Ich find sie auch nicht toll, das Problem ist aber, die Politiker sind an keine Aussagen gebunden die sie bei der Wahl versprechen, ich denke das ist schonmal das 1. Problem :)
Und wo ist da die Kacke? Interessant, wenn sie doch die im Wahlkampf vertretenen Ziele der SPD befürwortet.Quote:
Nene keine investmentbank, sie findet aber genau wie ich das die linken eigentlich nur kacke labern, ausserdem brauchten die linke viele wahler denn niemand wurde mit dennen koalieren (-> gleiche wie afd) und das die mal mehr als 50% bekommen?
Soziale Ungerechtigkeit, keine Chancengleichheit, Ausbremsen der Energiewende, keine Ost-West-Anpassung, Bruch von Wahlversprechen und zukünftige Brüche was die Wahlversprechen angeht sind auch schon absehbar.Quote:
Also man wählt Merkel weil Deutschland im vergleich zu anderen Ländern gut dasteht z.B Spanien mit seinen fast 50% jungend Arbeitslosigkeit. Uns gehts doch allen gut warum was ändern?
Ich denke schon das Politiker mehr Ahnung von Politik haben als du zum Beispiel das mit der Energie wende ,ich denke du würdest auch rumschnoddern wen du jetzt mehr Steuer bezahlen müsstest.Quote:
Soziale Ungerechtigkeit, keine Chancengleichheit, Ausbremsen der Energiewende, keine Ost-West-Anpassung, Bruch von Wahlversprechen und zukünftige Brüche was die Wahlversprechen angeht sind auch schon absehbar.
Wäre zumindest das, was mir gerade spontan einfällt, sicherlich noch ergänzbar.
(ups, mir fällt gerade auf, dass ich die Außenpolitik vergessen habe.. Mag noch jemand?)
nein haha, das hat nichts mit ahnung zu tun sondern mit der meinungQuote:
Ich denke schon das Politiker mehr Ahnung von Politik haben als du zum Beispiel das mit der Energie wende ,ich denke du würdest auch rumschnoddern wen du jetzt mehr Steuer bezahlen müsstest.
Dazu fällt mir ein Zitat von Angela Merkel bei ihrer Auslandsreise in die VSA ein: "Los Barack, kack mir in den Hals und nenn' mich Blondi!".Quote:
In der Außenpolitik ist Sie 1A. Alles andere...Müll
Es gibt auch Politiker, die Merkel nicht zustimmen.Quote:
Ich denke schon das Politiker mehr Ahnung von Politik haben als du zum Beispiel das mit der Energie wende ,ich denke du würdest auch rumschnoddern wen du jetzt mehr Steuer bezahlen müsstest.
War das Ironie oder nicht?Quote:
In der Außenpolitik ist Sie 1A. Alles andere...Müll