Über den Channel1 Ordner.
Bester Text :DQuote:
sagt mal worüber redet ihr hier? das sind nicht die SF auch nicht der Channel1 Ordner die müssten 10,4Gb groß sein und nicht 15,1 ihr habt 4,7Gb zu viel und selbst wenn sie korreckt wären könnt ihr anscheinend NICHTS! damit anfangen da ihr keine ahnung von Garnichts habt. Man kann auf seinem Computer so viel Betriebsysteme haben wie man will ich selbst habe Windows Xp und Linux auf dem Computer. Bei der Installation einfach den Rechner nicht Formatieren und gut ist dann habt ihr 2 Betriebsysteme und könnt per linux auch auf die SF zugreifen also auf das XP Laufwerk. Um einen Metin2 server zu erstellen braucht man weit aus mehr als nur ein paar computer Grundkenntnisse. Schön wärs aber ihr habt ja noch nicht einmal die Computer grundkentnisse ihr habt keine ahnun von Garnichts wahrscheinlich gurkt ihr mit einem 4+ ghz prozi mit was weis ich wie viel Power immernoch in Metin2 mit hängern rum. Oder was weis ich ich hab meinen Uhralt pc ( 3 Ghz 1Gb arbeitsspeicher) so viel power verpasst ohne Hardware tuning das mein rechner problemlos Gta 4 zum laufen gebracht hat und das auf guter Grafik etc und ohne rückeleien. Ich habe schon Dekaron, Cabal , Flyff und sogar nen verkackten Metin1 server fast zum laufen gebracht wobei mir da leider eine reihe von Datein gefehlt hat und ich einfach kein bock drauf hatte. Gamer die ahnung davon haben könnten euch locker einen Super P server hinzaubern
Beispielweise Nico_w der würde euch da inerhalb von 1-2 Tagen nen P server hinklatschen auf seinem Root server mit rund 4000 Plätzen für Gamer.
Ich könnte ebenfalls in ein Paar tagen so einen Server online schicken das ist keine kunst für erfahrene leute aber die tatsache das ihr anstatt einen server auf die beine zu schicken euch in ein Hacker forum setzt und einen Screen online schickt mit den läscherlichen komentaren die ihr von euch abgebt und das ihr es nicht pub macht weist deutlich darauf hin das du lieber Thread steller einen an der Waffel hast und keine ahnung von P servern und allem drum und dran hast und dennoch machst du es nicht Pub damit auch JAA keiner einen Server aufmachen kann wenn die Pub wären würden wahrscheinlich bis nächste woche 10 Server auf gehen. 10 Server auf dennen viele Gamer drauf passen mehr wärens nicht der rest würde Scheitern so wie du und ein paar machen villeicht einen Server auf für sich und 2-3 Freunde. Kapiert ihr nicht das ihr euch auf die art nur feinde macht?
-keinen brauchbaren Hinweis habt ihr geliefert
-keinen brauchbaren kommentar
Nur einen Screenshot von Schwachsinn. Den ihr nicht Posten wollt was zum fuck soll das? fühlt ihr euch gut damit oder was? wollt ihr ernsthaft nur protzen könnt ihr nicht irgendwo anders etwas spielen oder ein paar sinvolle kommentare abgeben oder mal was ganz anderes Geht raus mit freunden Fußball spielen oder was weis ich. Das was ihr hier leistet ist echt unterste scheiße.
RESPEKT ihr habt grade die latte für die dämlichsten Forum mitglieder ne ganze reihe höher gelegt. Ajajaj behaltet euren Channel1 ordner für euch aber dann macht nicht solche Threads auf.
Dann Spamm nich rum wenn du keine Ahnung hast und es nichmal hergibst -.-Quote:
JustMazlum, hab ich jemals erwähnt das ich ahnung davon habe Pserver zu erstellen?
Nein, also was redest du hier?
Hab ich gesagt das ich plane einen Pserver zu öffnen? Nein.
Ich hab jediglich gesagt/geschrieben das ich in besitz des Channel1 ordners gekommen bin.
Der Channel1 Ordner ist bei mir wahrscheinlich so groß weil schon alles konfiguriert wurde, weist selbst nicht genau wieso es so groß ist.
Na siehste, schon wieder dummer kommentar.Quote:
Dann tu es einfach und spamm nich rum ihr werdets eh nich hinkriegen ein PServer zu machen..