 19:03 Traders#77
Sieht bei den richtigen Weibern sehr gut aus. ^^
Jedoch sollte meine Freundin in der Öffentlichkeit am liebsten keine Leggings anziehen.
12/04/2013 19:05 Hawkk#78
Wenn sie gute Beine & guten Arsch hat, wieso nicht? - Bockt.
12/04/2013 19:07 Aneko ♥#79
Quote:
Originally Posted by Hαwkk View Post
Daran merkt man,ohne Dich damit angreifen zu wollen,sondern gilt diese für die Leute die genauso denken,dass einige nur aufs aussehen gucken statt auf die guten alten Innere werte :)!

Schönheit liegt im Auge des betraters jedoch kommt die Schönheit von innen egal ob wie Ihr es Bezeichnet "Elefant" eine Laggins trägt oder ein "Zahnstocher"..
12/04/2013 19:11 CryFa#80
Ich finde Leggins an dickeren Frauen auch hässlich, jedoch meine ich damit nicht das sie es nicht anziehen sollen oder dürfen. Aus meiner Person würde es mir selber peinlich sein...

Zudem frage ich mich wann diese Zeit mir den Leggins eigentlich wieder vorbei geht und was kommt danach, in laufe der Zeit wird die Kleidung immer dünner und wenig, wir sind bei einem geringen Zustand angekommen, also komm demnächst nichts?
12/04/2013 19:15 Deto0x#81
Quote:
Originally Posted by Hαwkk View Post
Bist bestimmt son Neckbeard.

Find die in der Öffentlichkeit ziemlich scheiße. Meine Freundin zieht sie zuhause an weil sie bequem sind - und ich denke dafür sind sie auch da. Ich geh doch auch nicht mit Baggy raus.
12/04/2013 19:15 YatoDev#82
Quote:
Originally Posted by ☀ Chichi ☀ View Post
Daran merkt man,ohne Dich damit angreifen zu wollen,sondern gilt diese für die Leute die genauso denken,dass einige nur aufs aussehen gucken statt auf die guten alten Innere werte :)!
Deswegen wenn man sie vielleicht auch nicht kennt kann sie trotzdem mega geil aus sehen ?

Schöne beine und nen geilen arsch ? da hat doch keiner was gegen ^^ Deswegen reduzier ich sie trotzdem nicht auf ihr aussehen

Quote:
Originally Posted by Deto0x View Post
Bist bestimmt son Neckbeard.

Find die in der Öffentlichkeit ziemlich scheiße. Meine Freundin zieht sie zuhause an weil sie bequem sind - und ich denke dafür sind sie auch da. Ich geh doch auch nicht mit Baggy raus.
die sind für "zum drunter anziehen"
Beim rock etc ^^
12/04/2013 19:18 TrustedDealer#83
Und ich dachte, ich wäre der Einzige, der denkt, dass Leggins schlampig sind. :) :) :) :)
12/04/2013 19:36 Shakedownx3#84
Leggings bei manchen elegant bei anderen elefant!
12/04/2013 19:36 Dörp#85
Quote:
Originally Posted by ☀ Chichi ☀ View Post

Was ich jedoch Dumm finde ist,dass einige die mehr Gewichtigen diskriminieren ..

Lass die anhaben was sie wollen schaut einfach nicht hin ..
Auch die sind Menschen mit etwas mehr Fett
Ok

Quote:
Originally Posted by TrustedDealer View Post
Und ich dachte, ich wäre der Einzige, der denkt, dass Leggins schlampig sind. :) :) :) :)
Du bist auch nicht der einzige, der damit eine völlig Unrecht hat. :) :) :) :)
12/04/2013 19:36 CryFa#86
Wenn sie zum unterziehen wären würden es doch nicht so viele einfach so tragen O.o
12/04/2013 19:56 guapopaul#87
Versucht mal ein angemessenes Niveau zu halten und schreibt nicht so abwertenden Stuss. Ich möchte mir gar nicht vorstellen, was für Couchpotatoes wohlmöglich am anderen Ende der Leitung sitzen.

Leggins können sehr hübsch sein. Im Fitnessstudio frage ich mich allerdings auch, ob das wirklich sein muss.
12/04/2013 20:03 hellocedii#88
Bei schlanken Mädchen hübsch. :)
12/04/2013 20:07 Mannke94#89
Finds in Ordnung.
Nunja gut, bei der Ein oder Anderen sollte das nicht unbedingt erste Wahl sein, aber hey ich guck dann garantiert auch nur einmal hin...
12/04/2013 20:09 YatoDev#90
Quote:
Originally Posted by CryFa View Post
Wenn sie zum unterziehen wären würden es doch nicht so viele einfach so tragen O.o
das ist so zum trend geworden irgendwie ^^