Quote: Originally Posted by affekopp Hey Tommy ich wäre an dem Middel Paket interessiert, mit einem Rabatt, wenn du ihn schon so anbietest, auf einen längeren Zeitraum. Bitte schreib mich mal in Skype an! :)
Quote: Originally Posted by affekopp Habe den Middle Server nach 30 Sekunden erhalten, SEHR GUTER SERVICE!
Quote: Originally Posted by Mummy™ Darf man einen Bot drüber laufen lassen? LG :)
Quote: Originally Posted by .Zyr0x™ Hab mir mal ein Windows Server zugelegt. Läuft auch vernünftig bis jetz :)
Quote: Originally Posted by SniperDeeKay zurzeit ein script auf sein vserver laufen und es geht einwandfrei :) +++ kann ich echt jedem weiter empfehlen :) MfG SniperDeeKay
Quote: Originally Posted by Abraeumer10 Super Trade habe mir einen Individuellen gekauft, direkt danach erhalten, Super Service, kann ich nur Weiter empfehlen! :)
Quote: Originally Posted by Babylon* Alles nur TOP!! Mehr kann man nicht erwarten!! ++++++++++++++++++++++++
Quote: Originally Posted by WryArts Habe Intresse
Quote: Originally Posted by -Tap- Es ist alles bei ihn Perfekt gelaufen,toller Support, Billige Preise und er ist ein sehr Netter Kerl! :) Was will man mehr ?