Quote:
Originally Posted by Conrew
xAce ... sei einfach still..du bist hier das größte Kind!
Wenn dich das hier nicht interressiert und du nur hier bist um andere Leute zu "korrigieren" dann verzieh dich. Immer diese Kinderkacke in jedem Thread!
MFG Conrew
|
Kinderkacke ist euer scheiß Thread hier.
1. Es nervt wenn man 1000 Threads von dem gleichen Server im Forum sieht.
2. Man kriegt mit euren Kindischen und unfähigen GM´s (Die ca höchstens 14 sind) das kotzen.
3. Leute ohne Abschluss? srsly?
4. Sogar ich hab ein Realschulabschluss mit einem Schnitt von 3,3 ohne einmal für die Schule (geschweige den für die Prüfung) gelernt zu haben. Ich bin nicht stolz darauf aber OHNE ABSCHLUSS?!?! Klingt wie ein Dauerzocker der 0 Bock auf Schule hatte. Naja wie auch immer.
Sowas sollte nie einen P-Server leiten geschweige den dabei mitwirken.
Wenn Leute wie Cyno etc. einen Server machen ist dies ganz was anderes den diese Leute arbeiten selber an ihren Sachen nicht so wie ihr. Er macht eine Ausbildung zum Fachinformatiker d.h er lernt solche Dinge und kennt sich damit auch besser aus. Was ihr hier macht ist einfach Files auf irgendeinen 0815 Server in Deutschland zu schmeißen und damit prahlen "das alles 99% funktioniert" wobei dies nicht mal stimmt, den selbst auf dem "richtigen" WarRock wird NIE!!!! alles zu 99% funktionieren.
Schaut mal in die WarRock.exe was dort schon alles existiert. (Oder angefangen wurde) Eine Freundesliste, Voice Chat etc. Wenn man sowas endlich mal einbauen könnte hätte WarRock wieder Potential. Arbeitet mal an sowas und nicht an irgendeiner Kinderkacke.
Bitte helft der Community indem ihr euch einfach selber erschießt und vorher den Thread von Fabbel schließen lässt. Danke!!
€: Und hört auf 100x Threads von einem Server zu eröffnen. Sonst finde ich heraus wo ihr wohnt und dann hau ich die PC´s von euren Eltern kaputt.