[ClosedBeta] - MexRock - [24/7]

08/21/2013 02:40 Conrew#76
Quote:
Originally Posted by xAce™ View Post
Stolz drauf ?
xAce ... sei einfach still..du bist hier das größte Kind!
Wenn dich das hier nicht interressiert und du nur hier bist um andere Leute zu "korrigieren" dann verzieh dich. Immer diese Kinderkacke in jedem Thread!

MFG Conrew
08/21/2013 10:18 BlackLegend™##77
Quote:
Originally Posted by Conrew View Post
Wenn dich das hier nicht interressiert und du nur hier bist um andere Leute zu "korrigieren" dann verzieh dich. Immer diese Kinderkacke in jedem Thread!

MFG Conrew
Kinderkacke ist euer scheiß Thread hier.

1. Es nervt wenn man 1000 Threads von dem gleichen Server im Forum sieht.

2. Man kriegt mit euren Kindischen und unfähigen GM´s (Die ca höchstens 14 sind) das kotzen.

3. Leute ohne Abschluss? srsly?

4. Sogar ich hab ein Realschulabschluss mit einem Schnitt von 3,3 ohne einmal für die Schule (geschweige den für die Prüfung) gelernt zu haben. Ich bin nicht stolz darauf aber OHNE ABSCHLUSS?!?! Klingt wie ein Dauerzocker der 0 Bock auf Schule hatte. Naja wie auch immer.

Sowas sollte nie einen P-Server leiten geschweige den dabei mitwirken.
Wenn Leute wie Cyno etc. einen Server machen ist dies ganz was anderes den diese Leute arbeiten selber an ihren Sachen nicht so wie ihr. Er macht eine Ausbildung zum Fachinformatiker d.h er lernt solche Dinge und kennt sich damit auch besser aus. Was ihr hier macht ist einfach Files auf irgendeinen 0815 Server in Deutschland zu schmeißen und damit prahlen "das alles 99% funktioniert" wobei dies nicht mal stimmt, den selbst auf dem "richtigen" WarRock wird NIE!!!! alles zu 99% funktionieren.

Schaut mal in die WarRock.exe was dort schon alles existiert. (Oder angefangen wurde) Eine Freundesliste, Voice Chat etc. Wenn man sowas endlich mal einbauen könnte hätte WarRock wieder Potential. Arbeitet mal an sowas und nicht an irgendeiner Kinderkacke.

Bitte helft der Community indem ihr euch einfach selber erschießt und vorher den Thread von Fabbel schließen lässt. Danke!!

€: Und hört auf 100x Threads von einem Server zu eröffnen. Sonst finde ich heraus wo ihr wohnt und dann hau ich die PC´s von euren Eltern kaputt.
08/21/2013 11:45 Victoriuz™#78
Wer ist dieser random fag der diesen Server hier 100 mal rumpostet? Multi accounting oder habt ihr einen dafür angewiesen?
08/21/2013 12:34 .BlackHat#79
Das ist dotXave / Bubbleshit / Leon
08/21/2013 19:40 Lemonade98#80
In den nächsten Stunden werden die Beta Keys rausgenommen damit ich euch ohne die Keys Regristrieren und Spielen könnt.
Die OpenBeta wird auch in den nächsten Stunden eröffnet.
08/21/2013 19:49 Cyrez™#81
Quote:
Originally Posted by Conrew View Post

MFG Conrew
Morallappen halt
08/21/2013 21:25 drey88#82
Quote:
Originally Posted by BlackLegend™# View Post

