FUT 14 AutoBuyer - Support Thread

09/18/2013 15:20 hmm²#76
Kann man ihn auf 2 Rechner benutzen bin nicht immer Zuhause sondern manchmal bin ich mehre tage bei ner freundin und wollte fragen ob ich dann auf ihren rechner auch den autobuyer benutzen kann oder ob das nur auf einen PC möglich ist?
09/18/2013 15:26 *Münzenseller*#77
Ja, kann man.
09/18/2013 16:41 dready#78
Quote:
Originally Posted by Hertel View Post
Was mich wundert das er zufällig auch erst zum weekend releasen möchte. Irgendwer spielt bei euch doppeltes spiel ;)
Warum ungewöhnlich ? Das Ultimatebot team hat nochnie den Login/das Hashing oder sonstetwas gelöst, also warten sie bis sie es sich irgendwo anschauen können. ;)
09/18/2013 18:13 'Heaven.#79
Quote:
Originally Posted by Hertel View Post
Was mich wundert das er zufällig auch erst zum weekend releasen möchte. Irgendwer spielt bei euch doppeltes spiel ;)
Naja irgendwoher brauchen sie ja code ;)
09/18/2013 18:24 Oρτικ#80
Schaue mich gerade nach einer Alternative um weil Heaven noch an seinem arbeitet dann komme ich in diesen Thread hier rein und hier wird also nur darauf gewartet bis Heaven seinen released hat damit der Threadersteller ihn cracken kann und ihn als seinen eigenen verkaufen kann, seh ich das richtig?
Denn warte ich lieber noch wenn sowieso alle auf Heaven's Bot warten.

Ist ja wie bei dem FUT13 Bot fehlt nur noch nen Affenkind das DDoS startet sobald er released ist dann geht es wieder von vorne los, schlimm sowas....
09/18/2013 18:26 FifaZocker2013#81
Quote:
Originally Posted by Oρτικ View Post
Schaue mich gerade nach einer Alternative um weil Heaven noch an seinem arbeitet dann komme ich in diesen Thread hier rein und hier wird also nur darauf gewartet bis Heaven seinen released hat damit der Threadersteller ihn cracken kann und ihn als seinen eigenen verkaufen kann, seh ich das richtig? Denn warte ich lieber noch wenn sowieso alle auf Heaven sein Bot warten.

Ist ja wie bei dem FUT13 Bot fehlt nur noch nen Affenkind das DDoS startet sobald er released ist dann geht es wieder von vorne los, schlimm sowas....
Evtl. erstmal lesen
09/18/2013 18:28 *Münzenseller*#82
Quote:
Schaue mich gerade nach einer Alternative um weil Heaven noch an seinem arbeitet dann komme ich in diesen Thread hier rein und hier wird also nur darauf gewartet bis Heaven seinen released hat damit der Threadersteller ihn cracken kann und ihn als seinen eigenen verkaufen kann, seh ich das richtig?
Denn warte ich lieber noch wenn sowieso alle auf Heaven's Bot warten.

Du solltest vielleicht erstmal zurück in die Grundschule gehen und anfangen zu lesen mein Lieber. Ich gebe mein AutoBuyer vor Heaven raus.
09/18/2013 18:29 raideeeN#83
Quote:
Originally Posted by *Münzenseller* View Post
Du solltest vielleicht erstmal zurück in die Grundschule gehen und anfangen zu lesen mein Lieber. Ich gebe mein AutoBuyer vor Heaven raus.
:handsdown:
09/18/2013 18:50 Oρτικ#84
Quote:
Originally Posted by *Münzenseller* View Post
Jo man geh mal zur Grundschule zurück, nichts besseres drauf? Es wird einfach so sein das es so lange dauert bis Heaven sein released hat vorher bringst du doch garnichts raus.;)
09/18/2013 18:59 *Münzenseller*#85
Werden wir sehen Mister Allwissend!
09/18/2013 19:12 'Heaven.#86
Quote:
Jo man geh mal zur Grundschule zurück, nichts besseres drauf? Es wird einfach so sein das es so lange dauert bis Heaven sein released hat vorher bringst du doch garnichts raus.;)
Das stimmt nicht...Ich bin ja fertig, es werdne nurnoch die letzen Fehler behoben und getestet ;)

Die Rede ist von ultimatebot
09/18/2013 19:17 Fifamastix#87
huhu Münzenseller, wie teuer wird es bei dir sein? bitte antworten. werde den autobuyer kaufen, der am günstigsten ist :)
09/18/2013 19:20 *Münzenseller*#88
25 Euro pro Monat.
09/18/2013 19:22 Fifamastix#89
ab wann wird er freigeschaltet und wie viel coins kann man so am tag machen?
09/18/2013 19:22 xMrvn#90
Guck eine Seite vorher wurde schon öfter beantwortet.