Was ist nach dem tod ?

12/04/2013 20:31 ZeroShout#76
Quote:
Originally Posted by esportiler View Post
Da ist wohl jemand nicht auf dem neusten Stand, denn vor wenigen Tagen wurde eine Studie zu diesem Thema publiziert. Diverse Erfahrungen werden anscheinend über die DNA an die Nachkommenschaft übertragen. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Wann kommt die Studie mit F0 Mäusen, die 13 Instrumente spielen und F1/F2 Mäusen, die das dann auch können?
12/04/2013 20:46 esportiler#77
Quote:
Originally Posted by ZeroShout View Post
Wann kommt die Studie mit F0 Mäusen, die 13 Instrumente spielen und F1/F2 Mäusen, die das dann auch können?
Es war ein Beispiel, wenn auch ein unpassendes, um ihm klar zu machen, dass übernatürliche Erklärungen überflüssig sind. Der Junge von dem die Rede ist leidet unter dem Savant Syndrom allerdings weiß ich darüber nicht unbedingt viel doch sobald deine verzweifelten Versuche inhaltslose Spiritualität zu rechtfertigen aufhören, kannst du dich selbst informieren.
12/04/2013 20:51 guapopaul#78
Quote:
Da ist wohl jemand nicht auf dem neusten Stand, denn vor wenigen Tagen wurde eine Studie zu diesem Thema publiziert. Diverse Erfahrungen werden anscheinend über die DNA an die Nachkommenschaft übertragen. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Wo in deiner Quelle ist von diversen Erfahrungen die Rede? Dort steht auch, dass man sich die Ergebnisse nicht erklären kann. Dass dieser Kurzzeiler sämtliche Erfahrungen und Theorien der heutigen Genetik umwirft, halte ich für ein wenig unglaubwürdig.

Und um auf die Diskussion zurückzukommen: wir sind noch bei den Musikinstrumenten.

Quote:
Es war ein Beispiel, wenn auch ein unpassendes, um ihm klar zu machen, dass übernatürliche Erklärungen überflüssig sind.
Weder glaube ich dem übernatürlichen Stuss, noch versuche ich den zu verteidigen. Ich habe mich lediglich auf deine Aussage bezogen.
12/04/2013 20:53 Skriptum#79
Nach dem Tod ist man tot.
Nichts passiert danach, man ist einfach weg.
12/04/2013 21:01 esportiler#80
Quote:
Originally Posted by guapopaul View Post
Wo in deiner Quelle ist von diversen Erfahrungen die Rede? Dort steht auch, dass man sich die Ergebnisse nicht erklären kann. Dass dieser Kurzzeiler sämtliche Erfahrungen und Theorien der heutigen Genetik umwirft, halte ich für ein wenig unglaubwürdig.
War etwas voreilig allerdings bin ich gespannt auf weitere Studien in diese Richtung ... wenn diese Tierquälerei mir auch extrem auf die Stimmung schlägt aber das ist wiederum ein anderes Thema.

Quote:
Originally Posted by guapopaul View Post
Weder glaube ich dem übernatürlichen Stuss, noch versuche ich den zu verteidigen. Ich habe mich lediglich auf deine Aussage bezogen.
Das war offen an ZeroShout bezogen.
12/04/2013 21:10 ZeroShout#81
Quote:
inhaltslose Spiritualität zu rechtfertigen aufhören, kannst du dich selbst informieren.
Auf welche "inhaltslose Spiritualität" meinerseits beziehst du dich?
12/04/2013 21:14 GinSan#82
geile party mit jungfrauen. :D
12/04/2013 21:20 Skriptum#83
Quote:
Originally Posted by Mallacy View Post
geile party mit jungfrauen. :D
Weibliche oder Männliche?
12/04/2013 21:48 cel00#84
black screen error 404 live not found
12/04/2013 21:54 Daze the Bear Chieflain#85
Zieh nochmal Bilanz und rechne nochmal alles zusammen, schau ein letztes mal in Spiegel.
12/04/2013 21:55 Undaground#86
Ich denke eher nichts.. nicht einmal das "NICHTS"
12/04/2013 22:04 u mad' bro?#87
Nichts D:
12/04/2013 22:09 merquart#88
Das Schlimmste wäre wohl, wenn man in irgendeiner Form merkt, wenn man tot ist. Sich einfach nicht bewegen kann, aber noch denkt, wenn auch nicht biologisch.
Dann doch eher Nichts oder Himmel, haha.
12/04/2013 22:10 .HC'IReIReXx.#89
Hoffentlich nichts schmerzhaftes :D
12/04/2013 22:12 .BluBOo#90
Wie vor der Geburt, Nichts. Blackscreen.