Das beste Anime alles Zeiten!

10/23/2013 22:41 »Epicz´#76
Quote:
Originally Posted by Lυnι View Post
du wiedersprichst dich ein bissel, wiso sollte es dreist sein? ist doch jedem das seine , jeder hat ein anderen geschmack. du musst diese anime ja nicht anschaun bzw sie nicht mögen wie es andere tun.

bei dir klingt es so, wer sich Fairy Tail anschaut und es mag, ist ...
Nene, du scheinst mich misszuverstehen.
Wie gesagt, klar hat jeder seine Lieblingsgenres und demnach auch Lieblingsanimus, aber objektiv betrachtet ist Fairy Tail einfach nur schlecht.
10/23/2013 22:41 Ryner Lute#77
Quote:
Originally Posted by .Mystogan View Post
nur zur info, bei folge 175, war der manga gerade im kampf von der arena, wo die jeweils 5 mitglieder der gilden gegeneinander gekämpft haben, der unterschied waren 5-10 folgen, deswegen wurde er pausiert, wurde auch gesagt

und welche folgen hatten keine sinn? wenn man die wenigen filler außer acht lässt? mir fällt da echt nichts ein, da der anime 90% story und action ist
Wait wait wait. Die story ging doch grad ma wieder 5-9 folgen und dan war der anime schon wieder zu nah am manga? Entweder überspringt man zu viel im manga oder... :D
10/23/2013 23:37 Sayael#78
Halt stop. Bitte respektiert die Meinung anderer. Diskussionen sind okay, achtet darauf wie ihr hier miteinander umgeht.
10/23/2013 23:45 Kyoma#79
Hier meine Meinung zum besten Anime. Ich finde Sailor Moon gut und mag dabei wie die Kriegerinnen sich nackt Verwandeln.
10/24/2013 12:10 Kyoma#80
Quote:
Originally Posted by jaha View Post
Du hast echt keine ahnung von proxer oder? Animes die schon zuende sind kommen sehr schwer in die top 100. Hype animes sind gut? WEIL AOT SO EIN HYPE HATTE HAB ICH IHN GEHASST. Und zu proxer nochmal. Jeder anime der neu erscheint kommt schnell in die Top 100 aber hey. Guck deinen kiddy anime weiter gibt viel bessere fast jeder anime diese season sit besser als ft.
Strike the blood
Outbreak company
Machine-Doll
noucome
Kyoukai no katana
Fairy tail hat kein bisschen chance gegen diese animes und den rest der 90% animes die ich gesehen habe. Schau dir Kaiji an der ist auch ein SEHR guter anime und besser als Ft keiner guckt ihn aber wegen dem zeichen stil. Und Ft spricht fast jedes genre an. Ich hoffe das reicht an erklärung. Schon Code geass geguckt?

Ich mag Legend of the Legendary Heroes, Fairy Tail und Kaiji. Zu was macht mich das jetzt?
10/24/2013 12:53 Ryner Lute#81
Quote:
Originally Posted by Kyoma View Post
Ich mag Legend of the Legendary Heroes, Fairy Tail und Kaiji. Zu was macht mich das jetzt?
Zu nem mensch nehm ich an xD. Gibt nicht viele die kaiji geguckt haben. Kennst du Tiger&bunny auch ein sehr guter anime wenn man sich überredet hat den zu gucken :D
10/24/2013 12:59 Kyoma#82
Quote:
Originally Posted by jaha View Post
Zu nem mensch nehm ich an xD. Gibt nicht viele die kaiji geguckt haben. Kennst du Tiger&bunny auch ein sehr guter anime wenn man sich überredet hat den zu gucken :D
Hab ich auch geguckt, kam mir eher wie ne Pepsi/Bandai Werbung vor als wien Anime.
10/24/2013 13:17 xKrishna#83
Naja ich finde es gibt kein "Besten", alles hat plus und minus Punkte, aber für mich hats Attack on Titan zur Zeit an die Spitze gepackt.

Hellsing, wobei ich wohl eher ein Fanboy davon bin. :D
10/24/2013 13:19 Skiiney.™#84
Schwer zu sagen^^
Elfen Lied<3
oder Dragon Ball
10/24/2013 17:12 Aneko ♥#85
One Piece <3
10/24/2013 22:23 Kyuubinoyoko#86
Quote:
Originally Posted by »Epicz´ View Post
aber objektiv betrachtet ist Fairy Tail einfach nur schlecht.
Du verstehst da auch was nicht so ganz. Du gibst hier deine Meinung zum Besten, das hat rein gar nichts mit Objektivität zu tun und solche gibt es auch gar nicht beim Bewerten von Animes. Stilmittel, Story, Animation, Dialoge, Emotionen, Charaktere, Musik und überhaupt alles Kreative ist rein subjektiv zu beurteilen. Nirgendwo steht in Stein gemeißelt, was einen Anime gut macht, daher kann hier auch nicht von objektiven Bewertungen die Rede sein.

Ich bin übrigens nicht mal ein sonderlich großer Fan von Fairy Tail und hab den Anime schon seit Ewigkeiten on hold, aber nur weil ich ihn nicht toll finde, ist er nicht objektiv betrachtet schlecht.
10/25/2013 18:45 jump1994#87
Quote:
Originally Posted by Kyuubinoyoko View Post
Du verstehst da auch was nicht so ganz. Du gibst hier deine Meinung zum Besten, das hat rein gar nichts mit Objektivität zu tun und solche gibt es auch gar nicht beim Bewerten von Animes. Stilmittel, Story, Animation, Dialoge, Emotionen, Charaktere, Musik und überhaupt alles Kreative ist rein subjektiv zu beurteilen. Nirgendwo steht in Stein gemeißelt, was einen Anime gut macht, daher kann hier auch nicht von objektiven Bewertungen die Rede sein.

Ich bin übrigens nicht mal ein sonderlich großer Fan von Fairy Tail und hab den Anime schon seit Ewigkeiten on hold, aber nur weil ich ihn nicht toll finde, ist er nicht objektiv betrachtet schlecht.
welche folge bist du gerade?
10/25/2013 19:28 Itachi-Uchiha-#88
Dragon Ball, Z, Gt Wer was anderes sagt hat keine Ahnung bitches
10/25/2013 19:37 Shetiru#89
Quote:
Originally Posted by Itachi-Uchiha- View Post
Dragon Ball, Z, Gt Wer was anderes sagt hat keine Ahnung bitches
Wer genau das sagt hat keine Ahnung "bitches"
10/25/2013 20:37 Kyuubinoyoko#90
Quote:
Originally Posted by jump1994 View Post
welche folge bist du gerade?
Irgendwo zwischen 70 und 80. Hab dann 'ne Weile gar nichts geschaut, weil ich viel zu tun hatte. Hab dann vor ca. einem Monat wieder angefangen, Animes zu schauen, und schau mich jetzt erst mal durch ein paar durch, die ich schon ewig auf meiner Liste hab.