3. Leute ohne Abschluss? srsly?

4. Sogar ich hab ein Realschulabschluss mit einem Schnitt von 3,3 ohne einmal für die Schule (geschweige den für die Prüfung) gelernt zu haben. Ich bin nicht stolz darauf aber OHNE ABSCHLUSS?!?! Klingt wie ein Dauerzocker der 0 Bock auf Schule hatte. Naja wie auch immer.
Man kann so zimlich alles aus sich machen, selbst mit einem wirklich schlecht angesehenem Abschluss.
Mein Cousin hatte damals keinen Hauptschulabschluss war im BVJ [Berufsvorbereitungsjahr] wo er mit der Elite der dümmsten Menschen der Welt zusammen in eine Klasse geworfen wurde, heute studiert er Mathematik und will seinen Dr. Titel machen.
Ich selbst bin auch ein dummer Hauptschüler der es nicht besser weiß, der in der Hauptschule gerade mal so einen 4 Schnitt hatte und versetzt wurde, nun sitze ich zusammen mit Gymniasiasten im Wirtschaftsgymi und finde noch Zeit neben dem lernen Leute hier im Forum fertig zu machen.
Was spielt das schon für eine Rolle was man ist oder was man war?
08/21/2013 21:29 BlackLegend™##83
Quote:
Originally Posted by drey88 View Post
Man kann so zimlich alles aus sich machen, selbst mit einem wirklich schlecht angesehenem Abschluss.
Mein Cousin hatte damals keinen Hauptschulabschluss war im BVJ [Berufsvorbereitungsjahr] wo er mit der Elite der dümmsten Menschen der Welt zusammen in eine Klasse geworfen wurde, heute studiert er Mathematik und will seinen Dr. Titel machen.
Ich selbst bin auch ein dummer Hauptschüler der es nicht besser weiß, der in der Hauptschule gerade mal so einen 4 Schnitt hatte und versetzt wurde, nun sitze ich zusammen mit Gymniasiasten im Wirtschaftsgymi und finde noch Zeit neben dem lernen Leute hier im Forum fertig zu machen.
Was spielt das schon für eine Rolle was man ist oder was man war?
Naja ich war auch Hauptschüler und bin nicht Stroh dumm. Aber wenn man sich nicht wirklich richtig dumm anstellt schafft jeder ein einigermaßen guten Hauptschulabschluss. Und ich finde, die Schule sollte man wenigstens durchziehen auch wenn es manchmal anpisst. Manche Leute währen froh sie hätten noch Schule.
€: Sonst endet ihr irgendwann als Hartz 4 Typ dem man Geld in den Arsch schieben muss und kein bock zu arbeiten hat. Und dafür müssen wir dann aufkommen......
Die besten sind eh die Leute die eine Woche arbeiten damit sie ihr Geld nicht gestrichen bekommen und dann wieder aufhören. Solche Leute sind mir am liebsten. (Und am besten jeden Tag RTL glotzen.)
08/21/2013 22:13 Chowniiqhtz™#84
Quote:
Originally Posted by Lemonade98 View Post
Die OpenBeta wird auch in den nächsten Stunden eröffnet.
Innerhalb von ein paar Tagen schon in die nächste Phase gehen?
Oh man........
08/21/2013 22:43 ~iToXiiC#85
When you CyberAce aKa dotXave aKa Bubble (for friends bubbleshit or bubblesisha) will stop to create a server every day, and using my files you're more ridicolous because you THINK that you're better than me, lol
08/21/2013 23:06 xCyberAce#86
Open Beta is geöffnet!
08/21/2013 23:44 [SKiDS]#87
Quote:
Originally Posted by xCyberAce View Post
Open Beta is geöffnet!
No one cares! And I am still looking for your so called legal action
08/22/2013 11:52 Lemonade98#88
Neues seit der Openbeta:
Crashbug behoben,
neues Homepagedesign,
register ohne BetaKeys,
neue Waffen im Shop,
regelmäßige Events, [Cash, Dinar u. Waffen]
funktionierendes Clansystem
Gold/Red/Valentines/Garden Packages und mehr.
08/22/2013 22:49 Kaimag#89
Der dowenload geht nicht man kann es runterladen aber wenn man es aufmacht geht es nicht weiter..
08/22/2013 23:24 xxfabbelxx#90
Quote:
Originally Posted by legit999555 View Post
Ich finde auch, hier fehlt ein 2ter Mod. Und Fabble scheint es wenig zu interessieren, wer was in welchen Topic schreibt.
Wenn niemand was reported, hilft auch ein 2. Moderator hier nichts :bandit:

Außerdem arbeite ich mehr als du denkst. Ich lösche oftmals posts, bevor sie überhaupt jemand gesehen hat, also erzähl mir bitte nichts von "nicht interessieren"

Ich habe zwar Zeit, aber ganz sicher nicht die Zeit jeden einzelnen Thread durchzugehen, nur um zu schauen ob wieder einer dem anderen das Spielzeug klaut und er deswegen weinen muss.

Reporte die Posts, von welchen du denkst sie seien Spam und es ist schneller weg, als du vielleicht erwartest