Bewerbung [Hardware Sektion]

10/26/2013 23:10 Ancrion#76
Ich kann ihn nur als Moderator empfehlen.
Er bietet freiwilig eine sehr tolle Hilfe an, das ist wahnsinn.
Er tut mehr als man von ihm verlangen würde.
Das nenne ich engagement
10/27/2013 00:13 Rozeczie#77
Head ist ein Super User. Er hilft immer wenn man fragen bezüglich Pc Hardware hat!

Da könnten sich andere User mal ne Scheibe abschneiden.

Klar dafür.
10/27/2013 11:53 mono0#78
Hat mir geholfen, nen PC zusammenzzustellen. Höflich und kennt sich sehr gut aus.

Dafür
10/27/2013 22:56 Maxi90#79
Ich wäre auch dafür, da er sehr aktiv in der Hardware Section ist und auch immer einen guten Rat hat. Desweiteren ist er nett und diskutiert nicht unnötig mit Usern, die keine Ahnung haben und dumme Behauptungen aufstellen.

Also meine Stimme hast du !
10/27/2013 23:07 .LuckyStrike#80
Von mir ein Ja.
Bist Hilfsbereit, Nett, hast ne Ahnung in dieser
Sektion und bist auch sehr Aktiv.
10/28/2013 02:50 Smokers Anthem#81
Quote:
Originally Posted by Drewfire View Post
Die Stats, die du auf deinem Account hast, bekommt man mit leichtigkeit innerhalb von meinem Monat zusammen. Und nein, dein Account ist nicht mehr wert.
bs..

doch nicht innerhalb eines Monats? Beiträge Ja vielleicht aber nur wenn man hart spammt,und durch spamm bekommt man fast keine thanks,also ist das was du da von dir gibst einfach vollkommener bs.

86 tbms in einem monat ist das einzige was easy wäre.

btw mein ja hast du immernoch.

Grüße,
eMji.
10/28/2013 20:08 Gount#82
Auf jeden Fall dafür!
Hat mich und ein paar Freunde schon desöfteren kompetent und zügig beraten!

€dit: Sein Account ist nicht mehr wert, aber zeigt dennoch seine Aktivität und Unterstützung im Forum!
10/29/2013 20:47 DSAPMDIOASMKDSA#83
Wie lächerlich dass ihr drüber diskutiert wieviel ein Account hier wert ist oder wie lange das dauert bis man die Posts hat oder einfach dass HeadSplitter<3 versucht die Meinung so zu hinterfragen dass der jenige sie ändert :facepalm:

So unnötig, hat zu dem garnichts mit der Bewerbung zu tun.

So BTT xD

Also du bist (meistens) nett, (meistens) hilfreich und auch aktiv.

Würde eigentlich ein Ja geben, aber ich glaube nicht dass man einen weiteren Mod braucht. Zu dem versaut die negative TBM einfach alles.. Miese Sache, ist aber so. Von daher -> Nein
10/30/2013 18:22 .Nagato#84
Beiträge von Drewfire & Co. waren mehr als unnötig, für eine neutrale Person wie mich kam das schon sehr wie eine Art Provokationsversuch vor.
Und bitch please, sowas muss nun wirklich nicht in einer Bewerbung sein. ^^
//

Ich bin meistens eher ein stiller Beobachter in der Sektion und kann sagen, dass du sehr aktiv bist und stets probierst zu helfen, die meisten von den Vorschlägen kann ich dann auch nachvollziehen.

#Ja
10/30/2013 19:11 Besenwesen#85
Er hat viel Ahnung von dem was er schreibt.

Läst sich ganz gerne mal auf eine Diskussion die auch gerne etwas "grober" werden aber für was sind Foren da wenn nicht für ausschweifende Diskussionen?

Ist auch immer schnell im Antworten und das gut über den Tag verteilt.
Man traut sich schon kaum noch auf Fragen zu Antworten weil der Headsplitter immer schneller ist.^^

#Ja

Ps: Ohjhhhhhshashdhfdhfhf Naaiiiaiainananaia!!!!nnNNN er hat ne Minus TBM!!! TÖTET es bevor es Eier legt AAAArhgghhh!!! SOooo ein schlechter Meeeennschh!
11/02/2013 23:02 shxy#86
Kann Besenwesen nur zustimmen!
Er ist sehr freundlich, Hilfsbereit und antwortet sehr schnell auf Fragen!
Unter anderem hat er mich auch beraten, was ich sehr nett fande.

Ich denke das er für Moderator genau der richtige wäre.

#Ja
11/03/2013 11:50 Victorw1#87
Quote:
Originally Posted by Besenwesen View Post
Er hat viel Ahnung von dem was er schreibt.

Läst sich ganz gerne mal auf eine Diskussion die auch gerne etwas "grober" werden aber für was sind Foren da wenn nicht für ausschweifende Diskussionen?

Ist auch immer schnell im Antworten und das gut über den Tag verteilt.
Man traut sich schon kaum noch auf Fragen zu Antworten weil der Headsplitter immer schneller ist.^^

#Ja

Ps: Ohjhhhhhshashdhfdhfhf Naaiiiaiainananaia!!!!nnNNN er hat ne Minus TBM!!! TÖTET es bevor es Eier legt AAAArhgghhh!!! SOooo ein schlechter Meeeennschh!

Same here.

#Ja
11/03/2013 22:25 YExplorerY#88
Also ich selber schaue seit 1-2 wochen selber durch die hardware sectionen durch , da mich selber hardware schon immer interessiert hat .
Aufjedenfall in jedem Thread sehe ich Headsplitter was sehr Hilfreiches schreiben und meistens haben die Leute seine antwort als hilfreichsten gesehen von meiner Seite aus.
Und ich lerne auch dazu!

Ich wäre aufjedenfall dafür ! JA
11/05/2013 03:11 <Raptor>#89
Bin dagegen, weil es einfach nen blöden Eindruck macht mit dem - TBM. Auch wenn du ihn vielleicht zu unrecht erhalten hast, wirkt das eher abstoßend. Und sowas beim Mod zu sehen ist echt nicht schön.
11/05/2013 15:42 Abraxas Ethar#90
Zum Thema -TBM: Es gab und gibt Mods die trotz der negativen Bewertung geaddet wurden.
Bei einer negativen TBM sollte nicht sofort gedacht werden, dass die Person ein Scammer ist, sondern das der Trade allgemein nicht gut verlaufen sein könnte und es somit nur eine negative Kundenrezession ausgestellt wurde.

Zur Bewerbung:
Der User konnte mir kompetente Ratschläge zum CPU-Kauf erteilen, die ich berücksichtigt habe.
Aber da ich mir keine Einsicht über die Lage der Sektion machen konnte (lulz) enthalte ich mich lieber. :O