Was denkt ihr über Fußfetischismus?

08/04/2013 17:57 .$Terra$.#76
Quote:
Originally Posted by Zombernatural View Post
Das ist aber 'n Fall für die Klapse. Man kann da schon klare Grenzen ziehen.

Gewöhn dir mal Rechtschreibung an, sonst kommt der Satz total dämlich rüber. Und was hat "essen" mit Fetischismus zu tun? Du laberst doch schon wieder nur Dreck.
Duh weischt aber schohon dasch esch in Fetischön köine Grenzän gibt?

Ernsthaft, du hast 0 Plan.

Laberst mich hier voll von wegen ich hätte 0 Plan dabei brabbelst du hier so einen bescheuerten Unsinn.

Selbst Sex mit Tieren ist ein "anerkannter" Fetisch, also???
08/04/2013 18:01 Meiko​#77
Quote:
Originally Posted by visser13 View Post
Sorry das ist die Wahrheit.
Deine subjektive Meinung ist also die objektive Wahrheit. Danke für die Erleuchtung.
08/04/2013 18:02 F O R S E N B O Y S#78
Quote:
Originally Posted by .$Terra$. View Post
Selbst Sex mit Tieren ist ein "anerkannter" Fetisch, also???
Hat dir das deine Mutter erzählt?

Quote:
Zoophilie ist nach ICD-10 (F65.8) eine gestörte Sexualpräferenz
Wird doch schon genug drum gekämpft, dass das wieder eine Straftat ist. "Anerkannter Fetisch"... mein Gott.
08/04/2013 18:05 .$Terra$.#79
Quote:
Hat dir das deine Mutter erzählt?

Wird doch schon genug drum gekämpft, dass das wieder eine Straftat ist. "Anerkannter Fetisch"... mein Gott.
Dude?
Mit dir geht etwas gehörig schief.

Deswegen, weil lanara mich ja so schön aufgeklärt hat, dass solche Part's nicht gehn, erst einmal Reported wie du es auch immer so schön machst <3

So, dann mal zum Fetisch.

Sex mit Tieren ist an sich nicht verboten, wenn kein Tier zu schaden kommt.

Zum anderen hier mal zurück.
DU entscheidest also wo bei Fetischen die Grenze ist?

Fußfetischismus verteidigen, aber sich gegenseitig anzukacken verpönen, man das ist so heucherlisch.
08/04/2013 18:08 mastermo#80
Jeder soll das machen wonach Ihm ist. Ich hab persönlich nix gegen die Hufe einer hübschen gut gepflegten Perle. Also so massieren und sou halt
08/04/2013 18:10 F O R S E N B O Y S#81
Quote:
DU entscheidest also wo bei Fetischen die Grenze ist?
Jeder geistig gesunde Mensch würde die Linie genauso ziehen. Und für den Fall, dass du meine Beiträge ohnehin nicht komplett liest und Teile übersiehst:
Quote:
Quote:
Quote:

Und beide "Vorlieben" in einen Raum zu stellen und dann mit Heuchelei auftauchen?! Bitte? Eins davon ist eine relativ normale Vorliebe, das andere ist einfach krankhaft. Da gibt es gar keinen Diskussionsbedarf.
08/04/2013 18:12 .$Terra$.#82
Quote:
Jeder geistig gesunde Mensch würde die Linie genauso ziehen. Und für den Fall, dass du meine Beiträge ohnehin nicht komplett liest und Teile übersiehst:
Und weil jeder normale Mensch schon stopp sagen würde wenn man sich VON NEM FUß EINEN RUNTERHOLEN LASSEN WÜRDE.

Weiste was hier nicht passt?

Du bezeichnest Leute die einen Fetisch haben der beinhaltet sich anzupissen oder Urin zu trinken als gestört, aber wer sich von Füßen einen runterholen lässt ist ja normal.

Digga, das passt vorne und hinten nicht was du hier brabbelst.

Versuchst mich hier als den "Bösen" abzustempeln, dabei merkst du gar nicht, dass du mich einfach nur flamen willst und deswegen nicht mehr objektiv bleibst.

Kusssssssssiiiiii :*
08/04/2013 18:14 F O R S E N B O Y S#83
Quote:
Und weil jeder normale Mensch schon stopp sagen würde wenn man sich VON NEM FUß EINEN RUNTERHOLEN LASSEN WÜRDE.

Weiste was hier nicht passt?

Du bezeichnest Leute die einen Fetisch haben der beinhaltet sich anzupissen oder Urin zu trinken als gestört, aber wer sich von Füßen einen runterholen lässt ist ja normal.

Digga, das passt vorne und hinten nicht was du hier brabbelst.

Versuchst mich hier als den "Bösen" abzustempeln, dabei merkst du gar nicht, dass du mich einfach nur flamen willst und deswegen nicht mehr objektiv bleibst.

Kusssssssssiiiiii :*
Worin genau besteht der Unterschied, ob man es nun mit den Füßen oder mit den Händen macht? Also ein grundlegender Unterschied.

