ja gibt gott, hab grad mit ihm gesprochen
Ironischerweise trifft das auf Religion hinzu.Quote:
ich weiß die reden alle meistens nur Mist um irgendwas der Welt präsentieren zu können.
Du musst ein Troll sein oder unglaublich dumm.Quote:
Ihr guckt alle zuviel hoch auf den Staat.
Das kannst du nicht vergleichen, die Religion ist tief in dir drinnen du spürst es.Quote:
Ironischerweise trifft das auf Religion hinzu.
Nur kannst soviel über mich denken wie du willst, ob es stimmt wirst du nie erfahren ;)Quote:
Du musst ein Troll sein oder unglaublich dumm.
Ich weiß ja nicht wo du wohnst, aber hier gibt es eine Rechtssprechung.Quote:
Und die Konsequenzen wären? Ihr guckt alle zuviel hoch auf den Staat.
So ein Quatsch. Das dümmste was ich heute lesen durfte.Quote:
Das kannst du nicht vergleichen, die Religion ist tief in dir drinnen du spürst es.
Wissenschaftler arbeiten in der Regel wissenschaftlich und legen die Grundlagen von so ziemlich jeder tollen Erfindung der letzten paar tausend Jahren.Quote:
Ich habe nicht sonderlich viel Erfahrung davon, aber was ich weiß die reden alle meistens nur Mist um irgendwas der Welt präsentieren zu können.
Der Christentum ist nur ein Ast von dem Islamtum (Baumstamm). Alles umgeschrieben und als eigene Religion gemacht..Quote:
Im Christentum mit Sicherheit.
Der Staat interessiert mich so wenig, der macht nur irgendwelche Versprechungen um am Ende unser hart erarbeitetes Geld zu bekommen. Ich meine der Staat gibt uns Sicherheit, doch mehr kann der Staat uns eigentlich nicht bieten, den Rest kann jeder Mensch alleine mit etwas Mut und Stärke selber aufbauen. Du hast bestimmt ein anderes Bild vom Staat, es sind für mich nur Heuchler, Mörder und Geldgierige bezeichnungslose Menschen..Quote:
Ich weiß ja nicht wo du wohnst, aber hier gibt es eine Rechtssprechung.
Aber du hast Recht, wozu Justiz, wozu einen Staat. Anarchie wird uns weiter bringen.
So ein Quatsch. Das dümmste was ich heute lesen durfte.
Ich habe deine unpassende Wortwahl als Anspielung für die sexuellen Übergriffe in der Kirche benutzt und das Christentum ist ca. 600 Jahre älter als der Islam, somit ist deine Aussage falsch oder kannst du das Gegenteil beweisen?Quote:
Der Christentum ist nur ein Ast von dem Islamtum (Baumstamm). Alles umgeschrieben und als eigene Religion gemacht..
Trotzdem hast du behauptet, dass es keine Justiz bei uns gibt, und demnach ein Verbrechen keine Konsequenzen hätte. Das ist falsch. Ob der Staat nun alles richtig oder falsch macht, sei mal dahin gestellt, aber Sicherheit bekommen wir.Quote:
Der Staat interessiert mich so wenig, der macht nur irgendwelche Versprechungen um am Ende unser hart erarbeitetes Geld zu bekommen. Ich meine der Staat gibt uns Sicherheit, doch mehr kann der Staat uns eigentlich nicht bieten, den Rest kann jeder Mensch alleine mit etwas Mut und Stärke selber aufbauen. Du hast bestimmt ein anderes Bild vom Staat, es sind für mich nur Heuchler, Mörder und Geldgierige bezeichnungslose Menschen..
Wenn du auch nur ein bisschen Ahnung von sowas hättest, dann wüsstest du das nicht der Urknall diese Planeten erschaffen hat, sondern die Planeten sind durch die physikalischen Gesetze entstanden. Der Urknall hat quasi nur das "Material" geliefert.Quote:
, als an den Urknall der einfach geschieht und einen Planeten mit solchen Funktionen bringt
Nein das sagen die Wissenschaftler NICHT.Quote:
Wissenschaftler sagen wir stammen von den Affen ab
Warum sollte sich eine Spezies in eine komplett andere entwickeln?Quote:
aber warum entwickeln sich die Affen jetzt nicht mehr zu Menschen?....
Dann haben wir uns missverstanden, ich meinte was wäre die Konsequenzen man geht nur in den Knast, bummelt seine Sozialstunden ab oder zahlt Strafgeld und weiterhin nichts. Die sollten sich mal was anderes ausdenken..Quote:
Trotzdem hast du behauptet, dass es keine Justiz bei uns gibt, und demnach ein Verbrechen keine Konsequenzen hätte. Das ist falsch. Ob der Staat nun alles richtig oder falsch macht, sei mal dahin gestellt, aber Sicherheit bekommen wir.
Warum soll ich dir aufeinmal das Gegenteil beweisen, du bleibst doch bei deinen Theorien?Quote:
Ich habe deine unpassende Wortwahl als Anspielung für die sexuellen Übergriffe in der Kirche benutzt und das Christentum ist ca. 600 Jahre älter als der Islam, somit ist deine Aussage falsch oder kannst du das Gegenteil beweisen?