Dann möchte ich mal etwas dazu sagen.
Kms bietet recht gute Server an, jedoch gibt es dort auch größere Probleme.
War dort Kunde von 2 Rootserver und zum Teil war ich zufrieden mit dem Preis, doch alles andere war weniger erfreuend.
1. Das Insrallieren im Panal ist leicht und geht auch recht schnell vorran.
Doch wenn man dann den Root Installieren will für Metin2 dauert das meistens 6-7 Std Und das ist nicht normal, da macht es wirklich kein Spaß mehr.
2. Meine Server waren sehr oft Down obwohl ich selbst nicht rein bekommen habe.
Als ich Support anschrieb meinte er, dass seit länger Zeit kein DoSS rein kam das alles 24/7 überprüft wird. Das ist einfach nur gelogen und das war nicht nur einmal.
3.Der Server war von dem Monat locker 3-4 Tage aus wenn man die Zeit zusammen rechnet, dass bekommt man natürlich nicht dazu gerechnet.
4.Das Rebooten dauert meistens 10-15min und das Reloaden vom Server dauert meistens 1-2 Min, wenn man etwas im Server bearbeitet und Reloaden will muss man also immer 1-2 Min warten das nervt.
Im großen und ganzen ist Kms eher weniger ein Hoster für mich bzw. Metin2.
Falls sich das Geändert hat möchte ich es gerne testen.
Mfg
Kms bietet recht gute Server an, jedoch gibt es dort auch größere Probleme.
War dort Kunde von 2 Rootserver und zum Teil war ich zufrieden mit dem Preis, doch alles andere war weniger erfreuend.
1. Das Insrallieren im Panal ist leicht und geht auch recht schnell vorran.
Doch wenn man dann den Root Installieren will für Metin2 dauert das meistens 6-7 Std Und das ist nicht normal, da macht es wirklich kein Spaß mehr.
2. Meine Server waren sehr oft Down obwohl ich selbst nicht rein bekommen habe.
Als ich Support anschrieb meinte er, dass seit länger Zeit kein DoSS rein kam das alles 24/7 überprüft wird. Das ist einfach nur gelogen und das war nicht nur einmal.
3.Der Server war von dem Monat locker 3-4 Tage aus wenn man die Zeit zusammen rechnet, dass bekommt man natürlich nicht dazu gerechnet.
4.Das Rebooten dauert meistens 10-15min und das Reloaden vom Server dauert meistens 1-2 Min, wenn man etwas im Server bearbeitet und Reloaden will muss man also immer 1-2 Min warten das nervt.
Im großen und ganzen ist Kms eher weniger ein Hoster für mich bzw. Metin2.
Falls sich das Geändert hat möchte ich es gerne testen.
Mfg