An Füßen ist doch nichts auszusetzen.
08/04/2013 18:16 .$Terra$.#84
Quote:
Worin genau besteht der Unterschied, ob man es nun mit den Füßen oder mit den Händen macht? Also ein grundlegender Unterschied.

An Füßen ist doch nichts auszusetzen.
Und was ist an Urin auszusetzen?

Urin soll wohl ganz gesund sein, sofern er frisch ist (und nur der Mittelstrahl ;) )

But wayne, du entscheidest es ja letz endlich ;)
08/04/2013 18:17 F O R S E N B O Y S#85
Quote:
Und was ist an Urin auszusetzen?

Urin soll wohl ganz gesund sein, sofern er frisch ist (und nur der Mittelstrahl ;) )

But wayne, du entscheidest es ja letz endlich ;)
Weil's ein Ausscheidungsprodukt ist. Und da entscheide nicht ich, sondern der gesunde Menschenverstand.
08/04/2013 18:32 D'Arti#86
Quote:
Fetischismus = Oberbegriff,

aber nicht die Erklärung wie es funktioniert.

Die Synapsen agieren anders.

€dit: Falls ihr es immer noch nicht verstanden habt was ich meine, ich meine keine Gesellschaftliche Störung.
Sorry aber du peilst glaube ich selbst nicht was du sagst.
Wieso ist das bitte eine (Positiv/Negativ) Störung?
Allein schon das du über die normen des Menschen und den Ablauf der Synapsen sprichst sagt mir das du nur mit den Wörtern um dich wirfst.

Es gibt keinen "normalen" Mensch.
Jeder hat andere Vorspielen, Wünsche, Normen und vorstellungen.
Du kannst ja nicht sagen das Schwule und Fußfetisch-menschen nicht "Normal" sind und deren Synapsen anders schalten whatever, das ist totaler schwachsinn ...
08/04/2013 18:39 JackyChainisDaBest#87
Quote:
Originally Posted by .CHArti View Post
[...]Du kannst ja nicht sagen das Schwule und Fußfetisch-menschen nicht "Normal" sind [...]
Seine Aussage ist richtig, denn es entspricht nicht den geselleschaftlichen Normen.

Quote:
So, dann mal zum Fetisch.

Sex mit Tieren ist an sich nicht verboten, wenn kein Tier zu schaden kommt.
Mag sein, dass sexueller Missbrauch eines Tieres nicht geahndet wird aber das bedeutet noch lange nicht das es moralisch korrekt ist. Die Rechte, welche Tieren zugesprochen werden sind sowieso lachhaft, denn sie gelten als Gegenstand vor dem Gesetz ... Also spar dir diesen Bullshit.
08/04/2013 18:48 D'Arti#88
Quote:
Originally Posted by JackyChainisDaBest View Post
Seine Aussage ist richtig, denn es entspricht nicht der geselleschaftlichen Norm.

Mag sein, dass sexueller Missbrauch eines Tieres nicht geahndet wird aber das bedeutet noch lange nicht das es moralisch korrekt ist. Die Rechte, welche Tieren zugesprochen werden sind sowieso lachhaft, denn sie gelten als Gegenstand vor dem Gesetz ... Also spar dir diesen Bullshit.
Wir könnten uns denke ich mal mit halb epvp 1Woche lang darüber streiten ob es eine gesellschaftliche Norm gibt.
Dieses Wort gibt es nur weil es uns in der Schule, Umkreis etc. näher Gebracht wird. Wir haben z.b in der Schule 2Wochen lang im Philosophie Unterricht darüber geredet was die gesellschaftliche Norm ist und sind im Endeffekt dazu gekommen das es garkeine existiert.
Ich bin der Meinung das es keine Gesellschaftliche Norm gibt, jeder hat seine Vorlieben und nur weil z.b XY% (mehr als 80 oder was auch immer) das andere Geschlecht lieben soll das nicht für mich heißen das es eine Gesellschaftliche Norm ist.

Meine Meinung dazu.

##Außerdem, ich kann mit den Wort "Gesellschaftliche Norm" einfach nichts anfangen, das ist für mich kein Begriff, sage ich mal so.
08/04/2013 19:09 JackyChainisDaBest#89
Quote:
Originally Posted by .CHArti View Post
Ich bin der Meinung das es keine Gesellschaftliche Norm gibt, jeder hat seine Vorlieben und nur weil z.b XY% (mehr als 80 oder was auch immer) das andere Geschlecht lieben soll das nicht für mich heißen das es eine Gesellschaftliche Norm ist.
Selbstverständlich existieren soziale Normen, denn genau das bedeutet es. Dieser Begriff bezeichnet eine von der Mehrheit anerkannte & tolerierte Verhaltenweise. Je nach Gesellschaft unterscheiden sich diese jedoch.
08/04/2013 19:25 vicdeking#90
Ach Normen hin oder her. Fueße ftw.