Hearthstone: Chit-Chat

10/18/2013 00:05 Snorlax#76
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
10/18/2013 01:28 sasa55555#77
Heyho^^ hab eben erst gesehen, dass es hier jetzt ne Hearthstone Sektion gibt :)

Ich bin schon ne ganze Zeit dabei und spiele am liebsten Mage und Hexer^^
Aber ich glaube momentan gibt es hier noch nicht so viele mit Beta invite oder ?
10/18/2013 06:47 Delinquenz#78
Hab mein Key nur durch Glück bekommen, da mein Freund 2 Invites mit seinem Account bekommen hat. Hatte im ersten Booster Bloodmage Thalnos (Legendary) in Golden drin :P
10/18/2013 11:57 DarkOPM#79
Habe leider noch keinen Key ergattern können. Darf dafür auf dem Account eines epvp Usern bisschen daddeln =)
10/18/2013 12:23 Beni#80
Quote:
Originally Posted by DarkOPM View Post
Habe leider noch keinen Key ergattern können. Darf dafür auf dem Account eines epvp Usern bisschen daddeln =)
wenn willst kannst auch mit meinem mal 2-3 Tage :)
10/18/2013 13:18 Seekin#81
Patchnotes 1.0.0.3937:

Krieger

- Kampfeswut kostet jetzt 2 (vorher 3) Mana und berücksichtigt nur befreundete Charaktere.

- Die Menge des aus der Entzauberung von Kampfeswut erhaltenen Arkanstaubs wurde vorübergehend erhöht, sodass sie den ursprünglichen Kosten der Herstellung von Kampfeswut entspricht.

Behobene Fehler

Allgemein

- Die Lautstärke der bei der Gegnersuche abgespielten Musik kann jetzt mit dem Lautstärkeregler eingestellt werden.

- Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass Spieler nach der Umbenennung eines Decks dieses nicht bearbeiten konnten.

- Ein Fehler wurde behoben, der zur Folge hatte, dass Spieler beim ersten Versuch kein Deck erstellen oder bearbeiten konnten.

- Im britisch-englischen Client können jetzt die Credits abgespielt werden.

- Ein Problem wurde behoben, bei dem die Verwendung der Leertaste zum schnellen Öffnen von Kartenpackungen dazu führte, dass Spieler nicht alle ihre Karten einsehen konnten.

- Das Freischalten der erweiterten Sammlungsoptionen im Herstellmodus führt nicht mehr dazu, dass der Spieler im Herstellmodus feststeckt.

- Geöffnete Chatfenster überlagern keine von Freunden gestellten Herausforderungen mehr.

- Die Credits können in jedem Modus korrekt abgespielt werden.

Karten

- Der Client friert nicht mehr ein, wenn Druide der Klaue ausgespielt wird, während Scharfschießen aktiv ist.

Quelle: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

_____

Übrigens: Die Entwickler sind derzeit zuversichtlich, dass sie das Spiel noch dieses Jahr veröffentlichen werden. Davor kommt aber noch ein [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]. :-)
10/18/2013 14:12 sol!dus#82
Ist hier eigentlich schon einer dazu gekommen die Arena ausgiebig zu testen?
Würde mich interessieren, was man ab mehreren Wins dort so bekommt.
Bei meinem ersten Versuch als ich anfing war's leider eher eine Katastrophe. Aber gut, wenigstens 1 Win. :D
10/18/2013 16:33 .Bloodseeker#83
Hatte bisher immer noch kein Glück ;(
10/18/2013 18:34 sol!dus#84
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Immer so nervenaufreibend, wenn es so knapp wird.
10/18/2013 18:44 Red_John#85
Ich will auch, hab noch keine Betazugang :(
10/18/2013 18:55 Donrevallo#86
Gerade meinen key per E-mail bekommen^^hat noch jemand von euch einen bei der chipverlosung gewonnen? Jetzt erstmal Hearthstone downloaden
10/18/2013 20:59 TheKingAce#87
Jemand mal Lust eine Runde zu spielen?

Bissl langweilig immer gegen Random Gegner zu spielen :3

#2862 wer mich adden mag ;o)
10/18/2013 22:49 dacx#88
Hab mir in letzter Zeit sehr viele Streams angesehen und wirklich Lust auf das Spiel bekommen. Zwar sind mir die Grundmechanismen schon bekannt, hat trotzdem jemand Einsteigertipps?
10/19/2013 09:30 Kazaaa#89
#pinned
10/19/2013 10:01 DarkOPM#90
Quote:
Originally Posted by Kazaaa View Post
#pinned
Bisher voll unnötig :-P

Das haette ich dann auch tun können ^^

Hab natürlich wieder keinen Key gewonnen :(