Movies/Series Chit-Chat

11/24/2013 00:53 Seekin#76
So, back in town!

Der Film war echt in Ordnung, ist in meinen Augen vollkommen gelungen. Ich muss aber auch sagen, dass er nicht diesen Wow-Effekt hatte - Zumindest nicht bei mir (im Gegensatz zu meiner Begleitung :p). Der Film hat sich nach und nach gesteigert; man hat auf den Beginn der Hunger Games gewartet, da das einfach das Herz des Ganzen ist. Gegen Ende ging's relativ schnell und die Ereignisse haben sich überschlagen, zumal die letzten Szenen total auf einen dritten Teil anspielen. Einen Kino-Besuch ist es auf jeden Fall wert. :)
11/24/2013 11:01 LekoArts#77
Quote:
Originally Posted by Seekin View Post
So, back in town!

Der Film war echt in Ordnung, ist in meinen Augen vollkommen gelungen. Ich muss aber auch sagen, dass er nicht diesen Wow-Effekt hatte - Zumindest nicht bei mir (im Gegensatz zu meiner Begleitung :p). Der Film hat sich nach und nach gesteigert; man hat auf den Beginn der Hunger Games gewartet, da das einfach das Herz des Ganzen ist. Gegen Ende ging's relativ schnell und die Ereignisse haben sich überschlagen, zumal die letzten Szenen total auf einen dritten Teil anspielen. Einen Kino-Besuch ist es auf jeden Fall wert. :)
Apropos dritter Teil:
Ähnlich wie beim letzten Harry Potter Film werden es 2 Teile. Ob das jetzt gut oder schlecht ist, will ich noch nicht bewerten. Im Hinblick auf das Buch, wird wohl der erste Filmteil dann etwas behäbiger und baut auf das große Finale im 2. Teil des Films auf.
11/24/2013 18:44 Seekin#78
Quote:
Originally Posted by LeKoArts View Post
Apropos dritter Teil:
Ähnlich wie beim letzten Harry Potter Film werden es 2 Teile. Ob das jetzt gut oder schlecht ist, will ich noch nicht bewerten. Im Hinblick auf das Buch, wird wohl der erste Filmteil dann etwas behäbiger und baut auf das große Finale im 2. Teil des Films auf.
Wenn sie es aufgrund der ganzen Dinge, die man im Film vermitteln muss, teilen, dann finde ich es ganz in Ordnung. Habe nochmal über den zweiten Teil nachgedacht und kann jetzt im Nachhinein sagen, dass er mich nicht so gefesselt hat wie der erste. Als ich damals den ersten Teil schaute, war ich total fasziniert von dem Ganzen - Das kann ich bei Catching Fire nicht sagen.

By the way, meine Schwester schaut Breaking Bad. :cool:
11/26/2013 18:24 Will Hallas#79
Von ein paar Stündchen mit Dr. House angefangen. Die Serie hat auf jeden Fall einen gewissen Unterhaltungswert.
11/26/2013 20:13 Seekin#80
Hello Julius! Dr. House ist nicht so sehr auf die einzelnen Fälle in den Folgen fixiert, oder? Ich hab's nämlich immer am liebsten, wenn neben den unterschiedlichen folgeninternen Storys noch 'ne übergreifende Storyline vorhanden ist.
11/26/2013 20:33 Will Hallas#81
Quote:
Hello Julius! Dr. House ist nicht so sehr auf die einzelnen Fälle in den Folgen fixiert, oder? Ich hab's nämlich immer am liebsten, wenn neben den unterschiedlichen folgeninternen Storys noch 'ne übergreifende Storyline vorhanden ist.
Brandonized!!! Öhm, es geht. Man hat schon eine Art übergreifende Storyline. Allerdings, wie sollte es denn auch anders sein, hast du in jeder Folge auch einen neuen Fall, der thematisiert wird. Ich denke, dass die Fixierung eher auf den einzelnen Fällen, als auf der Story liegen.
11/27/2013 20:35 Seekin#82
Alles klar; brauche nämlich was für die Winterferien. Drei Staffeln Dexter und die letzten paar Folgen von Arrow habe ich noch auf Lager, aber sonst nichts mehr.
11/27/2013 21:22 Will Hallas#83
Quote:
Alles klar; brauche nämlich was für die Winterferien. Drei Staffeln Dexter und die letzten paar Folgen von Arrow habe ich noch auf Lager, aber sonst nichts mehr.
Falling Skies kann ich dir nur empfehlen. Ziemlich geiler Sci-Fi-Spaß von Spielberg. Von der Story her ähnlich wie TWD.
11/28/2013 18:34 Seekin#84
Ok, schaue bei Gelegenheit mal rein. Noch 'nen Tipp?
11/28/2013 21:37 Will Hallas#85
Quote:
Das kannst du dir noch reinziehen :D
11/29/2013 20:19 Seekin#86
Ich hab's! Zweite Staffel von Gossip Girl! :cool:
11/29/2013 20:42 Will Hallas#87
Quote:
Ich hab's! Zweite Staffel von Gossip Girl! :cool:
Ich hab nicht einmal die Erste gesehen. Ist das nicht eher was fürs weibliche Publikum?:confused:
11/30/2013 01:01 Seekin#88
Wahrscheinlich schon, schlecht war die erste Staffel trotzdem nicht. Habe sie damals geschaut, um endlich zu verstehen, wieso alle den Gossip Girl-Hype hatten.
11/30/2013 11:07 Will Hallas#89
Quote:
Wahrscheinlich schon, schlecht war die erste Staffel trotzdem nicht. Habe sie damals geschaut, um endlich zu verstehen, wieso alle den Gossip Girl-Hype hatten.
Und wieso gab es den Hype? Ich dachte immer, dass Gossip Girl auch nur sone "Standardserie" wäre...irgendwas muss die Serie ja interessant machen...
11/30/2013 11:23 SuraKämpfer1#90
Quote:
Wie gesagt Falling skies. Sehr gut gemacht und man wird schnell süchtig.
- Death Valley Polizistenserie welche von Zombies usw handelt. Ziemlich schwarzer Humor aber evtl. gefällts dir ja. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

- Sanctuary, ähnlich wie Supernatural nur nicht so böse. Hat mir auch sehr gut gefallen. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

- Sons of Anarchy, geniale Bikerserie (kennst du aber wahrscheindlich schon)

- Smallville, Lange Serie über Kent Clark "Superman" in seiner Jugend. Ich bin kein Superheldenfan aber die Serie hat mir sehr gut gefallen. Nach und Nach entdeckt er neue Fähigkeiten an sich und das Alltagsleben fällt auch manchmal speziell aus. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Schau es dir mal an, lohnt sich!

Hoffentlich ist etwas dabei das dir gefällt. Ich würde aber jeder Serie eine Chance geben.

Grüsse