World of Tanks [Chit-Chat]

12/28/2013 21:20 Syc#76
hab dich geaddet und du bist aus dem chat raus ..
12/28/2013 21:34 KonigWolf#77
I don't figure any of you play on the NA servers, but if you do, hit me up some time. I'm currently grinding on the Japanese line so my recent stats are shit, but I do much better in other tanks.

Quote:
Ich habe keine Figur auf dem NA-Server einer von euch spielen, aber wenn Sie das tun, hat mich einige Zeit. Ich bin derzeit auf der japanischen Schleifleitung , so meine bisherigen Statistiken sind Scheiße, aber ich viel besser in andere Tanks.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
12/28/2013 22:32 Beni#78
Quote:
Originally Posted by Sycophantic View Post
hab dich geaddet und du bist aus dem chat raus ..
Ich komm grad nichtmal in den Client rein.. o.0
Quote:
Originally Posted by KonigWolf View Post
I don't figure any of you play on the NA servers, but if you do, hit me up some time. I'm currently grinding on the Japanese line so my recent stats are shit, but I do much better in other tanks.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
i dont know wheter someone from NA is here or not. Buuut, pls dont use Google Translate for English-German. Its just useless piece of sh.t :D
12/29/2013 23:29 GuoTerra#79
Also Wot wird ernsthafte Probleme bekommen vor allem Wargaming wenn erst mal die Panzer von Warthunder rauskommen.

Viele Spieler von World of Tanks die seit der Beta zocken sind auch der Meinung.
12/29/2013 23:48 Syc#80
den spielern wird ein bisschen konkurrenz nicht schaden.
01/03/2014 12:13 -Erza-#81
Yeah world of tank is a really nice game :)
01/04/2014 10:44 Kazaaa#82
#sticky
01/04/2014 12:19 Beni#83
Woooow! Wie cool :3 Wird die WoT Section denn übernommen?
01/04/2014 18:15 GuoTerra#84
Eigentlich schon oder ? Aber man sollte vorerst mal eine Regel abmachen wie keine 1000 Threads über Bots&Cheats&Hacks da man in World of Tanks immer kontrolliert wird und schnell gebannt wird und außerdem bringen bots gar nichts da sie höchstens nur deine Stats miserabler machen als sonst.

Warum das so ist ? Weil du auf einem Online Server spielst und der Server halt meistens was anderes Sieht als auf deinem PC also können deine Schüsse sehr leicht ausweichen deshalb gibt es ja auch diesen Blauen Server Fadenkreuz/Tracer.
01/04/2014 18:20 Beni#85
Hm. Vielleicht bewerbe ich mich als Guardian oder sogar als Moderator für die World of Tanks Section.
01/04/2014 18:23 Syc#86
Quote:
Originally Posted by GuoTerra View Post
Eigentlich schon oder ? Aber man sollte vorerst mal eine Regel abmachen wie keine 1000 Threads über Bots&Cheats&Hacks da man in World of Tanks immer kontrolliert wird und schnell gebannt wird und außerdem bringen bots gar nichts da sie höchstens nur deine Stats miserabler machen als sonst.

Warum das so ist ? Weil du auf einem Online Server spielst und der Server halt meistens was anderes Sieht als auf deinem PC also können deine Schüsse sehr leicht ausweichen deshalb gibt es ja auch diesen Blauen Server Fadenkreuz/Tracer.
Was redest du da für nen Quatsch?

Bots machen deine Stats schlechter, aber das wird wohl jedem bewusst sein, der solche benutzt und das ist ja auch nicht sinn und zweck dieser.

Quote:
Originally Posted by Beni​​ View Post
Hm. Vielleicht bewerbe ich mich als Guardian oder sogar als Moderator für die World of Tanks Section.
Viel zu reporten gibts hier eh nicht und ein Moderator wird derzeit eher nicht benötigt, ist ja nicht soo viel los hier.
Guardians sind btw. global
01/04/2014 18:50 Beni#87
Quote:
Viel zu reporten gibts hier eh nicht und ein Moderator wird derzeit eher nicht benötigt, ist ja nicht soo viel los hier.
Jop weis ich.

Zu Guards -> Ich weis, dass Guards global sind, jedoch wollen sie ja explizite Angaben haben, wo man sich bewerben will. Habe mich vor Ewigkeiten mal beworben, und er meinte, ich hätte nurnoch angeben sollen für welche Section.. mh.
01/04/2014 19:31 GuoTerra#88
Quote:
Was redest du da für nen Quatsch?

Bots machen deine Stats schlechter, aber das wird wohl jedem bewusst sein, der solche benutzt und das ist ja auch nicht sinn und zweck dieser.

Was willst du eigentlich von mir = ? Ich bin seit der Alpha von World of Tanks dabei aber also was willst du ? Unter anderem verstehe ich auch nicht was falsch an meinem Kommentar sein soll.
01/05/2014 00:01 Syc#89
Quote:
Originally Posted by GuoTerra View Post
Was willst du eigentlich von mir = ? Ich bin seit der Alpha von World of Tanks dabei aber also was willst du ? Unter anderem verstehe ich auch nicht was falsch an meinem Kommentar sein soll.
Warum sollte es eine Regel geben die das Erstellen eines Releases von Bots/Hacks etc. verbietet? Das macht keinen Sinn.

Bots sind nicht für gute Stats da, deine Aussage macht also keinen Sinn.

Trotz deiner super erklärung gibt es genug hacks/mods die einwandfrei funktionier(t)en.
01/05/2014 14:58 GuoTerra#90
Quote:
Warum sollte es eine Regel geben die das Erstellen eines Releases von Bots/Hacks etc. verbietet? Das macht keinen Sinn.

Bots sind nicht für gute Stats da, deine Aussage macht also keinen Sinn.

Trotz deiner super erklärung gibt es genug hacks/mods die einwandfrei funktionier(t)en.
Hahahaha ,man wird schnell gebannt und meiner Meinung gibt es kein Bot oder Hack das es dir besser ermöglicht besser zu Zielen oder bessere Treffer zu landen ,sie schießen nur auf den Panzer und zwar auf die Stelle wo es am besten gepanzert ist.

Also Autoaim von World of Tanks das sowieso keine besseren Punkte hervorbringt.

Ich möchte wirklich nicht deine Stats wissen oder was für dich gut heißt.