Blowfy, ich habe mit gar keinem über irgendwas gesprochen, das ist ja das lustige. Virtuos hat nur geblufft und du bist drauf reingefallen wie es scheint. Oder er weiß mehr als wir denken.
^?Quote:
Blowfy, ich habe mit gar keinem über irgendwas gesprochen, das ist ja das lustige. Virtuos hat nur geblufft und du bist drauf reingefallen wie es scheint. Oder er weiß mehr als wir denken.
Fq off, not everybody gets banned on IP. This kind of ban would be rather useless for these who have dynamic IP's.Quote:
glaub net weil die IP gebannt wird
Was erwartet man auch von GF? Wenn ich schon lese das Flux hilfe von irgendwelchen Membern brauch...Quote:
Ich finds lustig wie Flux keine Ahnung von garnix hat und am arogantesten und öftesten rumlabert wie killah er is :DD Die Techniker / Lakein machen lassen und sich aufspielen :D
NAja Fakt ist aber auch dass es GF egal ist, was mit Elsword passiert. Ist laut Lux' angaben nur eine NebeneinahmequelleQuote:
Was erwartet man auch von GF? Wenn ich schon lese das Flux hilfe von irgendwelchen Membern brauch...
Scheint als stellt die GF unter qualifiziertes Personal ein.
AFK! *bewerbung schreiben*